Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:04
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich zog die decke nur wieder über sie und drückte sie einmal sanft "werde ich immer sein keine angst.."meinte ich dann auch lächelnd nickend und grinste sie eben an als sie mir ein kuss auf die wange gab.


nach oben springen

#32

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn lieb an und knuddelte ihn "danke für alles" hauchte ich und schloss meine augen während ich mich an ihn lehnte

nach oben springen

#33

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:18
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"kein problem.."sagte ich nur lächelnd als sie sich bedankte,ließ mich dann auch knuddeln und grinste dabei nur weiter "willst du dann heute eigentlich auch hier schlafen? also du in meinem bett und ich auf dem sofa?" lächelnd sah ich sie an.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:25
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte als er das fragte "du musst doch nicht auf dem sofa schlafen" sagte ich und knuddelte ihn. ich mein neben ihm in einem bett schlafen wird doch wohl nicht verboten sein.. ich mein wir waren ja beide angezogen und zayn würde das alles sicherlich verstehen "aber ich will dir nicht zu last fallen" sagte ich und sah ihn lieb an

nach oben springen

#35

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:31
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur als sie das meinte und ließ mich nochmal knuddeln. Das machte sie anscheinend echt gern bei mir. "ich wollte es nur sagen.."meinte ich schulterzuckend und fuhr mit einer hand eben durch mein haar. "ich meine sonst würde mein Baby immer bei mir pennen aber er ist ja gerade nicht da und das geht jetzt auch nicht mehr so leicht.." ich schniefte eben traurig gespielt und lachte wieder "keine angst du fällst mir nicht zur last.."


nach oben springen

#36

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:35
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte "ich schlafe einfach bei dir und bin zayns ersatz" sagte ich lieb und gab ihm noch einen kuss auf die wange.

nach oben springen

#37

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:38
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"hahaha okay,auch wenn niemals jemand zayn ersetzen könnte..aber so ist es am besten,denn dann haben wir beide ein bequemen schlafplatz.."ich knuffte sie einmal sanft in die wange nach dem kuss auf meiner wange.


nach oben springen

#38

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht "jaja ich weiß doch das niemand zaynii ersetzen kann mein schnuckiii" sagte ich kichernd als er mir in die wange knuffte

nach oben springen

#39

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:44
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich seufzte einmal leise als sie das sagte "er ist einfach mein Baby.."sagte ich nickend und smilte sie danach wieder an "und deswegen tut es mir leid wenn du ihn mit mir teilen musst ab und zu.."sagte ich dann noch süß und klimperte kurz mit meinen Wimpern aus Spaß.


nach oben springen

#40

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte leise "ach süßeeer.. ich teil ihn gerne und das mit euch allen, ihr seid es einfach wert ihr seid die tollsten 5 Jungs die ich kenne, das hab ich Harry gestern auchschon sagen müssen, mir macht das nichts aus.. solange ich manchmaal auch mal mit zayn alleine sein kann ist alles okaay. Ich mein ihr gehört zu ihm und das wusste ich von anfang an. Ich war doch so oft bei euch und mit euch zusammen was zu machen das ist echt mega cool und ich würde es auch vermissen wenn ich zayn nicht mehr teilen müsste. " sagte ich lieb und sah Liam an

nach oben springen

#41

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste dann nur breit als sie das sagte und nickte einmal. Ja ich hatte doch schon ein wenig angst wenn ich ehrlich war, was ich aber nicht zugab. Ich hatte Angst das unter seinem Glück mit Ari unsere mehr als dicke Freundschaft leiden würde,denn er war für mich wie ein Bruder. Wie mein eigener richtiger Bruder und er war mir so verdammt wichtig das war echt krass. ich wollte einfach das es glücklich war und dafür würde ich alles machen. Trotzdem freute ich mich natürlich das er in Ari sein Glück gefunden hatte das stand fest. "Danke.."sagte ich dann nur lächelnd zu der ganzen Sache.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 00:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und lächelte liebevoll "ich werde dafür sorgen das er euch niiiiie vernachlässigt okay?" fragte ich nach und gab ihm noch einen bussi auf die wange. Es war klar das er angst hatte, das Zayn ihn vernachlässigt. Aber das würde ich nie zulassen

nach oben springen

#43

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 01:00
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"vor allem mich nicht..ich meine die anderen jungs haben nun alle ihre Freundin und ich? Ich habe nur meine Jungs und vor allem Zayn..mehr nicht.."ich zuckte leicht lächelnd mit meiner Schulter und fand es süß von ihr als sie mir nochmal einen Kuss auf die Wange gab. Aber wenn sie sowas sagte,dann glaubte ich ihr das auch.


nach oben springen

#44

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 01:17
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und merkte das er es echt schlimm finden würde "hee ich versprech es dir hoooch und heilig ja?" sagte ich lieb und zeigte meine zeigefinger und meinen mittelfinger nach oben und lächelte ihn lieb an. "und das mit der freundin.. ich verstehe das garnicht wieso du keine hast ich mein hallo du bist so ein toller, lieber und süßer und auch gutaussehender jungeee" sagte ich und kicherte über meine worte, aber sie waren ja wahr

nach oben springen

#45

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 01:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur leicht als sie das sagte und nickte einmal,bevor ich eben nachdachte " es hört sich vielleicht dumm und blöd an aber du musst wissen zayn ist für mich wie eine Art Bruder den ich nie hatte..bei ihm denk ich einfach das ich ihn schon mein ganzes Leben kenn und deswegen ist mir das so wichtig.." ich lächelte sie nochmal an und lachte dann leicht als sie das noch sagte. " danke für die Komplimente,aber ich denke so bin ich eh besser dran als mit einer Freundin.." ich nickte nur einmal eben grinsend und meinte das aber ernst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen