Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 22:56
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er zuckte wieder mit den Schultern "momentan bin ich an einem Punkt angekommen wo ich echt keine ahnung habe was ich wirklich will.. ich will eine frau klar, kinder wieso eigentlich nicht, aber ich finde einfach nicht die passende Frau und wenn ich denke ich hab sie gefunden habe ich keine lust mich zu binden wobei ich Gefühle habe aber wenn ich denke ich binde mich, dann kann es für mich ja nur noch diese eineFrau geben, klar ist das schön aber ich habe angst ihr nicht treu sein zu können auch wenn ich es will .. oh gott es ist so kompliziert. Weißt du ich denk mir aber auch ich werd ja nicht mehr jünger also wenn ich echt noch Kinder wollen würde sollte ich mich langsam mal darum kümmern aber ich kann es nicht.. verstehst du was ich meine oder hab ich dich zu sher verwirrt ?" er sah sie nun fragend an und lachte leicht denn er hatte auch sich selbst verwirrt aber das waren so die gedanken die ihm zur zeit durch den kopf gingen.



nach oben springen

#92

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 23:02
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte dann wie er anfing zu reden , ich nickte zwischen durch immer verständlich und meinte dann " nein, nein du hast mich nicht verwirrt , aber Matt guck mal . Wie du sagst du willst eine Frau und Kinder , dann musst du deine passende Frau suchen und auch finden und dann finde ich wenn du sie hast , dann ist treue doch klar , dann sollte es eigentlich für dich nur noch diese Frau geben und auserdem kommst du dann ja auch in ein Alter da solltest du Erwachsen sein und nicht nur Fremd gehen . Also du bist ja schon Erwachsen , aber ich meint wenn du eine Frau hast und so , weißt?" fragte ich ihn , so empfand ich das .


nach oben springen

#93

RE: Bar

in Freizeit 23.08.2012 11:14
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er nickte "klar ich weiß was du meinst, nur ist es so ich hab mein ganzes Leben lang immer einfach so in den Tag gelebt eine Frau hier eine Frau da...ich weiß das klingt total bescheuert.. und weißt du es gab da ja eine Frau für die ich mehr empfunden hatte..Nina, nur hat sie mich abblitzen lassen .. ich glaub einfach es ist nicht mein Schicksal eine Frau zu haben" sagte er und schüttelte dann den kopf "nein nein du hast recht ich muss sie suchen und finden und dann einfach alles geben" sagte er und nickte "ach man jetzt bin ich verwirrt" er lachte und trank noch einen Schluck
"warst du schon mal richtig verliebt?"



nach oben springen

#94

RE: Bar

in Freizeit 23.08.2012 12:51
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte was er sagte und nickte , natürlich konnte ich ihn verstehen , ich war ja auch nicht anders , ich wollte mich eigentlich auch noch nicht binden , aber ich bin nun in einem alter , da muss man sich einen Mann suchen , und das wollte ich auch. Aber das mit Matt nun , das ist schon echt toll , aber ,nein . Als er dann meinte Nina ,war ja die , die ihn abblitzen lassen hat und dan sagte ich " Aber Matt , nur weil du einen Korb bekommen hast , heißt das doch nicht das du von jeder Frau einen Korb bekommst ! " meinte ich und strich kurz über seine Hand , wobei ich ihn an lächelte . als er meinte er sollte seine Traumfrau suchen , nickte ich lächelnd und meinte " Ja , das solltest du! " als er dann aber meinte er sei verwirrt , lachten wir beide und ich nahm auch einen Schluck vom Whiskey . als er mich dann fragte ob ich schon mal richtig verliebt war , schürzte ich die Lippen und meinte " Naja , einmal . Aber das hat auch nicht lange gehalten ! " meinte ich und presste die Lippen zusammen " Und du?"


nach oben springen

#95

RE: Bar

in Freizeit 23.08.2012 15:46
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er nickte nur wieder denn er wollte nicht weiter über dieses Thema reden denn es belastete ihn viel zu sehr wenn er ehrlich war. " auch nur ein einziges mal" sagte er und lächelte
"aber lass uns lieber das Thema wechseln, hast du lust morgen mit mir essen zu gehen?" schlug er vor und nahm noch einen Schluck "ich dachte an italienisch oder so etwas" ergänzte er noch und lächelte lieb



nach oben springen

#96

RE: Bar

in Freizeit 23.08.2012 20:18
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Als er meinte er wäre , nur einmal richtig verliebt gewesen , nickte ich nur , dachte mir dann gleich das es diese Nina war, ich verstand gar nicht was er an der so toll fand , sie war voll die Langweilerin , aber nun gut . Ich strich mir kurz durchs Haar und legte es zurecht , wobei ich dann hörte was er sagte und dann nickte " Ja , genau . Wir sind Single und noch müssen wir nicht über sowas reden !" meinte ich und lächelte . Eher ich dann hörte was er sagte und ich schmunzelte und meinte " Warum eigentlich nicht , gerne ! " wobei ich grinste und seinen Vorschlag hörte und ich nickte und sagte " Ohja , Italienisch , klingt gut ! " ich lächelte .


nach oben springen

#97

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 19:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wir kamen an besagter Bar an und Ian stieg als erstes aus. Er richtete sein Hemd nochmal als er die hübschen Mädels am Eingang erblickte und ging sich nochmal fahrig durchs Haar. "Mh ok...na dann" Er räusperte sich einmal als er zu Jensen sah und betrat dann mit ihm die Bar. Die beiden suchten sich direkt 2 Hocker an der Bar



nach oben springen

#98

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 20:21
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich parkte den Wagen vor der Bar und stieg nach Ian aus. Machte das Auto dann zu und richtete mein Jacke zurecht da es ziemlich zerknittert von der Fahrt war. Mit Händen in den Hosentaschen betraten wir die Bar. Kaum drinen angekommen grinste ich kurz und sah zu Ian. " ich würde sagen... The two hotties in the house " meinte ich dann grinsend und setzten uns an die Bar.



nach oben springen

#99

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 20:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian gluckste doch eigentlich wollte er nochmal ernsthaft mit Jensen wegen Nina reden. "Kay..." Ian setzte sich und nahm die Getränkekarte um sich einen Cocktail rauszusuchen. "Sag Jensen...wie ist das mit dir und Nina passiert? Entschuldige aber sie hatte in letzter Zeit so viele Männer in die sie wohl verliebt war"



nach oben springen

#100

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 20:41
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich nahm ebenfalls eine Karte und fand auch schon schnell eins zwar war es kein Cocktail aber naja. Ich hörte die Worte von Ian und sah auf. " Naja ich habe sie am Strand getroffen... und hatten weiterhin einen schönen Tag... wir sind uns näher gekommen und nun sind wir zusammen" sagte ich und sah wie die Barkeeperin uns anschaute. " Einen Scotch bitte" soviel durfte ich aber nicht trinken denn ich wollte Ian ja noch heile nach Hause bringen.



nach oben springen

#101

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 20:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Mh" Ian nickte nur auf seine Story. Das klang nicht weiter spannend. Nun ja Nina verliebte sich anscheinend schnell. Da brauchte es nicht viel als eine nette Kulisse. "Ich hab nur immer das Gefühl sie weiß nicht was sie will" seufzend bestellte er sich einen Caipi und legte die Karte dann beiseite. "Und du liebst sie?" er sah Jensen nun offener an



nach oben springen

#102

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 21:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was er sagte und sah dann zu der Barkeeperin. Von der Seite hörte ich was er noch sagte und drehte mich dann in seine Richtung. " Hmm so ist sie eben" meinte ich und bekam auch schon meinen Drink. " Danke" meinte ich lächelnd an die Barkeeperin gewandt. Sah dann wieder zu Ian " Was ist das für eine Frage?" fragte ich ihn und nickte dann " Natürlich liebe ich sie" sagte ich ehrlich.



nach oben springen

#103

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 21:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Schon gut tschuldige" Ian wollte ihn nicht gegen sich aufbringen. "Na dann Prost" Er rang sich ein Lächeln ab und stieß einmal mit Jensen an bevor er trank.



nach oben springen

#104

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 21:16
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

ich schüttelte leicht den Kopf " schon okay" dann stießen wir beide zusammen an und trank die hälfte mit einem Zug leer. Stellte das Glas dann beiseite und blickte dann zu Ian. " Fühlst du was für sie?" fragte ich einfach offen heraus da ich es einfach wissen wollte.



nach oben springen

#105

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 21:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian nippte erstmal nur und schielte dann in sein Glas bei der Frage. "Ich weiß nicht was ich für sie empfinde doch es ist nicht diese leidenschaftliche Liebe die ich mir für eine Beziehung wünsche" seufzte er nur und sah wieder zu Jensen auf. Er glaubte das ihre Beziehung auch ziemlich leidenschaftslos war.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen