Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als sie das sagte und war aber auch beruhigt darüber "klar..was möchtest du denn singen?" fragte ich und sah sie dabei lächelnd an.


nach oben springen

#62

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"mhh keine ahnung irgendwas cooles such was auuus" sagte ich und freute mich drauf mit ihm zu singen

nach oben springen

#63

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:43
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich musste eben lachen als sie das sagte und schüttelte danach aber grinsend meinen kopf "deine idee deine entscheidung"sagte ich dann und zwinkerte ihr grinsend zu.


nach oben springen

#64

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"Mhhh wie wäre es miiit" ich überlegte eine weile und sah eine gitarre in der ecke stehen ich grinste kurz stand auf nahm sie und reichte sie ihm "sag mir einfach was kannst du alles spielen?" fragte ich grinsend

nach oben springen

#65

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:58
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich hob nun gespannt meine aufenbraue und sah ihr dann aber auch zu wie sie meine gitarre holen ging. Ich nahm diese grinsend und lachte nur wieder "Ari sag einfach was du singen möchtest,an mir soll es nicht scheitern.." ich zwinkerte ihr zu und glitt mit meiner hand einmal über die Saiten.


nach oben springen

#66

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte "okaaay rolling in the deep" sagte ich grinsend und sah ihn an.

nach oben springen

#67

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 22:10
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"okay gute auswahl.."ich stimmte die gitarre noch eben,hustete nochmal kurz und dann fing ich aber auch an zu spielen und sah sie dabei an,denn sie konnte ruhig anfangen mit singen.


nach oben springen

#68

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 22:24
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn grinsend an als er anfing zu spielen und wartete kurz auf den einsatz und fing dann an mit meienr soulstimme zu singen"There's a fire starting in my heart
Reaching a fever pitch,
it's bringing me out the dark"
er sollte den zweiten teil der strofe singen

nach oben springen

#69

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 22:34
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur weiter als sie dann auch sang,sah sie ab und zu dabei an und blickte dann aber auch ab und zu runter auf die Gitarre "Finally, I can see you crystal clear .Go ahead and sell me out and I'll lay your ship bare" sang ich dann auch nur und sah sie dabei wieder grinsend an.


nach oben springen

#70

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 22:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste er sang das echt mega guut *_*
"See how I leave with every piece of you
Don't underestimate the things that I will do

There's a fire starting in my heart
Reaching a fever pitch
And its bring me out the dark"
Sang ich dann wieder und sah ihn grinsend an. Ich sang richtig aus der brust heraus und das merkte man auch, also ich fand es hörte sich gut an
"The scars of your love remind me of us
They keep me thinking that we almost had it all
The scars of your love they leave me breathless
I can't help feeling
We could have had it all
Rolling in the deep
You had my heart inside of your hand
And you played it
To the beat"
sangen wir dann zusammen

nach oben springen

#71

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 22:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste sie die ganze zeit nur an,spielte weiter und ab und zu sang ich auch ein paar stellen mit,schloss auch ab und zu meine augen und lächelte vor mich her. Genau das liebte ich. Das singen. Gemeinsam mit ihr sang ich dann auch den Refrain und sang dann aber auch gleich noch ein Stück weiter "Baby, I have no story to be told .But I've heard one on you and I'm gonna make your head burn.Think of me in the depths of your despair,Make a home down there as mine sure won't be shared" ich sah sie nun wieder an und ließ sie weitersingen.


nach oben springen

#72

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 22:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich shcloss beim singen gefühlvoll meine augen. Es war einfach toll mit ihm zu singen. Ich liebte es einfach und sah ihm grinsend zu. Ja er sang einfach peerfekt
"The scars of your love remind me of us
They keep me thinking that we almost had it all
The scars of your love they leave me breathless
I can't help feeling"
sang ich dann alleine nach ihm mit sehr viel gefühl
"We could have had it all
Rolling in the deep
You had my heart inside of your hand
And you played it
To the beat"
sang ich mit ihm zusammen und mit viel gefühl, es tat einfach gut zu singen

nach oben springen

#73

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:03
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich dachte noch ein wenig nach während ich weiterspielte,hörte ihr einfach zu und lächelte weiter. Sie hatte eine tolle stimme, doch das hatte ich ja auch schon gewusst. nachdem wir dann auch den refrain weider zusammen gesungen hatte, grinste ich wieder und sang dann auch gleich wieder weiter "Could have had it all,Rolling in the deep,You had my heart inside of your hands,But you played it with a beating." sang ich dann auch noch grinsend und auch gleich noch weiter "Throw your soul through every open door ,Count your blessings to find what you look for.Turn my sorrow into treasured gold.You'll pay me back in kind and reap just what you've sown"


nach oben springen

#74

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:06
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste ihn beim singen genau so an wie er es tat und hörte ihm zu dann war ich dran alleine zu singen, den refrain. ich sah ihn grinsend an udn sang dann eifnach "We could have had it all
We could have had it all
It all, it all it all,
We could have had it all
Rolling in the deep
You had my heart inside of your hand
And you played it
To the beat"
die letzten worte zog ich lang und sang sie mit viel gefühl in der stimme. ich sah ihn dabei an und grinste breit. dann klatschte ich in die hände als wir fertig waren "wuhuuuu wir waren supeeer" kicherte ich und fiel ihm um den hals und knuddelte ihn, gab ihm noch einen bussi auf die wange

nach oben springen

#75

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:10
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich spielte einfach nur weiter und summte leise mit,während sie dann auch noch das ende sang. Dann fuhr ich mit meiner hand auch nochmal über die saiten und stellte meine gitarre dann aber auch wieder weg. Als sie dann klatschte, grinste ich nur breiter und nickte "du warst super.."verbesserte ich sie und drückte sie dann aber auch lächelnd an mich heran als sie mir um den hals fiel und mich knuddelte. ja sie hatte echt eine tolle stimme und ich denke das wusste jeder. Ich strich kurz über ihren rücken während sie mich knuddelte und mir dann auch einen kuss auf die wange gab.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen