Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:38
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich zog ihn hoch,legte meinen arm locker um seine schulter und lief so gemeinsam mit ihm runter "ich wäre ja dafür das wir uns ne Pizza bestellen.."meinte ich grinsend und sah ihn fragend an,während wir in die Küche runter liefen.


nach oben springen

#227

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 20:37
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie wacht langsam wieder auf und bemerkt direkt das Liam nicht hier ist. Leicht öffnet sie ihr eAugen und atmet aus als sie sieht das das Zimmer wirklich leer ist. Sie streckt sich und steht dann ebenfalls auf. Da sie Stimmen von unten hört, macht sie sich etwas frisch und geht dann nach unten.


nach oben springen

#228

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 07.09.2012 18:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier mit ihr gemeinsam an und dann packte ich mir noch eben schnell die wichtigsten Sachen zusammen und nahm sie mir dann auch. "also gehen wir?" fragte ich dann lächelnd, sah mich nochmal eben um und man konnte schon sehen das jetzt alles irgendwie leer und unbewohhnbar aussah. Ich sah dann auch zu Dani, nahm auch noch ihre Sachen und gemeinsam machten wir uns dann auch auf den weg wieder leise nach unten.


nach oben springen

#229

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 07.09.2012 18:55
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Lass uns gehen.." sagte sie und packt dann noch ein paar sachen wieder in edn koffer die sie schon rausgeräumt hat. Sie schaut zu Liam und lächelt ihn leicht an als er sich sein Zimmer anguckt. Kurz darauf schnappt sie sich hre Taschen und folgt Liam nach unten. Sie wollte jetzt einfach weg es ist besser für ihn. Sonst würde er es sich vielleicht noch umentscheiden und es würde ihm viel schlechter gehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen