Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:51
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich wollte mir nicht anmerken lassen das ich enttäuscht war. Sicher lag das auch nur daran weil ich gerade genau das Gegenteil von dem ersehnte was er sich wünschte. "Dann...tut es mir Leid das du mit mir deine Zeit verschwendest" murmelte ich kleinlaut. "Ich...Ich bin verliebt...in jemanden...Sind...Sind wir noch Freunde?" Waren wir das je? Unsicher sah ich zu Paul auf. Ich fürchtete das er mich nur mochte fürs Bett.


nach oben springen

#107

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"okaaay"
sagte ich und nahm auch ein mirko die musik ging an und wir fingen an zu singen


nach oben springen

#108

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lies mich nass spritzen und ging dann aus dem Pool. "jaaa auf zur bar." ich grinste breit und ging zur bar. Was möchtest du denn haben?" fragte ich ihn und bestellte mir ein sex on the beach. Der ballert immer so gut. und dann sah ich wieder zu ihm.


nach oben springen

#109

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:54
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"jeeeeenn " machte ich und küsste sie nochmal " Ich hab dich gern und werd dich immer gern haben okay ?"
ich grisnte sie an und nahm ihr gesicht in meine hände " DU bist mir wichtig und wirst das immer bleiben "
ich drückte sie ..


nach oben springen

#110

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur zufrieden als er dann auch zustimmte und ich wartete noch eben bis er sein Mikro auch hatte und sah ihn lächelnd an während ich mit ihm sang. Dabei dachte ich noch ein wenig nach und lief einmal grinsend um ihn herum, weil ich mich irgendwie bewegen wollte oder besser gesagt irgendwas machen wollte.


nach oben springen

#111

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:56
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich ging dann auch mit ihr zur bar und sie bestellte sich einen sex on the beach
"ich nehm ein wodka bull"
sagte ich zu ihr und er barkeeper hatte es gehöt brachte ihn mir und ihr den sey on the beach

nach oben springen

#112

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:56
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Unschuldig trat ich an ihn heran und lauschte seinen Worten. Erleichtert schlang ich meine Arme um seinen nackten Körper. "Uff Gott sie Dank" seufzend drückte ich meine Wange an seine starke Schulter. "Tut mir leid...ich weiß ich bin unerträglich mies gelaunt" ich lachte matt auf und löste mich wieder von ihm. "Ich ...ich vermisse ihn einfach sehr" Schmunzelnd drückte ich Pauls Hand und schloss dann wieder die Badtür auf.


nach oben springen

#113

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:58
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wippte hin und her und sang mit selly zusammen
"Today I don't feel like doin' anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I'm not doin' anything
Nothing at all
Woohoo woohoo hoo ooh ooh
Nothing at all
Woohoo woohoo hoo ooh ooh"


nach oben springen

#114

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:59
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"auf uns?" sagte ich und stiess mit ihm an. Dabei lächelte ich und trank einen grossen schluck. Ich hatte echt durst. "das tut gut." sagte ich dann seufztend. "wie käuft es privat so?" fragte ich ihn dann einfach. "wie läufts mit den mädels?" ich grinste ihn frech an.


nach oben springen

#115

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:01
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

"auf uns"
sagte ich auch und stoß mit ihr an dann trank ich auch einen großen schluck und grinste leicht
"hmm eigentlich ist alles gut"
bei der zweiten frage musste ich grinsen
"ööhm naja könnte besser laufen"
sagte ich zu ihr
"Und wie läfts bei dir bei den typen?"

nach oben springen

#116

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste ihn an als er sang und hörte ihm einfach lächelnd zu,weil er ja auch einfach eine tolle stimme hatte und ich es mochte ihm zuhören zu können. Natürlich sang ich dabei aber auch meinen Teil,denn er musste ja nicht alles alleine singen. "I'm gonna kick my feet up and stare at the fan turn the tv on throw my hand in my pants Nobody's gon' tell me I can't I'll be lounging on the couch just chillin in my snuggie Click to MTV so they can teach me how to dougie Cuz in my castle I'm the freakin' man Oooh yes I said it, I said it, I said it cuz I can.."ich kam ihm näher und ließ danach aber wieder grinsend von ihm ab.


nach oben springen

#117

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:04
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Kann cih verstehen " ich drückte sie auch und ging dann mit ihr raus ..
aber irgendwie war meine stimmung nich mehr so gut , ich war irgendwie endlos müde
" Leute , ich mach ne Fliege " sagte ich und sah ihn die Gruppe
"ich muss noch das neue Script auswendig lernen und am Samstag gehst nach Madrid " ..
"Danke Justin !" rief ich rüber .. ich drückte jenn nocheinmal
"amüsier dich " grinste ich und drükte ich ein schmatzer auf die wange
ich ging dann durchs gartentor zum auto , klar hatte ich was getrunken , selbst wenn sie mich anhielten , ich war paul wesley , für mich war ein strafzettel nichts .. als im Auto saß sah ich auf die Uhr
0.03 .. und niemand außer meinen Eltern hatte an meinen Geburtstag gedacht
ich fuhr heim


// sorry , leute muss um 5 Raus , viel spaß noch :**


nach oben springen

#118

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte bisschen. das war mir etwas peinlich. "bei mist ist tote hose." sagte ich dann. "wie kann das nur bei dir sein, das da nix los ist? Hallo? du bist Austin fuckin Butler." sagte ich dann lachend und hörte Sel und Justin zu.


nach oben springen

#119

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Today I don't feel like doin' anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I'm not doin' anything"
sang ich wieder und grinste breit
es machte mega spaß


nach oben springen

#120

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:06
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte
"tjaa anscheinend bin ich nicht so gefragt"
sagte ich und sah sie an
"aber bei dir kann das genau so schlecht sein, ich mein hallooo schau dich mal an"
sagte ich und schaute sie von oben bis unten an,
musste leicht schmunzeln und trank dann einen schluck.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen