Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 19:42
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

"interessant " meinte Lauren und nippte an ihrem Getränk bei drr creme brulee musste sie es sich gut überlegen sie as gern nachtisch "also das nenne ich einen guten Grund um ehrlich zu sein ein sehr guter " sie tat so als wuerde sie noch weiter überlegen sah ihn dann an "wo finde ich dein Auto?" sie grinste ihn an legte das Geld für ihre Getränke auf den Tisch hopste vom hocker und sah zu ian

nach oben springen

#137

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 20:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ok damit konnte er sie überzeugen aber für sie bezahlen schien ihr nicht in den Sinn zu kommen. Lauren war selbständig und wollte selber zahlen. Nun gut. Ian zahlte ebenfalls seinen Cocktail und erhob sich dann von seinem Stuhl. "Oh hab ich vergessen zu erwähnen das ich nicht mit Auto hier bin da ich Alkohol getrunken habe?" Schmunzelnd geleitete er sie aus dem Club. "Wir nehmen ein Taxi"



nach oben springen

#138

RE: Bar

in Freizeit 17.09.2012 20:08
von Lauren Conrad (gelöscht)
avatar

Lauren hatte sicher nochmal dir Gelegenheit das er für sie zahlen konnte sie ging mit ihm nach draußen " dann nehmen wir ein Taxi auch gut " Sie zog ihre Jacke an sie riefen ein Taxi und fuhren dann mit dem Taxi zu ihm nach hause

nach oben springen

#139

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 20:39
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich von Nina verabschiedet hatte stieg ich auch schon sofort in den Impala und fuhr los. Kahm vor der bar an und parkte den Wagen. In der Bar ging ich sofort zum Thresen und setzte mich dort auf einen freien Platz. Ich war gerade gut gelaunt also dachte ich mir mal ein wenig Alkohol hinter zu kippen. " Einen Doppelten Whiskey" meinte ich nur und sah mich kurz in der Bar um. Blickte dann aber wieder Richtung Bar als ich hörte wie mir das Glas hingestellt wurde." Danke" meinte ich und nahm das entgegen.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#140

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 20:44
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ich brachte meinen Sohnemann zu meiner Mum :D damit ich mal wieder ausgehen konnte... Ich fuhr zur Bar wo ich Jensen treffen würde.. Ich parkte meinen Audi neben dem Impala von Jensen, stieg aus und verschloss es.
Ich ging in die Bar, sah mich um und entdeckte Jensen an der Bar sitzen.. Mit einem grinsen steuerte ich auf ihn zu, klopfte auf seine Schulter und meinte "Na Kollege" ehe ich mich neben ihn setzte... "Lange nicht mehr gesehen, wie gehts?" fragte ich ihn und bestellte mir ein Bier..


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 20:46 | nach oben springen

#141

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 20:58
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Hach ich muss unbedingt mal den Audi von Colton klauen :D Ich grinste hinter mich als mich jemand auf die Schulter klopfte und die bekannte Stimme hörte. " Hey man" meinte ich grinsend und sah zu ihm als er sich neben mich setzte. Lehnte mich nach vorn auf den Thresen und blickte zu ihm. " Ja mir gehts Jetzt eigentlich ganz gut" meinte ich und betonte das jetzt. " Und dir ? Und ja wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen" sagte ich.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#142

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 21:04
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Wage es meinen Audi zu klauen :D dann gibts aufs Maul xD...
Ich drehte mich leicht zu ihm und stützte mich leicht mit dem Arm auf dem Tresen ab... Ich zog eine Braue hoch als er das Jetzt betont... "Jetzt wieder? War iwas?" fragte ich nach, denn es klang ja sogar nicht nach ihm, da ich ihm eigentlich immer richtig gut ging :D
Ich trank einen Schluck von meinem Bier, ehe ich ihm antwortete "Ja mir gehts richtig gut, ich genieße mein Papa Glück" meinte ich stolz xD und grinste breit^^
"Was hast du so getrieben die letzte Zeit?" folgte ich mit der nächsten Frage und sah ihn an während ich weiter von meinem Bier trank


zuletzt bearbeitet 13.11.2012 21:09 | nach oben springen

#143

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 21:11
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

o.O pfffff :P
Sah wie er sich ebenfalls auf den Thresen abstützte und mich dann mit seinem Whats Up Blick anschaute ^^. " Jaa es ist was vorgefallen" meinte ich und trank aus meinem Whiskey. Grinste als Colton das meinte " Na das ist gut zu hören " meinte ich mit einem ebenfalls breiten grinsend und überlegte kurz als er das fragte. " Naja war mit Nina unterwegs... war ja auch mit ihr in Paris und auch Drehen musste ich für die 8 Staffel von Supernatural" meinte ich grinsend.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#144

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 21:19
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Whatßs up Blick? :D Haha wie geil xD
Ich legte meinen Kopf schief, denn er sollte endlich mal mir der Sprache raus rücken... Ich wußte das iwas mit ihm war, dafür kannte ich ihn einfach schon lange^^
Ich drehte die Flasche leicht auf dem Tresen und fing an das Edikett abzureisen :D "Also hattest du volles Programm" erwiderte ich auf seine worte, doch kam ich zurück auf das "es ist viel vorgefallen"...
"Jensen was ist denn passiert? Was ist denn vieles Vorgefallen? Lass dir doch mal nicht alles aus der Nase ziehen" meinte ich lachend und sah ihn an

nach oben springen

#145

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 21:39
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Klar man den hast doch am geilsten Drauf :D
Sah wie er seinen Kopf schief legte und grinste ihn breit an . Oh man wie sehr ich diesen Spinner vermisst habe ^^. " Aufjeden Fall" meinte ich und sah ihm zu wie er Anfing das Etikett abzureißen o.o xDD. " Na Gut" sagte ich lachend und legte mich weiter nach vorn und trank wieder aus meinem Whiskey. " Ich bin mit Nina zusammen... wir haben Urlaub in Paris gemacht" schluckte und trank wieder aus meinem Glas. Sah dann zu Colton " Habe ich mein Herz zu füßen gelegt und sonst noch was für ein Zeugs und dann bin ich kaum mal bei einer Freundin... rat mal was sie gemacht hat" meinte ich.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#146

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 21:46
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

:DDDDDD Checker Blick XD
Oh man das gesaufe mit Dean hat mir mal auch richtig gefehlt :D Das war der einzigste mit dem man mal richtig einen Drauf machen konnte ohne Verlust :D
Ich hielt dann meine Flasche in der Hand setzte mich richtig auf den Hocker und drehte mich zu ihm, während ich ihm zu hörte... Klang ja alles ganz gut, aber mir war klar das dann noch ein absoluter Hammer kommt, aber als er meinte ich solle Raten, machte ich große Augen und schüttelte meinen Kopf, denn was ich gedachte habe, konnte nicht sein oder doch? Ich sah zu ihm und zog meine braue hoch "Sie ist dir aber nicht fremd gegangen oder?" fragte ich vorsichtig nach und hoffte es würde sich nicht bestätigen

nach oben springen

#147

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 21:54
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ja den Blick sowieso ^^
Jetzt fehlt nur noch ne Pizza und ne Playsi und dann ist das Leben perfekt xDD. Tjaa so bin ich halt :D
Ich hörte dann die Worte von Colton und man dieser Mann kannte mich einfach. " Oh doch das hat sie " sagte ich mit ernster Stimme und trank mein Glas nun ganz leer. Drehte mich dann zum Barkeeper. " Ein Bier" meinte ich nur und schob ihm das leere Whiskeyglas hin. " Und jetzt rate mit wem" meinte ich und verdrehte die Augen. " Ja richtig mit dem Arsch Ian " meinte ich und ballte dabei unbewusst die Faust.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#148

RE: Bar

in Freizeit 13.11.2012 22:07
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Ja und COD dann ist erst das Leben perfekt :D ach moment, die nackte Lady die uns massiert fehlt noch xD
Mir klappte meine Kinnlade runter, als er meinte das sie es getan hat.. Ich wußte gar nicht so richtig was ich sagen sollte..
Ich beobachtete ihn und verstand seine Reaktion darauf, denn ich würde nicht anders reagieren wenn es bei mir so wäre... Ich hätte sie anscheint schon längst abgeschossen, weil sowas absolutes No-Go ist, da nützen auch keine Tränen oder sowas...^^
Als ich raten wollte, rückte er mit der Sprache schon raus und ich hob meine Braue wieder an "Alter ist nicht dein ernst oder? Und hast du sie abgeschossen?" fragte ich gleich nach, ich hätte es getan, Liebe hin oder her, wenn man jemanden Liebt macht man sowas auch nicht

nach oben springen

#149

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 17:03
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Man das zählt doch zu der Playsi dazu xDD. Uhh ja die fehlt eecht ^^
Ich sah wie er den Mund aufriss und joaa abschiessen ^^ unser Wort fürs Schluss machen :D. Sah dann wie er seine Braue hob und schüttelte bei seinen Worten den Kopf. " Doch es ist mein ernst und nein habe ich nicht" meinte ich und machte kurz ein hohlkreuz.





" I Love You Forever "

nach oben springen

#150

RE: Bar

in Freizeit 14.11.2012 17:12
von Colton Haynes (gelöscht)
avatar

Dann musst du das dazu sagen ey :D haha
Ich trank erstmal mein bier leer und bestellte mir ein neues... Ich musste das erstmal iwie wahrnehmen das es wirklich so war... Als ich mein neues bier bekam, trank ich nochmal einen Schluck und runzelte meine Stirn...
"Warum hast du sie nicht abgeschossen? Hallo sie hat dich betrogen? Das is ja mal No-Go No. 1 in einer Beziehung...."
Ich konnte es iwie nicht verstehen, klar Jensen liebt Nina, aber sowas ist mies was Nina da gemacht hat^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen