Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:42
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"OK ok ok" sagte ich grinsend und lief dann raus und blieb dann stehen und versuchte ernst zu schauen. Konnte mich dann doch nicht zusammen reißen. "Bitcheeees, im baaaack" rief ich und hielt die Arme hoch. Als ich die Arme wieder runter nahm lachte ich los und sah zu Nina. "Ich hab Bitches gesagt" sagte ich kichernd und hielt dabei meine Hand vor den Mund.

nach oben springen

#137

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:42
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an
"neee darfst du niiicht, das hört sich traurig aan"
sagte ich und fügte noch an:
"und du darfst nicht traurig sein, denn du bist meine kleinee"
sagte ich und nahm sie in meine arme

nach oben springen

#138

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ZZaaaac sccchh " Sie haute ihm gegen den Arm "willst du das alle her schauen ?
das werden sie wenn du nicht ruhiig bist " Sie musste allerdings auch kichern "komm wir setzen uns auf die liege da hinten " im slalom liefen die biedne dort hin nina schmiss zac schon fast daraus und setzt sich neben ihn
"wir sind echt peinlisch aber ich hatte lange nicht mehr so viel spaß "



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#139

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:44
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lächeln als er mich in die arme nahm. "ja, das bin ich."sagte ich und gab ihm dann noch ein kuss auf die wange. Dann hörte ich zac's stimme und so reagierte er nur wenn er besoffen war. ich schaute auf aber löste mich nicht von autsin. "das ist typisch zac wenn er besoffen ist." sagte ich und musste doch lachen.


nach oben springen

#140

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:47
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich kknuddelte sie
"aber du sollst nicht trauriig seeeein"
sagte ich und schmollte
und dann hörte auch ich zacs stimme und musste lachen und war glücklich das sie wieder lachte

nach oben springen

#141

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:48
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich legte mich einfach lachend auf die Liege und spielte etwas mit meinem Hemd. "Hast du mich auch gehört?" fragte ich Nina und lachte dann wieder. "Gibts noch was zu trinken?" ich legte mich seitlich hin und sah sie weiterhin an.

nach oben springen

#142

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:49
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"oder du gehst garnicht"
hauchte ich in ihr ohr und lächelte sie an
"ich lass dich doch mitten in der nacht nicht durch die gegend laufen"
fügte ich noch an und wir gingen rüber zur bar


nach oben springen

#143

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah wieder zu ihm auf. "aber es macht mich die gamze zeit eine sache fertig.." sagte ich dann leise zu ihm. ich wusste nciht wie er drauf reagiern wird unso. ich hatte angst, aber was solls, ich bin stark.


nach oben springen

#144

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:51
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"neiin ich habe dich nicht gehört ist ja nicht so das du genau neben mir warst "
lachend ließ sie sich ebenfalls neben ihn fallen und sieht ihn an "trinken ja hier " die Jacky Flasche ist immer noch in ihrer Hand aus dieser trinkt sie noch was und gibt sie dann wieder Zac "bitte "



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#145

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nur leicht als er das in mein ohr hauchte und hauchte ihm nebenbei ein kuss auf seinen Hals. Ich fand es echt süß das er sowas sagte,aber ich wollte ihn wirklich nicht stören,immerhin wohnte ich ja nicht hier und ich hatte manchmal angst ihn zu nerven,auch wenn ich mir das nicht vorstellen konnte. "du bist süß.."hauchte ich leise und folgte ihm dann aber auch lächelnd zur bar,nachdem ich eben kurz wegen nina und vorallem zac gegrinst hatte.


nach oben springen

#146

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:54
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an
"hhmmm.. was denn??"
fragte ich sie und sah ihr in die augen.
Ich lächelte, ich wollte nicht das meine kleine süße traurig war.

nach oben springen

#147

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich legte eine Hand unter meinen Kopf und nahm die Flasche in die andere. Lächelnd Trank ich einen großen Schluck und sah dann Justin. "Justiiiin!! Du Geile Sau!" rief ich und lachte dann wieder los. SO gut gelaunt wie Heute war ich schon lange nicht mehr.

nach oben springen

#148

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:56
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich seufzte. "ach schon ok." sagte ich dann und blieb in seinen armen. hier fühlte ich mich wohl und so sollte es doch sein. ich sah ihn an und lächelte leicht.


nach oben springen

#149

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte als zac dann das sagte,
denn die bar war direkt neben siener liege
ich sah kurz zu selly und musste grinsen
"zacyy du heißer fegeeer"
sagte ich lachend


nach oben springen

#150

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:58
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr runter
"neeein komm schooon sag ruhiig, mir kannst du doch alles sagen"
sagte ich zu ihr und drückte sie etwas mehr an mich.
was war nur mit mir los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen