Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als er das sagte musste ich dann lachen
"okaay zac du gehörst einfeutig ins bett"
sagte ich und konnte mir das lachen selbst nicht verkneifen
aber nach hause konnte er eh nicht mehr er war viel zu blau..


nach oben springen

#167

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sagte dazu nun einfach nichts mehr sondern schüttelte über die Sache nur nochmal eben meinen Kopf und sah zwischen den dreien hin und her. Dabei blieb ich einfach ruhig, verschränkte meine arme vor der Brust und sah dann nochmal zu Justin denn er hatte recht,zac gehörte aufjedenfall ins bett und das so schnell wie möglich,bevor er noch auf andere Themen kam die vielleicht noch intimer waren..


nach oben springen

#168

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"aber nicht alleine " sagte sie lachend während sie alle ansah und noch was trank "ich würde gerne schwimmen gehen mir is so heiß!" hätte sie jetzt nicht schon einen bikini an würde sie sich ausziehen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#169

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:40
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich zu Nina. "Dann geh schwimmen und ich seh dir zu ok?" sagte ich und dackelte dann mit der Flasche in der Hand zum Pool und setzte mich erst mal hin aber entschied mich dann doch zu liegen. "Auf auf heiße Nina Mina" sagte ich wieder. Das nannte man gute Laune,.


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 01:41 | nach oben springen

#170

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

irgendwie ignorierte er immer alles was ich sagte ich schüttelte nur den kopf und sah zu selly
und seufzte


nach oben springen

#171

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Damit hatte ich gerechnet. Ich stand.auf und sahbihn an dabei seufzte ic. "ist besser wenn ichbjetzt gehe." sagte ich dann zu ihm und.suchte meine sachen.zsm..ich fühlte mich.echt doof. Aber ich hab damit gerechnet


nach oben springen

#172

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:45
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

"och man ash, geh niicht"
sgate ich und hielt sie am handgelenk fest
"bitte.. ich .. ich will nicht das du gehst"
sagte ich und zog sie an mich ran und legte meine arme um sie
"bleib bitte hier..."
hauchte ich und sah ihr in ihre augen

nach oben springen

#173

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"du musst mich aber retten wenn ich ertrinken okay?" genauso wie Zac lief Nina zum Pool steckte erst einmal meine Füße in das Wasser dann sprang sie rein und lachte "das ist unendlich warm!" kurz tauchte sie unter und schwamm eine Runde bis ich bei Zac am Beckenrand ankam "sicher das du nicht rein willst?" Nina spritze ihn leicht nass



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#174

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den kopf. "ich kann das nicht Austin. Ich dachte ich wäre stark genug aber da hab ich mich wohl getäuscht." ich hatte echt trännen in den augen. °was ist nur los mit mir?° dachte ich und sah ihn an.


nach oben springen

#175

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:52
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an
"och süßeee..hee .. ich.. "
ich strich ihr die tränen weg
"ich empfinde auch mehr als freundschaft nur ich weiß nur nicht wie viel mehr..."
versuchte ich ihr zu erklären.

nach oben springen

#176

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 01:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den kopf. "ich verstehe schon Austin." sagte ich zum ihm. Ich wusste nicht wie weiter. Ich setzte mich wiederauf die liege und sah auf. "komm her." sagte ich dann.und klopdte auf den.platz neben mir. "du willst das ich bleibe? Dann bleibe ich." sagte ich entscossen.und probierte zu lächeln


nach oben springen

#177

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:00
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

"och man aash"
sagte ich und setzte mich neben sie
"ich muss mir erstmal im klaren werden was ich fühle.. man versteh das bittee"
sagte ich zu ihr,
ich war einfach nur verwirrt

nach oben springen

#178

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lag direkt am Poolrand und sah dabei Nina zu wie sie schwamm. "Nee du. Ich fühl mich hier wohl" sagte ich und hielt meine Hand vor's Gesicht als sie mich nass machte. "Trocken fühl ich mich noch wohler"lächelte ich und sah sie an. Einfach nur an.

nach oben springen

#179

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay schon gut angsthase" sie seufzte tauchte wieder unter strich sich die haare nach hinten und hievte sich wieder aus dem wasser setze sich direkt neben ihm "hast du noch einen schluck für mich ?" sie deutete auf die falsche und grinste
sie sah ihn an und grinste die ganze Zeit "ich hab spaß wie sieht es mir dir aus?" nina stupst ihn an



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#180

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 02:17
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wie ein Käfer der auf den Rücken gefallen ist, drehte ich mich so zu ihr das ich ihr ins Gesciht sehen konnte wnen ich mit ihr sprach. "Also mir gehts auch supi" lächelte ich und schloss dabei etwas die Augen. "OMG!" ich bin blind rief ich und fuchtelte mit den Armen vor meinem Gesicht,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen