Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte leise und sah ihn an ich hatte das auch immer gespielt und sah ihm dann einfach zu. Ich sah zu ihm dann aber hoch "kann ich mit dir über die sache im wald reden? ich glaub ich brauch das einfach" hauchte ich und sah ihn verunsichert und fragend an

nach oben springen

#17

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 22:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal schief als sie dann auch kicherte und beendete noch eben de wettkampf,bevor ich ihn dann aber auch weglegte als sie mich das fragte "klar..natürlich kannst du das.."sagte ich dann lächelnd nickend und drehte mich auch leicht zu ihr rüber um sie besser anschauen zu können.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:01
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und lächelte "dankee" hauchte ich lieb und sah zu ihm hoch. "also.. ich bin einfach planlos durch den Park gelaufen und habe geweint und aufeinmal hat er mich angesprochen.. hat den arm um mich gelegt und sich mit mir auf eine Bank gesetzt und dann sollte ich ihm alles erzählen.. " ich schluckte "ich spürte´seine Hände überall und er hielt mich fest, ich habe ihm gesagt er soll aufhören doch dann hat er weiter gemacht. Ich hab mich irgendwann versucht los zu reißen und bin weggerannt bis tief in den wald und bin dann dort gestolpert und auf irgendwas hartes gefallen" sagte ich und mir kamen die tränen, aber das war mir egal ich wollte liam alles erzählen.. ich wollte das los werden, ich wollte es so von mir weg schieben und verarbeiten.. "ich hab gehofft er sei mir nicht nach gekommen doch dann aufeinmal schrie er mich an das ich nicht weglaufen soll und zog mich am arm grob nach oben, dann hat er mich geschlagen...es tat so weeh" sagte ich und hielt mir die wange ich schluchzte dabei "Er meinte ich soll sowas nie wieder machen und ich hab nur genickt weil ich solche angst hatte. Er zog mich dann aufeinmal aus.. und sich auch.. und ich ... ich sollte ihn anfassen... dort unten" sagte ich und mein weinen wurde lauter. "ich.. ich wollte das nicht... doch... doch er schrie mich wieder an und hat mich wieder geschlagen, da tat ich das lieber bevor er mir noch mehr weh tut... oh man ich fühl mich so schlampiig" sagte ich und vergrub mein gesicht schluchzend an liams schulter. "als er mich dann ganz ausgezogen hatte schmiss er mich auf den Boden und wollte mich vergewaltigen.. ich hab um hilfe geschrien.. man liam ich hatte solche angst.. ich .. ich fühl mich so.. so ekelig.. und dieser Mann läuft noch frei draußen rum.. er.. er weiß wer du bist.. ich mein du bist berühmt... ich hab angst liaam" schluchzte ich in seine Schulter und drückte mich etwas an ihn

nach oben springen

#19

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:11
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nochmal eben und fand es aber gut das sie das mit mir bereden wollte,denn alles verschweigen und in sich hinein fressen war auch nicht besser, vor allem zerstörte es einen irgendwann ob er wollte oder nicht. Ich drehte mich noch etwas auf ihre Seite rum und sah sie an,während ich ihr auch zuhörte als sie mir erzählte wie das alles anfing. Ich kniff eben meine augen zusammen,weil es einfach widerlich war was der Typ da gemacht hatte das stand fest. Er gehörte weggesperrt oder so. Ich schluckte ab und zu wieder,weil ich es einfach nicht fassen konnte und dann aber legte ich meinen arm auch vorsichtig um sie und strich ihre Tränen dabei weg. Verdammt sie tat mir so leid. Sie hatte sowas echt nicht verdient. Umso mehr sie mir erzählte,umso wütender wurde ich auch,denn ich konnte es einfach nicht fassen. Es tat mir echt weh als sie das erzählte,denn sie musste echt durch die Hölle gegangen sein. Als sie mir dann aber erzählte was sie machen musste,riss ich meine augen etwas auf und sah sie geschockt an. Ich konnte es einfach nicht fassen,das war zu krass. Warum war ich nicht schon früher gekommen? Als sie dann ihr gesicht an meiner Schulter vergrub,legte ich meine Hand auf ihren Hinterkopf ab und streichelte diesen sanft, wobei ich ihr auch ein Kuss aufs Haar hauchte. Ich schloss einen moment meine augen und dachte nach. sie hatte recht. Er lief noch frei rum. "Ari wir müssen damit zur Polizei..sie werden ihn sicherlich finden und dann wegsperren..und keine Angst es ist vorbei nun und keinem wird was passieren okay?" fragte ich ruhig und sanft und drückte sie weiter an mich, wobei ich mit einer hand über ihren rücken strich.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:16
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

es tat gut ihm alles erzählen zu können und ich lies nun einfach alles raus. Es war toll das er mir so zuhörte und ich nickte nur als er das mit der Polizei erzählte. "aber .. aber was ist wenn er rausbekommt wo du wohnst?" fragte ich schluchzend und sah ihn ängstlich an.

nach oben springen

#21

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:26
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich konnte das irgendwie immer noch nicht glauben und es fühlte sich auch ein wenig so an als wäre ich auch wirklich dabei gewesen als das passiert war und das musste ich erstmal verarbeiten. Dann aber als sie das sagte, sah ich sie an und lächelte sanft "Dann werde ich alles dafür geben das niemanden hier im Haus etwas passiert.." sagte ich nur lächelnd und nickte einmal. "bitte mach dir keine sorgen um mich okay?"


nach oben springen

#22

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "ich kann nicht anders.. du bist der einziege der wirklich immer für mich da ist" sagte ich und sah ihn traurig an. Selbst cher und harry hatten ja gestern nur augen für sich

nach oben springen

#23

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich fand es süß was sie sage und deswegen lächelte ich nur nochmal "aber trotzdem musst du dir keine sorgen machen, es wird alles gut und die Polizei findet diesen Typen und dann wird er weggesperrt,."ich nickte einmal und drückte sie einen moment an mich heran als ich sah wie traurig sie schaute.


nach oben springen

#24

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:36
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mich an ihn und sah zu ihm hoch "ich war gestern mit harry und cher feiern.. sie.. sie wollten mich ablenken.. aber sie haben sich nur für sich interessiert und ich hab dann mit zac efron gequatscht was aber nicht wirklich abgelenkt hat.. ich hab mich dann irgendwann betrunken und mir gings echt scheiße ich dachte das würde meine laune heben.. aber irgendwiie wurde sie dadurch nurnoch schlimmer... und ich wurde dann von Cher zu ihr gebracht in ihr Gästezimmer und bevor ich eingeschlafen war hab ich gesehen wie sie sich geküsst haben.... als ich aufgestanden bin hab ich ihnen einen zettel hinterlassen wo drauf stand sie sollen sich melden wenn sie es lesen.. was sie bis jetzt nicht gemacht haben... niemand mag mich wirklich" sagte ich und fing wieder an zu weinen

nach oben springen

#25

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich nun nur einfach wieder nach hinten und sah zu ihr runter als sie mir das erzählte. Ich hörte ihr einfach zu, schmunzelte dabei wieder leicht und konnte nicht so recht fassen das sie das wirklich alles gemacht hatte. "also du meinst Harry und cher haben sich geküsst?"fragte ich nun doch neugierig und fragend nach,legte meinen kopf dabei etwas schräg und lächelte leicht als sie das meinte "nein das stimmt nicht..ich glaub das nicht das dich niemand mag.." ich nickte einmal und knuffte ihr dabei auch einmal sanft in die wange.


nach oben springen

#26

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:43
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte als er nachfragte. ich sah ihn traurig an "du und zayn.. aber das wars dann auch" sagte ich und schluchzte.

nach oben springen

#27

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"hey nein das stimmt nicht..das sind nicht nur wir beide..ich meine die meisten anderen haben eben gerade auch etwas zu tun oder einne partner,da ist sowas manchmal echt schwer.."ich nickte leicht und lächelte sie aufmunternd an.


nach oben springen

#28

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:52
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich seuftzte und sah ihn an "Ich fühl mich im moment einfach nurnoch scheiße.. ich mein ele mag mich nicht, loui will bestimmt bald auch nichts mehr mit mir zutun haben weil ele mich nihct mag, dann die sache gerade... und ich vermisse Zayn so krass.. und harry und cher die sich nicht melden´.." sagte ich und seufzte..
"du bist gerade der einziege den ich noch habe" sagte ich und mir liefen die tränen über die wangen

nach oben springen

#29

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah sie wieder an als sie das sagte und lächelte nur leicht "ach quatsch das denk ich nicht..die Sache mi Lou und Ele wird sich bestimmt wieder einkriegen und ist doch klar das zu Zayn vermisst,tu ich ja auhc.."ich grinste kurz breit "und wegen cher und Harry. Lass die beiden doch erstmal ihr glück zu weit und dann werden sie sich auch wieder melden.."ich nickte nur lächelnd und strich ihre tränen weg.


nach oben springen

#30

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 25.08.2012 23:58
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mich an ihn "ich bin so froh das du da bist liam.." sagte ich und gab ihm einen bussi auf die wange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen