Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schrie auf und war schon im wasser. ich tauchte auf und lachte dann.ich spritzte austin nass als er aus dem wasser kam. "du bist fiiiiiies!" sagte ich frech


nach oben springen

#77

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:10
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich war klitschnass und wünschte nur ich hätte trockene Sachen dabei denn nun war es ziemlich kalt draußen. Seufzend drehte ich mich zu Paul um als er mit den Cocktails ankam. Ich nahm ihn missmutig entgegen. "Mh...EIn trockenes Outfit wär mir lieber" Wahrscheinlich war er schon zu betrunken um noch frieren zu können. Ich legte den Kopf schräg als ich merkte wie er näher kam. Glucksend verdrehte ich die Augen. "Dankeee vielmals...deiner ist auch ganz..." ich blickte flüchtig an ihm hinab und schüttelte dabei unsicher den Kopf " ähm...gut" meinte ich knapp und nippte dann an dem Cocktail.


nach oben springen

#78

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:12
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte nur und lies sie mich nass spritzen
gleich darauf hob ich sie wieder hoch und warf sie einmal wieder ins wasser.
ich musste leicht lachen.
es machte richtig spaß mit ihr

nach oben springen

#79

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:14
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Jetzt zog ich ein Schmollmund " nur gut ???" ich sah sie an und machte große augen ..
ich blickte auf meinen körper .. " nagut , da lässt sich bestimmt noch was machen , nur für dich " grinste ich und griff von den stühlen die da standen ein handtuch und hing es dir um " Sorry " sagte ich ernster und sah sie an


nach oben springen

#80

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich tauchte wieder auf
"boaaah duuu"
sagte ich lachend und stieg dann aus den pool
"na warteeeeeee"
sagte ich lachend und nahm sie auf den arm und sprang mit ihr zusammen rein.


nach oben springen

#81

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:16
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

und da war ich wieder unterwasser. ich schwamm hinter ihn und sprang auf sein Rücken. "Attacke Schiggi!" brüllte ich dann lachend´. Das passiert halt wenn man Langeweile hat.. man guckt Pokemon und kommt auf solche ideen. Ich musste echt Lachen. das hatte ich mit Austin vermisst.


nach oben springen

#82

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur breit und als ich dann auch sah wie er wieder rauskam,wollte ich gerade wegrennen,doch da hatte er mich schon gepackt und ich schrie einmal lachend auf,bevor ich dann quietschte als wir im wasser landeten. Ich tauchte wieder auf,strich mir nun meine nassen haare aus dem gesicht und tunkte ihn gleich nochmal als Rache,obwohl ich ja angefangen hatte.


nach oben springen

#83

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:17
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd legte ich meine nassen Haare über eine Schulter. "Ja vielleicht auch sehr gut" gestand ich leiser doch sah ihm dabei liebevoll in die Augen. Zufrieden wickelte ich mich in das trockene Handtuch. "HUuuu Danke...ich...ich sollte dann...Justin mal nach trockenen Boxershorts fragen" unsicher ob ich gehen sollte rutschte ich ein paar Schritte an Paul vorbei. Ich war schon neugierig was nun bei ihm und Vany Sache war doch traute mich nicht zu fragen.


nach oben springen

#84

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:19
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte und drehte mich wie wild mit ihr
das war meine kleine ash die ich so mochte.
sie hatte sich kein bisschen verändert
und das war auch gut so

nach oben springen

#85

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:20
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ulalala" sagte ich und sah sie an .. da war sone strähne und ich konnte mir nich verkneifen sie aus ihrem gesicht zu streichen , ab und zu nippte ich am drink .. sie sah mich so an " Alles okay ?" fragte ich liebevoll und sah sie ebenfalls an


nach oben springen

#86

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:21
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich konnte nicht und musste einfach lachen. So waren austin und ich nun mal. Wie kleine Kinder. Aber man kann ja nicht immer erwachsen sein. Ich hielt mich gut fest und musste kichern. "du bist verrückt." sagte ich dann noch.


nach oben springen

#87

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar



Mit diesem Outfit fühlte sie sich wohl und irgendwie auch passend angezogen etwas komich fühlte sie sich da sie so spät ankam und die Party richtig im Gange zu sein scheint als erstes als sie im Garten ist nimmt sie sich einen Drink und begrüßt alle so von weitem mit einem nicken



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#88

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:24
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Kichernd verdrehte ich die Augen. "Ach hör schon auf. Du bist wie immer betrunken" grinste ich und kniff die Augen zusammen als er mir die nassen Haare hinters Ohr strich. Unsicher presste ich die Lippen aufeinander als er nach harkte.
"ÄHm naja ich...hab mich nur gefragt obs dir gut geht weil...naja ach...lass uns lieber mal reden wenn wir ungestört sind" schlug ich dann einfach vor und winkte ab.


nach oben springen

#89

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich tauchte nachdem ich untergetunkt wurde nochmal auf und dann sah ich sie lachend an
"du bist dooof"
sagte ich lachend und sprizte sie nass


nach oben springen

#90

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:28
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich sah über die Schulter Vani rein kommen .. ich wartete kurz dann sah ich zu jen , ich wollte vani nicht also
" lass uns lieber garnicht reden " sagte ich und hauchte ihr kurz einen kuss auf die lippen
dann noch einen nur dieser entschlossendern , Jenn war so ein hübsches und liebes Mädchen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen