Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur auch als ich hörte was zac sagte und sah nochmal eben zu Justin " mr. Efron.." ich grinste breit und lief an Justin vorbei auf ihn zu,ging einfach leicht auf zehenspitzen und umarmte ihn so freudig,denn ihn hatte ich auch schon lange nicht gesehen. Natürlich begrüßte ich Nina nun auch noch richtig und trat am Ende wieder grinsend ein Schritt nach hinten.


nach oben springen

#152

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah ihn jetzt genau an. "ich empfinde mehr als nur freundschft." sagte ich zu ihm und warete auf seine reaktion. "ich probiere das alle zu unterdrücken, aber es klappt nicht." sagte ich dann zu ihm. So jetzt war es raus und ich musterte sein gesicht genau.


nach oben springen

#153

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:03
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"schrei nicht so laut!"
sie lachte "Daaanke für die Einlaadung Justin " die Flasche riss sie wieder an sich trank einen schluck "lass uns schwimmen für was hab ich den hier an ?" Nina zeigte auf ihren roten Tankini "komm schin" sie klopft ihm auf den oberschenkel steht dann auf stellt die flasche weg und lief zum pool



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#154

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:05
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Selena?" fragte ich und versuchte mir das lachen verkneifen. "Darf ich dich was fragen?" sah sie wieterhin an dann aber kurz nach Nina. "Ich ertrinke wenn ich besoffen Schwimme, ich kann so gut schwimmen wie eine Kartoffel" sagte grinsend und sha dann wieder zu Selena.

nach oben springen

#155

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hob nun leicht meine Augenbraue als er meinte ob er mich was fragen durfte,denn irgendwie hatte ich ein wenig Angst vor der Frage,denn ich hatte wirklich keine Ahnung um was es gehen könnte. Kurz sah ich nochmal zu Nina und dann wieder zu zac " klar frag mich" ich nickte einmal und war jetzt wirklich gespannt was er mich fragen würde,immerhin war er ja auch angetrunken.


nach oben springen

#156

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:09
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie mit offenem mund an
"aa..also.."
ich wusste nicht was ich sagen sollte,
denn das hatte ich jetzt nicht erwartet,
ich wusste auch nicht ob ich mehr als freundschaft empfand
ich sah sie einfach nur an und konnte nix sagen
ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte
und ich wusste auch nichts..
ich wollte aber auch nicht das sie geht deswegen hielt ich sie ein bisschen festern in meinen armen

nach oben springen

#157

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte los, denn ich musste an meine Frage denken. "Also" sagte ich kichernd. "Ist Justin gut bestückt?" fragte ich dann und kicherte wieder los und griff nach meiner heiß geliebten Flasche, und trank wieder was.

nach oben springen

#158

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte zac als erster begrüßt und wurde ignoriert natürrrlich suuuper,
und das war mein bester freund,
echt der hammer..
aber naja er konnte nix dafür er war betrunken..
ich verzog mich zurück zur bar und bekam die frage garnicht mehr mit,
nun kippte ich mir einen wodka bull nach dem anderen rein


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 01:11 | nach oben springen

#159

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"gut..alleine mag ich nicht schwimmen gehen " sie schmollte blieb also sitzen und sah dann zu Selena
kniff dabei ihre Augen zusammen und sah wieder zu Zac da sie gespannt ist was jetzt wohl kommen mag er legte dann los und ich konnte nicht anders als lauthals los zu lachen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 01:11 | nach oben springen

#160

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:15
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Also mit sowas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich fuhr mit meiner Hand eben über mein Gesicht und lachte nochmal leise als ich seine Worte in meinem Kopf nochmal sagte " das ist jetzt nicht dein erst oder?" ich lachte nur,schüttelte grinsend meinen Kopf und lachte nur weiter,weil ich echt nicht anders konnte,aber ich wusste auch nicht was ich darauf nun groß sagen sollte,ehrlich nicht.


nach oben springen

#161

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:17
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich bekam einen totalen Lachflash. "O M G Du hast mit dem Kopf geschüttelt. das heiß Nein" vor lachen tat mir schon voll der Bauch weh. "Justiiin du klein Schwanziger, beweg mal dein Sexy Hexy Arsch hier her" rief ich weider und mein Kopf wurde schon rot vor lachen

nach oben springen

#162

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihn an und kam zu ihm ich war irgendwie leicht angepisst das ich so ignoriert wurde gerade
und sah ihn nur an
"jaaaa?"
fragte ich als ich dann bei ihnen stand


nach oben springen

#163

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" zac wehe!" ich sah ihn böse an doch da sagte er das schon. Oh man man verstand auch alles falsch wenn man betrunken war. Trotzdem hoffe ich ihn gegen die Schulter als er saß sagte,weil es echt fies war. Ich fuhr mit meiner Hand nochmal über mein Gesicht,schloss dabei kurz meine Augen und schnaufte durch,bevor ich Justin ansah als er auch da war. Zac gehörte eindeutig ins bett.


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 01:22 | nach oben springen

#164

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Zac schh " aber sie konnte auch nicht anders als zu lachen sie sah raus zu Justin "er meint es nicht so
ich bin mir sicher du bist nicht..ich meine du hast keinen naja du weißt schon " sie prustete los vor lachen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#165

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:26
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Während ich mir das lachen verknief stand ich auf und umarmte Justin. "DU bist Sexy" sagte ich grinsend und strich ihm am Rücken. "Dein Rücken ist ebenfalls sexuel erregend" sagte ich ernst aber lachte dann wieder los. "Selena hat echt glück, Justin du Sexmaschine" ich kneite mich dann hin weil ich vor lachen nicht mehr stehen konnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen