Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 15:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich nochmal auf und hielt sie am Handgelenk fest "ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder? Also so..du weißt schon..nicht wegen dem was gerade passiert ist.."ich lachte nur leise und sah sie fragend an,während ich ihre Hand aber auch wieder losließ,denn ich wusste ja nicht ob es ihr weh tat. "Gute Nacht.."hauchte ich leise und schloss nochmal meine Augen als sie mich küsste,sah sie danach aber wieder an und ließ mich wieder leicht grinsend nach hinten fallen.


nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 15:41
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich wurde am Handgelenk festgehalten und sah in seine Augen und nickte dann lächelnd. "Klar sehen wir uns wieder und nicht nur wegen dem hier." sagte ich süß. Das war mein Ernst. Man konnte sich doch auch mal treffen ohne Sex zu haben. Ich nahm dann meine Hand zu mir und zwinkerte ihm zu als er die Augen wieder öffnete. "Bis dann Süßer." sagte ich und bewegte mich langsam zur Türe.


nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 15:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal leicht und sah ihr nach wie sie dann auch ging "Bis dann Süße..meld dich bei mir okay?" ich wartete dann auch noch bis sie weg war,schloss dann langsam schnaufend meine Augen wieder und leckte mir einmal über meine Lippen,bevor ich mich auf eine Seite drehte und so dann auch irgendwann einschlief,was ich gar nicht mehr bemerkte.


nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 15:52
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Mach ich!" sagte ich grinsend und verschwand dann auch nach Hause.


nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 22.07.2012 23:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hatte dann auch meine rausch ausgeschlafen und wachte nach einigen stunden wieder auf. Dabei rieb ich mir meine Augen,stand auf und räumte alles wieder auf und machte sauber. Dabei simste ich ein wenig mit miley und schmunzelte deswegen nur ab und zu leicht,bevor ich dann aber auch mein Handy einsteckte,aus dem Wohnzimmer raus lief, dann auch raus lief und mich ins auto setzte und los fuhr,denn ich hatte ja gesagt das ich sie abholen würde.


nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 00:22
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lief ins Wohnzimmer durch. Hörte was er sagte und seufzte. "Schon, aber es kommt mir so vor." Sie hatte zuvor ihre Schuhe ausgezogen und saß nun auf dem Sofa. "Das macht mich noch alles verrückt." Sie sah um sich und dann sah sie hoch an die Decke. "Voll der Schrott!" Was Laberte Zac nur für einen Mist? Das gabs nicht. Sie würde so gerne ihre Wut i.wo auslassen aber sie konnte ja nicht. Es ging einfach nicht. Und dürfen, nunja das das auch nicht -.-* Für tests war sie gut genug. Aber für normale Sachen nicht. Das ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.


nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 00:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr dann auch ins Wohnzimmer rüber und fuhr mit meiner Hand durch mein haar, bevor ich auch nochmal schmunzelte als sie das sagte. Ich sah ihr dann auch zu wie sie sich aufs Sofa setzte und dachte kurz nach "dann musst du irgendwie deine Wut und alles rauslassen..aber nicht beim betrinken..denn da vergisst man nur.."ich nickte nochmal, lief zu ihr rüber,ging vor ihr in die Hocke,legte meine Hände auf ihre Oberschenkel und sah nur wieder so zu ihr nach oben, denn ich wusste ja nicht was ich noch groß sagen sollte,aber ich wollte ihr schon helfen für einen Moment zu vergessen.


nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 00:35
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er begann zu reden. Und unterbrach dann. Wieso? Sie schluckte kurz und sah ihn dann an. "Vergisst man nur was?" Fragte sie und schluckte erneut. Sie würde alles vergessen. Wer und was sie war. Aber in dem was er sagte hatte er recht. Sie musste einfach ihre Wut rauslassen. Es ist nur leichter gesagt als getan. Sie wollte ja keinem weh tun, auch wenn das manche verdient hatten. Aber so war sie nunmal nicht. Sie sah ihm in die Augen und wartete auf seine Antwort.


nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 00:52
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"da vergisst man alles nur für einen Moment und denkt es ist alles gut aber am ende kommt alles wieder und es hat nichts gebracht.."ich nickte einmal leicht und strich mit meinen Händen ruhig über ihre beine,weil ich nicht so recht wusste was ich machen sollte,immerhin war ich nicht in dieser Situation. Trotzdem sah ich ihr dabei lächelnd in die Augen und zwinkerte ihr grinsend zu und zog sie leicht an mich heran "schließ jetzt einfach deine Augen,entspann dich und sag mir dann was du am liebsten dir jetzt wünscht oder machen willst.."hauchte ich leise


nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 01:01
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er anfing zu reden nickte sie. Er hatte recht. Sanft lächelnd legte sie ihre Hände auf seine. Strich sanft drüber und sah ihn an. "Wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, kommt es meist schlimmer denn je." Meinte sie bevor sie dann ihre Augen schloss. Entspannen? Sie, hier und jetzt? Nein! Das konnte sie nicht. Und dann auch noch sagen was sie sich wünschte und machen will? Wusste er das nicht? Sie senkte ihren Kopf und blieb stumm. Was sie sich wünschte, hatte sie zu genüge in die SMS'se geschrieben das wollte sie nicht nocheinmal wiederholen. Und was sie machen wollte. Nunja, dass wusste sie selbst nicht. Im Erdboden versinken? Damit sollte sie wohl anfangen.


nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 01:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur nochmal leicht und sah kurz auf unsere Hände runter als sie ihre auf meine legte,denn das machte mir natürlich nichts aus. Über das was sie dann noch sagte,schmunzelte ich leicht,denn ich kannte das Sprichwort ja und manchmal stimmte es ja auch wirklich. Kurz dachte ich schmunzelnd nach und sah sie wieder an und als ich merkte das sie wohl dazu nichts sagen würde seufzte ich nochmal leise innerlich durch und dachte wieder nach "lass uns irgendetwas machen okay?" ich wollte sie einfach ein wenig ablenken. "lass uns zum beispiel..hmm..in den Pool hüpfen okay?" fragend sah ich sie an und hob dabei meine Augenbraue.


nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 01:10
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Jemand der so zuvorkommend war. Das brauchte sie. Auch wenn es vllt für ihn komisch war. Sie fühlte sich bei ihm wohl. Und das er nicht auf sie drauf ein redete tat gut. Es gab nicht viele die so tickten wie er. Deshalb fühlte sie sich ja auch wohl. Sie hob dann wieder ihren Kopf und öffnete die Augen. Als er das mit dem Pool sagte fasste sie sich mit einer Hand an den Hinterkopf. "Okay, tut nicht mehr allzu sehr weh." In Bezug auf den tollen Ausflug vom Balkon aus sagte sie das. Denn da hatte sie sich ne Beule eingefangen. "Aber nur, wenn ich die Sachen kurz ablegen darf?" Er würde sicher nichts dagegen haben. "Die sind von Avan." Meinte sie lieb.


nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 01:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hoffte jetzt einfach das sie ja sagen würde,denn ich wollte sie doch nur ein wenig ablenken,denn es war nicht schön sie so zu sehen,denn so war sie nicht. eigentlich grinste sie und war fröhlich und das war in diesem Moment sehr weit weg. Ich leckte mir kurz über meine Lippen und hob leicht abwartend meine Augenbraue,bevor sie dann aber auch zusagte und ich deswegen nochmal grinste. "Klar darfst du.."ich nickte nur einmal und stand dann auch auf,lächelte sie nochmal an und kratzte mich am Hinterkopf. "ich geh mich oben schnell umziehen okay?" ich zwinkerte ihr nochmal eben zu und verschwand dann auch nach oben.


nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 23.07.2012 01:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wieso sollte sie nein sagen? Natürlich sagte sie ja. Lächelnd sah sie ihn dann an und ging ihm kurz durch die Haare. "Danke." Murmelte sie und sah ihm noch kurz nach. "Beeil dich!" Rief sie und stand auf. Legte die Sachen von Avan ab und auch ihre. Erneut stand sie nur in Unterwäsche da. Sie hatte ja nichts anderes. Kurz drauf lief sie zu nem Spiegel und betrachtete sich kurz. Eigentlich wollte sie zuschlagen, aber das traute sie sich nicht. Also lief sie kurz auf den Spiegel zu und legte ihre Hände dran. Kopfschüttelnd fluchte sie leise. Bevor sie aber schonmal raus ging zum Pool.


nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Sheckler 24.07.2012 00:42
von AllStars Magazin (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz, sah ihn an und lief mit ihm mit. "Wohnzimmer klingt gut." Dabei verschaffte ich mir einen Überblick über sein Haus. "Ich halte dich auch nicht lange auf, aber es werden unangenehme Fragen dran kommen. Die ich bitte ehrlicherweiße von dir beantworten bekommen möchte." Meinte ich und setzte mich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen