Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 21:33
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Ian und vernahm seine Worte. Nickte leicht " Du wirst dein Glück schon finden ... glaub mir " meinte ich und klopfte ihm leicht auf die Schulter. Zog dann meine Hand wieder weg und trank erneut aus meinem Glas. Nippte dann daran und sah durch den Raum.



nach oben springen

#107

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 21:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er lächelte traurig. "Ich...hab schon so viele Frauen kennen gelernt einmal...da glaubte ich sie gefunden zu haben doch...sie empfand nicht das gleiche" meinte er niedergeschlagen und nippte weiter an seinem Cocktail. "Naja egal..." Er blickte sich nun im Club nach hübschen frauen um. Inzwischen hatten mehrere die beiden Junggesellen in Augenschein genommen.



nach oben springen

#108

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 21:50
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah sein trauriges lächeln " Das tut mir leid man " sagte ich ehrlich und bemerkte auch schon das er sofort vom Thema ablenkte. Also ging ich einfach darauf ein denn ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen als er es schon ist. Es war komisch den ich kannte ihn ja kaum aber bei ihn konnte ich seine Gefühle und Emotionen einfach spüren. ich sah wie an sich im Raum umsah und jüngere Frauen hinten in der Sitzecke anfingen zu kichern. Mich interessierte es wesentlich wenig denn ich habe Nina und das ist die einzigste frau die für mich Zählt.



nach oben springen

#109

RE: Bar

in Freizeit 14.09.2012 22:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lachend wandte Ian sich wieder an Jensen als er die jungen Frauen entdeckt hatte. "Oh man wenn du schon vergeben bist dann hilf mir komm...spiel meinen Baggerpartner..." Ian überlegte sich wie sie es am besten anstellen sollten.



nach oben springen

#110

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 12:49
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich vernahm das Lachen von Ian... was gut war . Ich sah zu ihm und hörte seine Worte. Grinste ebenfalls mit einem Nicken und stand auf. " Alles klar ich helfe die " meinte ich grinsend.



nach oben springen

#111

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 12:54
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian überlegte wie sie es am besten anstellen konnten. "Hast du eine Masche die gut funktioniert? Sowas wie guter Cop böser Cop?" grinste Ian schief.



nach oben springen

#112

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 13:00
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich vernahm seine Worte und grinste " Hmm aber ein Problem haben wir da.. wir beide spielen gerne die bösen " meinte ich grinsend und wusste jetzt schon das Ian und ich uns gut verstehen werden. Ich holte mein Handy raus und schaute auf die Uhr. Strich mir durchs Haar und blickte dann zu Ian " Tut mir leid Dude ich muss leider los" Ich legte ihm Taxigeld auf den Thresen und bezahlte auch gleich unsere beiden Drinks. Klopfte ihm auf die Schulte und sah ihn nochmal an. " Wir sehen uns" meinte ich und ging raus zum Parkplatz. Stieg in meinen Wagen und fuhr los.

<<< Home Sweet Home



zuletzt bearbeitet 15.09.2012 13:19 | nach oben springen

#113

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 13:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Etwas enttäuscht blickte Ian drein als Jensen sich nun aus dem Staub machte. "Uff..na toller Abend" Was sollte er nun noch tun?



nach oben springen

#114

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 18:43
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Zurzeit ging Lauren gerne und viel feiern so auch dieses Wochenende. Sie trug einen kurzen mini ein passendes Carmen farbenes Oberteil und schwarze High Heels ihr Standart Outfit wenn sie feiern ging.Als sie den Club.erreichte ging sie rein strich sich durch die haare und setze sich auf einen hocker der bar.Sie bestellte sich.einen Caipi und sah sich um

nach oben springen

#115

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 18:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Kurze Zeit später btrat ein echt heißer Feger die Bar. Eine Frau mit Klasse. Uh genau das was Ian brauchte. Endlich auch mal was in seiner eigentlichen Altersklasse. Sein Grinsen wurde breiter als er mit bekam das sie ebenfalls einen Caipi bestellte. Ian schielte den Thresen entlang und sah die junge Frau solange an bis sie ihn bemerkte. Schmunzelnd prostete er ihr zu damit sie sah das er den selben Drink hatte und trank gleich darauf was



nach oben springen

#116

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 19:13
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Lauren bekam kurz Zeit später ihren drink nickte dem barkeeper zu und trank einen schluck sie spürte blicke auf sich sah dann nach links und legte den kopf schräg. Proteste ihm dann ebenfalls zu und sah sich dann wieder Im Raum um. Den Kerl neben ihr an der bar beobachtete sie eine Weile strich sich durch die haare und trank Einrichtungenweiter ihr Getränk rührte mit dem strohhalm um und saugte wieder daran

nach oben springen

#117

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 19:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

OK das könnte schwerer werden als gedacht. Ian atmete nochmal tief durch und erhob sich dann vom Sitz. Er ging zu der Dame rüber und fragte ob der Stuhl neben ihr frei sei



nach oben springen

#118

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 19:39
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Lauren war vermutlich anders als andere sie liebte die Herausforderung die ihr geboten wird 0815Sachen konnte sie gar nicht ab. Mit ihrem drink in der hand sah sie zu dem mysteriösen Mann herüber und leckte sich über die Lippen da diese zu trocken waren "ja " antwortete sie knapp und sah ihn an während sie an ihrem drink nippte

nach oben springen

#119

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 19:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ok das sie nicht auf ihn stand war zu sehen doch vielleicht konnte man das noch ändern. "Ich hab dich hier noch nie gesehen...Mein Name ist Ian" Er nickte ihr freundlich zu und trank dann weiter von seinem Drink



nach oben springen

#120

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 20:13
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Er war genau ihr Typ aber sowas zeigt sie ungern offen sie wollte erobert werden und nicht nur mit den üblichen sprechen bei Laune gehalten werden als er mit ihr sprach drehte sie sich in seine Richtung und befeuchtete ihre Lippen da"Lauren ..doch eigentlich bin ich öfter hier" sie sah ihn an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen