Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sang seinen teil nur leise und nicht ins mikro mit und strich meine haare nochmal nach hinten,bevor ich ihn wieder angrinste und dann auch wieder weitersang "Tomorrow I'll wake up do some p90x Meet a real nice girl have some really nice sex And she's gonna scream out this is great yeeah I might mess around and get my college degree I bet my old man will be so proud of me But sorry pops you'll just have to wait Oooh yes I said it, I said it, I said it cuz I can"


nach oben springen

#122

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:08
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste. "bei dir könnte ich das selbe sagen schnucki." ich grinste und ging wieder zu unseren liegen. und setzte mich und wartete bis er sich neben mich gesetzte hatte.


nach oben springen

#123

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:11
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich wollte gleich mit Paul nach Hause gehen denn ich war auch ziemlich müde. Lächelnd lief ich mit Paul in den Garten. Ich legte das Handtuch ab und nahm meine Tasche. Anschließend verabschiedete ich mich von allen. Zusammen mit Paul verließ ich die Villa. So konnte ich ihm privat nochmal alles gute zum Geburtstag wünschen. Sicher hatten ihm alle anderen schon den Tag über gratuliert. "Na dann komm gut heim" Ich lief besser zu Fuß nach Hause.


nach oben springen

#124

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:12
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich shcmunzelte
"mhh.. naja also so heiß bin ich ja wohl doch nicht"
sagte ich und versuchte nicht verlegen zu wirken,
ich setzte mich dann neben sie und sah sie lächend an.

nach oben springen

#125

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:18
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich verschluckte mich an meinen Drink als er das sagte und hustete los. "du spinnst doch!" sagte ich im husten und musste darüber lachen wie doof ich war. Aber shit happens ne. "austin wenn du nicht mein bester freund wärst würde ich mir dich schnappen und das mein ich ernst." das sagte ich dann auch ernst. Somit hatte ich mich ein bisschen verraten.. upps. xD


nach oben springen

#126

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"Today I don't feel like doin' anything
I just wanna lay in my bed
Don't feel like picking up my phone
So leave a message at the tone
Cuz today I swear I'm not doin' anything
No I ain't gonna comb my hair
Cuz I ain't goin' anywhere
No no no no no no no no no noooooooo
I'll just strut in my birthday suit
And let everything hang loose
Yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeah yeaaahhhhh"
sang ich und tanzte um sie herum


nach oben springen

#127

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:22
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht
"ach eeecht würdest du das dann?!"
fragte ich schief grinsend und
stellte es mir ein wenig vor.
mein grinsen wurde breiter

nach oben springen

#128

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:24
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte leicht. "ja das würde ich." jetzt musste ich auch grinsen und sah ihn an und seufzte nochmal.


nach oben springen

#129

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur einmal leise als ich dann auch sah wie er um mich herumtanzte und grinste ihn dabei auch weiter an, hauchte ihm ein luftkuss zu und sang meinen part dann aber auch wieder. "Ohh today I don't feel like doin' anything I just wanna lay in my bed Don't feel like picking up my phone So leave a message at the tone Cuz today I swear I'm not doin' anything Nothing at all Woohoo woohoo hoo ooh ooh Nothing at all Woohoo woohoo hoo ooh ooh Nothing at all" ich tanzte nun einmal grinsend um ihn herum und kam ihm am ende ganz nah.


nach oben springen

#130

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:28
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an "wieso seufzt du?"
fragte ich und sah sie an und lächelte
irgendwas stimmte doch mit ihr nicht

nach oben springen

#131

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an und sang mit ihr das letzte "nothing at all"
sang ich grinsend und gab ihr am ende einen kuss


nach oben springen

#132

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:33
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm auf. "ist das verboten?" sagte ich nur und trank noch ein schluck.


nach oben springen

#133

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nahm das mikro dann auch grinsend runter nachdem ich das ende gesungen hatte und danach lächelte ich ihn auch nochmal an und schloss meine augen als er mich küsste. dabei legte ich einen arm um seinen hals,drückte ihn mehr an mich heran und küsste ihn nochmal gefühlvoll.


nach oben springen

#134

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht in den kuss hinein und erwiederte ihn gefühlvoll
die party schien schon früh zuende zu sein,
es waren nicht mehr viele hier,
schade eigentlich


nach oben springen

#135

RE: Pool im Garten

in Bieber 20.07.2012 00:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich löste mich dann auch wieder von ihm und sah mich eben um,wobei ich leicht lächelte,denn eigentlich waren nicht mehr viele hier "hmm ich geh dann als letzte oder?" ich strich mit meiner hand lächelnd über seine wange und dann über seinen nacken,während ich mich leicht an ihn heranlehnte und meinen kopf schräg legte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen