Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 02:20
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Von seiner Reaktion her schrieb ich einfach weiter mit auf. "Nein, definitiv bei Ihnen nicht!" Musste ich leider feststellen. "Es war sehr ruhig um sie. Und der Verdacht spitzte sich ja erst zu als Sie mit Miley und Zac im Park gesichtet worden sind. Wegen der Schlägerrei. Und da wurde jeder Zeitung Klar, das ist das neue Paar. Auch wenn Miley Zac geküsst haben mag. Was ich auch weiß. Ist sie immer wieder zu Ihnen zurück! Und wie gesagt Blicke sagen mehr als 1000 Worte. So auch am Flughafen!" Wollte er mal nicht mit der Wahrheit rausrücken? Morgen würde eh ein Artikel über ihn und Miley drin stehen, und die Beiden können sie eh nicht mehr raus reden wenn wir das schreiben!


nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 02:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte nur nochmal leise durch meine Nase durch,denn langsam wusste ich echt nicht mehr was ich sagen sollte, denn mit der Sache war ich gerade einfach überfordert,immerhin waren Miley und ich kein paar, aber niemand wollte mir das abkaufen. Dann als sie die Sache mit der Schlägerei noch rein brachte,fuhr ich mit meiner Hand über mein Gesicht und hörte ihr einfach weiter zu was sie sagte,denn dagegen konnte ich eh nichts machen. Für sie waren wir das neue Paar und das würde ich bestimmt auch bald überall lesen können. "Wenn sie meinen.."sagte ich deswegen nur und sah nochmal nach unten,während ich nachdachte und nebenbei ein wenig mit Miley simste. Ich wusste irgendwie nicht was ich denken sollte.


nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 02:42
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich schrieb weiter auf dem Block. Und sah ihn an. Legte kurz alles bei Seite. Man konnte dem Kerl echt ansehen das er fertig war. "Hey, ich nehm das gerade mal nicht mit rein. Aber ist alles okay?" Fragte ich ihn besorgt. Ich musst meine Arbeit machen, klar kamen da Fragen auf die man vllt nicht mochte. Aber da musste er durch. Und gewiss würde morgen sehr viel über die Beiden drin stehen. Wie ich meine Kollegen kannten würden sie da einiges verändern. Bei der Story. Da kannten sie kein Pardon! "Auch wenn da nichts dran sein sollte. Wieso reagiert du denn so?" Da ich nun wieder auf das du zurück kam da ich ja nicht gerade im sogenannten dienst war, durfte ich das hoffentlich auch.


nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte nochmal eben nach und sah dann aber auch wieder nach oben als sie mich das fragte. Ich hob leicht meine Augenbraue,denn damit hatte ich nicht gerechnet und deswegen lachte ich einmal leise und nickte nur wieder. "Ja es ist alles okay.."ich nickte nur und lehnte mich weiter nach hinten. Ich wusste jetzt wirklich nicht so recht was ich denken sollte mit der Sache mit Miley,denn durch die Fragen hier bekam ich auch so meine Fragen mit der Sache,aber das würde ich jetzt nicht sagen. "Warum ich so reagiere? Sie bringen mich hier nur leicht zum nachdenken aber egal jetzt. Machen wir weiter okay?" fragte ich nur und grinste nur wieder,denn ich wollte das jetzt einfach hinter uns bringen und danach konnte ich mich ja mal näher mit dem Thema befassen.


nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:05
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu und nickte. "Okay gut." Nahm dann wieder mein Block und den Stift. "Dann wollte ich fragen, was war das im Park? Zac und Sie, die Prügelatakke, wegen Miley?" Fragte ich ihn und hob eine Augenbraue. Mensch der Kerl tat einem nur noch leid. Aber ich müsse dann auch nochmal ein Termin mit MIley vereinbaren. Also schrieb ich mir das auch gleich mit auf.


nach oben springen

#111

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:13
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mir einmal ruhig durchs haar und sah sie dann wieder an als sie mich das fragte. Kurz dachte ich eben nach wie ich es wohl am besten sagen sollte "Sagen wir es so..wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit..ich meine wir haben uns ja auch nicht richtig geprügelt.."ich zuckte mit meiner Schulter und dachte kurz nach was für eine blaue Wange ich danach hatte,aber die war ja zum glück schnell wieder verschwunden. Ich wollte jetzt aber auch nicht alles auf den Tisch legen,denn ansonsten würden sie alle nur wieder was falsches denken.


nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:19
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich schrieb das auf was er sagte und lächelte. "Und das war alles? Mehr war da nicht?" Ich wollte ihn nicht weiter drauf ansprechen, das dann Miley alleine stand. Also ließ ich es. "Möchtest du noch etwas über das Thema sagen?" Fragte ich. Nun konnte er sagen was er wolle. Ob das verwertet wir. Mal sehen. Ich sah ihn fragend an und schluckte kurz.


nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:25
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur meinen Kopf,weil ich fand das die Welt wirklich nicht alles wissen sollte,also von mir nicht,wenn die anderen dazu was anderes meinten,dann sollten sie es sagen. Dann als sie das noch sagte,dachte ich eben schmunzelnd nach "ähm ja..also die Leute und vor allem die Fans dort draußen sollen jetzt nichts falsches denken..vor allem nicht von Zac..wie gesagt es war ein kleiner Streit und mehr nicht..jeder hat mal Stress und macht sowas, das ist ganz normal.."ich nickte nur und legte meine Arme dann auch auf der Sofalehne hinter mir ab.


nach oben springen

#114

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:28
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und schrieb das auf. "Also seit ihr wieder aus dem Stress heil draußen?" Fragte ich und sah ihn an. Das er das über Zac sagte wunderte mich doch schon etwas. Wenn beide ja etwas von der ein und der selben person wollten. Und Ryan war ja nicht der brave Bubi von neben an. Das lief mich leicht zum nachdenken bringen.


nach oben springen

#115

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hatte echt keine Lust das die Sache mit Zac immer so weiterging und genau deswegen sagte ich das und ich hoffte auch sie würde es in die Story mit rein bringen,denn am Ende waren wir beide doch auch nur zwei normale Menschen. "Kommt drauf an wie du das meinst?" grinsend hob ich dann meine Augenbraue und blickte eben auf mein Handy und danach auf die Uhr.


nach oben springen

#116

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:44
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

"Naja, alles wieder in Butter bei euch?" Fragte ich und sah ihn an. Merkte dann wie er auf die Uhr schaute. "Keine Sorge das dürfte es dann gewesen sein." Meinte ich freundlich. Und lächelte. Ich hatte ja eh noch dann ein Interview mit Zac. Und Miley sagte ja auch zu. Also war das Bermundadreieck wieder komplett!


nach oben springen

#117

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Achso..naja Zac und ich sind nicht die besten freunde aber keine Angst ich denke nicht das wir uns irgendwann wieder schlägern würden.."ich lachte nur darauf und grinste breit,bevor sie dann aber auch sagte das es das Ende gewesen war und darüber war ich nun doch mehr als froh. Trotzdem war ich jetzt auch gespannt wie sie es raus bringen würden, denn sie vertauschten ja gerne auch mal die Fakten.


nach oben springen

#118

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 14:56
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

"Okay gut." Meinte ich und stand dann auf. "Okay, das wars fürs erste." Ich gab ihm noch kurz die karte und lächelte. "Falls dir noch etwas einfällt bitte melde dich" Meinte ich und lächelte. Ich wollte ja nicht weiterhin stören.


nach oben springen

#119

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 15:15
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Okay.."ich nickte lächelnd und stand dann auch wieder auf und sah kurz auf die Karte runter die sie mir gab. "Werde ich machen..ich beleite sie noch bis zur Tür.."sagte ich und lief dann mit ihr auch wieder aus dem Wohnzimmer raus Richtung Haustür.


nach oben springen

#120

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 23:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich setzte mich dann auch aufs Sofa und hob grinsend unschuldig meine arme als sie das sagte "ich habe gar nichts gesagt.."ich zwinkerte ihr zu und grinste danach nur weiter,weil ich einfach nicht anders konnte,aber sie hatte es mir ja vorgeschlagen also. Ich sah ihr noch eben nach wie sie nach oben ging,simste deswegen nebenbei ein wenig und dachte nach. Ich war jetzt wirklich gespannt wie sie aussah. Dann als ich ihr bein sah,hob ich grinsend meine Augenbraue und lachte als sie mich das fragte "hmm..komm her.."sagte ich und winkte sie zu mir und dann kam sie auch rein. Ich lächelte dann nur,weil es eigentlich sehr gut an ihr aussah. "Es geht dir wirklich wirklich gut..du siehst heiß und unwiderstehlich darin aus..glaub mir.."sagte ich dann nickend und leckte mir einmal grinsend über die lippen,bevor ich sie nochmal musterte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen