Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 20:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lauren war wohl nicht so nach Lächeln zu mute also versuchte Ian auch etwas unfreundlicher zu gucken. "Mh dann bin ich wohl nicht oft genug hier" er sah einmal durch den halbvollen Raum bis sein Blick wieder bei den Mädels hängen blieb die ihn vorhin schon gemustert hatten. Eine Gruppe jüngerer Frauen Anfang 20 doch Lauren war sicher schon älter



nach oben springen

#122

RE: Bar

in Freizeit 15.09.2012 20:28
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Aber nun lächelte sie " ich bin meistens Samstag abends hier ist weniger los ich bin sowas wie Stammkunde wenn du es so nennen willst an der strandbar bin ich auch oft ich kenn dich vom sehen her da bin ich mir sicher " sie wollte dann doch nicht so sein"willst du mir jetzt einen drink Spendieren oder nicht?"

nach oben springen

#123

RE: Bar

in Freizeit 16.09.2012 12:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Überrascht blickte Ian die junge Frau an. "Ah na toll...also hast du mich schon öfter beobachtet aber ich dich nie" Das schmeckte ihm ja so gar nicht. Dann hatte sie ihn höchstens gesehen wie er andere Frauen abschleppte. Das war quasi sein Job. Lachend drehte er sich wieder zu der Lady um. "Nein wie kommst du denn darauf...ich bin hier um deine Sozialversicherungsnummer heraus zu finden" gluckste er amüsiert



nach oben springen

#124

RE: Bar

in Freizeit 16.09.2012 13:06
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

"Nein..beobachtet nicht ganz gesehen trifft es besser. Du gehst nie ohne weibliche Begleitung nach Hause hast du ne masche die gut funktioniert?" Lauren sah ihn lächelnd an spielte mit ihrem stohhalm und zog dann daran die beiden waren sich ähnlicher als er wusste. "wenn du mir jetzt mit billigen anmachspruechen kommst..ich erwarte was originelles " sagte sie amüsiert und strich sich ihre haare nach hinten. " also noch einen caipi?"

nach oben springen

#125

RE: Bar

in Freizeit 16.09.2012 13:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian sog scharf die Luft ein. "Ich weiß auch nicht. Meist überzeuge ich mit Charme und Humor doch irgendwie bin ich heute nicht auf der Höhe...Schade" Er seufzte und musterte sie nochmal. "Gerade heute..." murmelte er wehmütig denn sie war ein absoluter Hauptgewinn. Verdammt was war nur los mit ihm.



nach oben springen

#126

RE: Bar

in Freizeit 16.09.2012 13:27
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

"bekomme ich nicht viel mit von diesem besagten Charme und Humor hat dein Niederschlag was mit einer Eroberung zu tun?" vielleicht hatte er nicht das bekommen was er wollte "muss ich ueberzeugungsarbeit leisten das du mit mir mit gehst ian oder kann ich sonst was tun um deine Laune zu heben?" sie schmunzelnd und sah ihn an trank den letzten schluck leer "ich bin eine gute Zuhörerin falls du dad Bedürfnis hast du"

nach oben springen

#127

RE: Bar

in Freizeit 16.09.2012 13:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er lächelte traurig. Ja ausgerechnet heute brachte er nicht das Talent zum Flirten auf was er sonst an den Tag brachte. Lachend schüttelte er den Kopf. "Nein nein eigentlich müsste ich dich davon überzeugen zu mir zu kommen..." Schmunzelnd sah er zu ihr auf während Ian in seinem Cocktail rührte. "Nein eigentlich...ich weiß nicht worüber ich da reden soll...keine Ahnung...mir ist heute wohl einfach nicht so...bin heute nicht auf der Höhe" meinte er achselzuckend



nach oben springen

#128

RE: Bar

in Freizeit 16.09.2012 14:04
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Lauren musterte ihn und legte den kopf schräg trank ihren caipi aus uns bestellte sich noch was " der Meister sxhwaechelt interessant dabei dachte ich,ich könnte mir ein paar tricks von dir beibringen lassen.lassen wir das jeder hat mal einen schlechten Tag " sie legte ihre hand auf seine grinste und hatte dann auch ihren nächsten drink "wenn du keine Gesellschaft haben möchtest dann musst dus nur sagen ich will nicht zwischen dir und deinem tief stehen "

nach oben springen

#129

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 01:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er presste die Lippen aufeinander. Wie er es hasste als Schwächling dazu stehen. "Sag das nicht" brummte er mürrisch und umfasste fest sein Glas. Nie war er so drauf gewesen wie heute. Normalerweise hätte er eine Frau schon längst klar gemacht in der Zeit. Er blickte unsicher auf ihre Hand. Was wollte er? "Keine Ahnung was ich will" seufzte er verzweifelt. Vielleicht wusste er es doch war aber nur zu unwürdig es als eigen anzuerkennen.



nach oben springen

#130

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 13:48
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Sie sah ihm doch genau an das er was hatte irgendwas bedrückt ihn das sah Lauren auch obwohl sie ihn nicht kannte sah konnte jeder blinde sehen..Lauren sah ihn an und warf ihre haare nach hinten " das ist nicht wahr du weißt genau was du willst nur haperts an der Umsetzung " sie trank einen schluck und zuckte mit den schultern

nach oben springen

#131

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 17:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd nippte er an ihrem Drink. Seufzend musterte er die Schönheit zu seiner rechten nochmal. "MH vielleicht hast du recht" Er sah geistesabwesend auf den Thresen bis die offensichtliche Frage ihm förmlich aus dem Mund purzelte. "Hast du einen festen Freund?" Gespannt sah er zu ihr auf



nach oben springen

#132

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 18:49
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

"ich denke nicht das ich nur vielleicht recht habe auch wenn du mich nicht kennst so bin ich ziemlich gut bei zuhören also raus damit was immer raus muss " Lauren kippte ihren drink halb runter musterte und verengte die Augen "Nein warum?" wäre sie sonst abends alleine in einer bar?..wohl kaum

nach oben springen

#133

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 19:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wow sie war ganz schön giftig. Er gluckste matt. "Schon gut Miss Schlaumeier...du hast recht" ergab er sich und drehte sich lächelnd zu ihr rum. "Ähm na weil das ganz gut zu wissen wäre für den Fall das du dich doch entschließt mit zu mir zu kommen" meinte er unschuldig



nach oben springen

#134

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 19:15
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Sie grinste zufrieden und strich sich durch die haare "hmm gut so du gefällst mir " sagte sie offen und grinste ihn an er gab ihr nach das sah sie immer gerne. Lauren befeuchtete ihre Lippen "ach so für diesen Fall ..nenn mir einen Grund warum ich mit dir mitgehen sollte und ich tue es wenn der Grund denn gut sein sollte und du Glück hast" lächelnd sah sie ihn an "also?"

nach oben springen

#135

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 19:36
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

So langsam hoffte Ian das er seinen Humor wieder fand denn leider war Lauren keine leichte Nummer. Für sie brauchte er sein ganzes Können. "Haha oh...also...ein Grund" Er tat als würde er überlegen. "Also...ich bin kein Millionär und hab auch noch nie studiert..." dachte er laut nach. "...aber man hat mir gesagt ich mache eine unglaublich gute Crème brûlée" Er zuckte schmunzelnd mit den Brauen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen