Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 00:51
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch mit ihr hier an,sah mich eben um und blickte dann nochmal zu ihr,bevor ich leise lachen musste als sie das sagte,denn damit hatte ich ja immerhin schon gerechnet "okay..verstehe..ich gebe mein Bestes.."sagte ich nur und gemeinsam mit ihr setzte ich mich dann auch aufs Sofa,verschränkte meine Hände ruhig auf meinen Schoß und war echt gespannt was sie mich nun fragen würde,aber ich wusste schon wie weit ich gehen würde und wo bei mir auch Schluss war,immerhin mussten sie ja nicht alles wissen.


nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 00:55
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz. "Okay gut. Danke" Meinte ich und sah mich nochmal um. "Also, Ryan. Wir kennen dich ja alle als Skater, andere kennen dich als der Badboy, aber was bist du wirklich?" Fragte ich zu anfangs und sah ihn an. Block und stift lagen auf meinem Schoß.


nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 00:59
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich dann auch leicht nach hinten und lachte leise als sie mich das dann fragte,weil ich die Frage echt lustig fand. Kurz schmunzelte ich und sah sie dann aber wieder an "hmm ich würde sagen das kommt auf die Sicht drauf an.. ich meine manche sagen eben das und die andere das.."ich zuckte leicht mit meiner Schulter und dachte nochmal nach "aber ich denke ich bin vielleicht auch wirklich beides.."


nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:01
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

ich hob eine Augenbraue. "Beides? Und was willst du lieber sein, denn man kann nicht beides sein wollen!?" Auch wenn sich das vielen wünschen. Man war wer man ist. So auch er. Ich schrieb mit und lächelte kurz.


nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:06
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte wieder eben nach und grinste danach wieder leicht "Natürlich skater,denn das ist mein Beruf und meine Leidenschaft..klar jeder hat noch andere Seiten an sich,aber diese sollten dann die Personen nur kennen lernen die einen wirklich kennen..also will ich lieber nur ein Pro Skater sein.."ich nickte nur und grinste danach wieder.


nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:09
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu und nickte. "Stimmt der Beruf." Meinte ich und schrieb fleißig mit. "Sag mal. Hast du in den näschten Monaten ein Größeres Turnier oder Ähnliches? Wenn ja, gibt es denn ein Glücksbringer, den du vllt mitnimmst. Vllt ein Mädchen oder so." Meinte, Fragte ,sagte ich.


nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal eben und hob dann aber auch meine Augenbraue als sie mich das fragte und lachte leise, während ich eben runter sah und kurz leicht lächelte. Dann schüttelte ich aber meinen Kopf "Nein bis jetzt nicht..meine Familie ist oft da und das ist sozusagen mein Glücksbringer,auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn ein Mädchen dazu gehören würde das an der Seite steht und mich mit anfeuert.."ich zuckte mit meiner Schulter,denn das war ja auch die Wahrheit.


nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:35
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich hob eben nur eine Augenbraue. Nachdem was man alles sah und hörte. Konnte ich das nicht glauben. "Mal abgesehen davon das du innig umarmt mit Demi Lovato gesichtet worden bist. Oder mit Miley Cyrus. Öfter zu sehen warst. Extrem innig!" Meinte ich und zeigte ihm nun auch die Bilder. "Ich meine, Bilder sagen mehr als 100 Worte. Läuft da was mit einer von Beiden?" Es würde die leser freuen, wenn Ryan mal zur vernunft kam.


nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hatte schon gewusst das sie auf das Thema kam und auf die Mädels und deswegen lachte ich nur nochmal kurz und grinste sie danach wieder an und hörte ihr zu was sie mich dann auch fragte. Dann als sie mir die Bilder zeigte, sah ich sie mir interessiert an und grinste nur weiter,weil die gar nicht mal so schlecht waren. Dann aber gab ich ihr die Bilder zurück und als sie mich das fragte schüttelte ich meinen Kopf "Nein..wir sind nur sehr sehr gute Freunde..mehr nicht." sagte ich dann,auch wenn es vielleicht eine standart Antwort war.


nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:45
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Auch dies kaufte ich ihm nicht ab. "Aha" Ich nahm die Bilder wieder an mich. Und zeigte ihm noch etwas. "Vllt kennst du es ja." Meinte ich und zückte mein ipad raus. Ging auf das Twitterprofil von Miley und legte ihm die Ganzen Tweets vor. "Ich denke da ist mehr im Spiel, vorallem mit ihr!" Meinte ich und übergab ihm den ipad. "Schau selbst." Ich lunste kurz und war auf seine Antwort gespannt.


nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:54
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir schon denken das sie sich damit nicht zufrieden gab und mein Gefühl enttäuschte mich auch dieses mal nicht. Kurz fuhr ich eben durch mein Haar und sah mir die Tweets dann auch an und eigentlich fand ich sie auch alle ganz normal,bis auf den letzten,darüber musste ich nun doch leicht schmunzeln,denn ich wusste jetzt nicht was ich dazu sagen sollte,immerhin hatte ich damit nicht gerechnet. "was genau wollen sie mir damit zeigen?" ich gab ihr ihr ipad zurück und versuchte einfach abzulenken.


nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 01:57
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Der letzte Tweet, der fiel mir bis eben nicht auf. "Huch." Meinte ich, eigentlich dachte ich an einen Anderen Tweet, der eindeutig an ihn ging, aber das sie so einen noch schrieb. "Also Mister Sheckler, nun kann man aber nicht mehr leugnen das sie und Miley ein Paar sind oder?" Auch wenn er das vllt nicht zugeben wollte. Aber ich konnte spanisch und das war ganz klar eine kleine Liebeserklärung an ihn. Wen sonst würde sie mit R meinen? "Sie verstehen doch spanisch oder?" Fragte ich und blieb kurz noch beim Sie. "ich meine, sie beide wäre ein recht süßes Paar."


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 01:58 | nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 02:03
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Und genau das hatte ich gewusst,jetzt kamen wieder die Gerüchte und deswegen seufzte ich einmal innerlich leise durch meine Nase durch,denn darauf hatte ich gerade wirklich keine große Lust. Kurz sah ich mich um,leckte mir über die Lippen und lehnte mich nach hinten "wir sind kein Paar.."sagte ich darauf nur,denn das war ja auch die wahrheit, auch wenn ich gerne wusste was sie damit meinte,denn ich verstand es nicht. Auf ihre frage schüttelte ich dann meinen Kopf "leider nicht nein..aber ich denke sie können es und werden es mir gleich sagen was sie gepostet hat?" ich hob leicht meine Augenbraue und sagte zu dem letzten einfach nichts mehr.


nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 02:08
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Nun blieb ich hartnäckig. Ich würde heute noch etwas aus ihm raus bekommen. Das war ja noch nicht alles! Es ging ja dann noch mit dem Thema Zac weiter. "Was das heißt, ja klar also ich übersetzte mal," Ich reusperte mich kurz und lächelte freundlich. "Ich liebe dich, auch wenn es ein Fehler ist, ich liebe dich, und nur das zählt" Meinte ich und sah ihn wieder an. "Und dann halt noch das R, was wohl an sie geht" Nun hob ich meine Augenbraue und sah ihn fragend an. "Nicht mal über eine Beziehung nachgedacht als sie Miley vom Flughafen abgeholt haben?" Meine Augen sahen alles und meine Ohren hörten alles.


nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 02:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verschränkte nun meine arme vor meiner Brust,sah sie nur weiter an und hörte ihr dann auch zu was sie sagte als sie es mir übersetzte. Deswegen schmunzelte ich nur nochmal und blickte dabei eben nach unten,weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. "achso und deswegen denken sie gleich das es so eine liebe ist? ich meine es könnte auch eine art liebe zwischen besten freunden sein oder? immerhin können Jungs und Mädchen auch einfach nur befreundet sein.." ich zuckte mit meiner schulter und dann sah ich sie aber wieder an als sie mich das fragte,denn so wie es aussah wussten sie echt alles,was ich schon krass fand.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen