Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:40
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte bei ihren Worten und ging mit meinen Küssen wieder hoch. Dann sah ich ihr in die Augen und strich ihr über die Wange. Dann hatten wir beiden nichts mehr an und ich gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Ich bin ganz vorsichtig" versprach ich ihr und strich ihr nochmal über die Wange. Dann drang ich langsam und vorsichtig in sie ein. Ich hoffte das es ihr nicht weh tat.


nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich war totaaal aufgeregt ... und als er das sagte und mich so ansah und mich küsste.. oh man das war so süüß.. ich erwiederte den kuss gefühlvoll.. dann drang er auch schon in mich ein. Es war ein kurzer Schmerz "sssshhht" machte ich deswegen dann war das alles wie weggeflogen.. ich stöhnte einmal und drückte mich an ihn.. es fühlte sich so woooow an *-*


nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah ihre Aufregung und stöhnte als ich in sie eindrang. Als sie das Geräusch dann von sich gab sah ich sie an. Doch als sie dann stöhnte gab ich ihr wieder einen Kuss. Sie war einfach wow *-*


nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:52
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich erwiederte seinen kuss gefühlvoll und mein herzschlag ging imer schneller.. wohaa das machte mich soooo an *-*
ich krallte mich in seinen rücken, er war sooo unglaublich, in so fern wie ich das beurteilen konnte. ich versuchte mich etwas mit zu bewegen


nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 21:58
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich genoss den Moment gerade vollkommen. Dann fing ich an mich in ihr zu bewegen und stöhnte dabei wieder. Sie machte mich gerade so an und das hier war gerade echt unglaublich. Ich bewegte mich weiter in ihr und küsste sie dabei.


nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 22:08
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"ouuuh zaayn" stöhnte ich und presste mein unterleib an ihn.. es war sooo heiß.. wohaa ich konnte mich nicht unter kontrolle halten.. mein stöhnen wurde immer lauter und meine hände krallten sich in seinen rücken


nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 22:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"Arrii" erwiderte ich schwer atment umd stöhnte wieder laut auf. Sie war soo heiß *-* Wie ich sie liebte. Sie machte mich verrückt und im Moment wollte ich das es niemals aufhörte. Ich wurde etwas schneller in meinen Bewegungen.


nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 22:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"ich liebe dich soo" stöhnte ich und krallte mich total in seinen rücken.. ich hoffte nur das er deswegen keine schmerzen hatte.. als er dann schneller wurde verlor ich vollkommen die kontrolle "ouh. ooh" machte ich und machte ein hohlkreuz


nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 22:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"Und ich liebe dich" erwiderte ich. Dann stöhnte ich wieder. Mein Atem ging schwer und mein Herz schlug ganz schnell. Ihr stöhnen machte mich nur noch mehr an und ich wurde noch ein bisschen schneller. Sie machte mich so an und ich merkte wie ich bald kommen würde.


nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 22:25
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kralltte mich nicht mehr in seinen rücken sondern in das laken.. dabei machte ich wiede ein hohlkreuz "aaaah jaa.. zayn.. ouhh... ich.. aaah" machte ich laut, ich schrie schon fast und kam so zum höhepunkt. Ich sackte wieder zusammen und lag entspannt auf dem bett.. ich atmete schwer "ich liebe dich" hauchte ich leise..


nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 23:03
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Sie hatte mir nicht sehr weh getan doch das sie sich ins LAcken krallte war wohl besser. Als sie wieder ein Holkreuz machte legte ich meinen Arm um sie und hatte meinen Kopf jetzt an ihrer Schulter. ich stieß noch ein paar mal ein bis ich dann stöhnend mit ihr zum Höhepunkt kam. Oh gott sie war der wahnsinn *-* Dann löste ich mich von ihr und legte mich neben ihr. Mein Atme ging noch schneller als normal und ich war ein bisschem außer puste. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich dann lächelnd und küsste sie.


nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 23:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich erwiederte schwer atmend seinen kuss und legte anschließend meinen kopf auf seine brust "es war wow.." hauchte ich leise


nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 08.10.2012 23:51
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie lächelnd an und zog sie etwas hoch als sie ihren Kopf auf meine Brust legte. "Ja das fand ich auch" hauchte ich als Antwort auf ihre Worte und gab ihr dann einen Kuss auf ihr Haar. Ich war gerade mehr als nur glücklich und das lag nur an ihr.


nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 09.10.2012 15:03
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mich eng an ihn als er das sagte und mir einen kuss aufs Haar gab.
Ich genoss diesen Zeitpunkt einfach sehr. Es fühlte sich einfach soo wunderschön an, einfach so perfekt.
Ja ich glaube wir waren einfach füreinander geschaffen. Noch nie hatte ich so viel für irgend einen Typen emfunden...
noch nie wurde ich so geliebt.
Schon allein das ich mich ihm so hingegeben habe, dass erste Mal mit ihm zu erleben. Das zeigte ihm das ich dachte das er meine große Liebe war und wie sehr ich ihm eigentlich vertraue.
Für mich war das alles hier was richtig besonderes.
Ich dachte nach, ich dachte nach über alle Momente die wir zusammen verbracht hatten,
Wie wir früher immer auf der Couch saßen und gekuschelt haben, niemand von uns überhaupt daran gedacht hat das das hier so enden würde, das wir irgendwann mal zusammen kommen und uns lieben..
Wo wir einfach beste freunde waren. Niemand hatte das so gesehen, die einziege die immer Recht hatte war seine Ex freundin Perrie... ja genau sie weil sie war immer eifersüchtig gewesen wenn ich da war und sie mochte mich nie... genau deswegen weil sie genau wusste das wir füreinander bestimmt waren. Ich seufzte einmal glücklich
"ach schatz wenn du wüsstest wie glücklich ich einfach bin" sagte ich mit einem verliebten unterton.
Mein Leben war gerade einfach perfekt. *-*


nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 09.10.2012 17:53
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und zog die Decke über uns. Sie war so perfekt und meine Traumfrau. Ich hatte damals selber nicht gedacht das aus Freundachaft Liebe werden würde doch so wie es jetzt war, war es perfekt. Ich würde Ari nicht mehr her geben. Sie war die jenige die mich so glücklich machte. "Du weißt garnicht wie glücklich du mich machst" erwiderte ich auf ihre Worte und gab ihr einem sanften umd zärtlichen Kuss. Dann sah ich sie einfach nur an umd strich ihr dabei über ihre Wange. Alles war vorbei und vergessen und nur sie zählte für mich!
Dann ging ich mir einmal durchs Haar. "Ich sollte mal duschen gehen" sagte ich dann und strich ihr mit meiner Hand über ihre Wange.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen