Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 01:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte und verstand ihn sehr guuut "jaa das kann ich verstehen und das hört sich garnicht blöd an, ihr jungs seid alle wie brüder für mich" sagte ich liebevoll und sah ihn an, ich legte meinen kopf schief... "wieso bist du so besser dran?" fragte ich nach, ich verstand das nicht so ganz.

nach oben springen

#47

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 01:38
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht als sie das sagte " aber bei zayn und mir ist das irgendwie noch anders.. ich denke immer ich habe irgendeine Verbindung zu ihm die besonders und einmalig ist" ich lächelte sie an und lachte kurz als sie mich das fragte " weil ich mich erstens mehr auf das Singen konzentrieren kann und zweitens gibt es keine Streitereien und man wird nicht verletzt"


nach oben springen

#48

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 01:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte süß als er das mit zayn sagte "oh nein wie knuffiiiiG" sagte ich total entzückt von dem was er gesagt hatte und knuddelte ihn und gab ihm anschließend einen kuss auf die wange.
" mhhh und was ist wenn mal die perfekte kommt?" fragte ich ihn, waah ich liebte es über solche themen zu reden

nach oben springen

#49

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 12:50
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur leise als sie das sagte und kratzte mich eben leicht am Hinterkopf bevor ich sie nur weiter angrinste und mich nach hinten lehnte. " hmm dann ist es halt so..aber ich glaube im Moment eh nicht so dran..außerdem steht das Singen jetzt eh erstmal im Mittelpunkt für mich.." ich lächelte sie an.


nach oben springen

#50

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 12:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kciherte leise als er das sagte "mhh.. und wie muss deine perfekte freundin seiin?" ich fragte ihn aus, vielleicht würde ich ja jemanden für ihn finden ;P
ich machte sowas gerne. aber das für ihn das singen im vordergrund stand verstand ich irgendwie nicht, immerhin hatte jetzt echt jeder von den Jungs ne freundin nur er nicht und genau das wollte ich ändern

nach oben springen

#51

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 13:11
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur einmal als sie mich das fragte und zuckte dann mit meiner Schulter " ich weiß nicht..aber ich habe dazu im Moment eh keine Zeit..ich habe nämlich letztens von ganz oben einen Anruf bekommen und sie haben mir gesagt das es dort ein paar Interessenten gibt die mich gerne für ein solo Auftritt zu sich holen wollen..und ich weiß nicht ob ich das annehmen soll.." ich sah dabei runter und seufzte einmal leise.


nach oben springen

#52

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 20:36
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "aber.. aber .. mach das nicht liam.. bitte.. bleib bei den Jungs.. das ist wichtig.. sie brauchen dich und du sie" sagte ich und sah ihn einfühlsam an. Er sollte keine Solokarriere machen. In einer Band war es eh immer am besten

nach oben springen

#53

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 20:40
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah nur nach vorne als sie das sagte und blickte eben auf mein handy runter und lächelte leicht "keine angst es sind doch nur ein paar auftritte..ich werde die Band nicht verlassen falls du das denkst.."ich lächelte sie nun wieder an. Aber ich würde es nun sicherlich machen das stand fest,immerhin hatten wir als Band eh im Moment nichts vor und die Jungs hatten auch ihre Liebsten.


nach oben springen

#54

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 20:43
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn lieb lächelnd an "mhh.. aber.. süßeeer? bitte versprich mir das duu die band nie verlassen wirst" sagte ich lieb

nach oben springen

#55

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 20:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur leicht als sie mich das bat "keine Angst das wird niemals vorkommen.."ich nickte einmal und sah nochmal eben auf mein Handy,bevor ich es aber wegsteckte und mich nach hinten gemütlich lehnte.


nach oben springen

#56

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 20:51
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah liam an und lächelte "wieso schaust du denn so die ganze zeit auf dein handy? wartest du auf eine sms oder einen anruf?" fragte ich ihn

nach oben springen

#57

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 20:57
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"demi hat mir geschrieben und ich hab ihr davon erzählt und nun hat sie mich gefragt ob wir nicht etwas zusammen machen wollen und nun warte ich einfach bis sie alles abgeklärt hat und dann mal schauen.." ich grinste nur breit und freute mich schon darauf. Es würde sicherlich gut werden.


nach oben springen

#58

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"uuii du und demi?? das wird sich siiiicher gut anhööreeen" sagte ich total aus dem häuschen

nach oben springen

#59

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:04
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"ich hoffe es mal..aber ich freu mich wirklich wenn es klappen würde,denn sie hat eine wirklich tolle stimme und mit ihr auf einer bühne zu performen wäre wow.."ich nickte und sah sie dann an "aber versprech mir bitte solange dann auf die jungs aufzupassen okay? und sag ihnen bitte erstmal nichts..ich will keinen Streit oder Stress.."bittend sah ich sie nur an.


nach oben springen

#60

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 21:29
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "gebongt , aber nur wenn wir jetzt irgendwas zusammen singen" sagte ich grinsend und kicherte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen