Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 20:38
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf "lass uns irgendwas gemütliches machen ohne Party eben wie gesagt schwimmen gehen oder ins Kino gehen keine ahnung was lustiges aber dennoch was ruhiges " sie hatte recht 2 tage hintereinander party hatte ich auch keine Lust zwar ist mein Geburstag aber dieses Jahr konnte ich es ja mal ruhig angehen lassen ich werd auch nicht mehr jünger "gut dann gehen wir nicht " ich fing an zu essen schnitt ein stück von meinem steak ab und hielt es ihr hin"glaub mir das willst du dir nicht entgehen lassen "


nach oben springen

#122

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 20:48
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"hmm schwimmen klingt gut dann aber am Strand da war ich sowieso lang nicht mehr, also würde es passen" sagte ich und aß genüsslich weiter. Achh liebte es zu essen egal wann und wo, ich hatte eindeutig immer hunger sogar wenn ich satt war klang zwar seltsam aber war wirklich so. "Und du willst wirklich nicht hin? ich will dich ja nicht aufhalten oder so" wiederholte ich es nochmal zur sicherheit. Als er mir dann auf einmal seine Gabel hin hielt schaute ich zu ihm rauf. "Na wenn du das sagst" meinte ich lächelnd und aß es auf. Ich kaute, kaute und schluckte es runter. "Mmmhh der ist gut"


nach oben springen

#123

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 21:28
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"gut dann gehen wir schwimmen hast du was drunter? wenn nicht können wir ja nackt baden " ich zwinkerte ihr zu lachte dann und aß weiter "um die UHrzeit ist eh nichts mehr am Strand los " probieren kann man es ja mal
"nein ich will nicht hin ich glaub ich brauch mal ne party auszeit also passt das außerdem hab ich noch einen wunsch frei den ich einlösen sollte bevor es zu spät ist was meinst du?" ich trank einen schluck war dann auch fertig mit essen
lehnte mich zurück und sah sie frech grnsend an

//sry mein internet kackt immer ab ._. aber wenns jetzt abkackt hab ich mein handy wieder bin also wieder voll für dich da:*


nach oben springen

#124

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 21:33
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich dachte kurz nach hatte ich was drunter an? Ich schaute ganz kurz nach und nein hatte ich nicht. "Ehmm nein habe ich nicht und ja klar haha davon träumst du was?" meinte ich lachend und aß nun mein Salat auf. Jetzt war ich absolut satt und auch glücklich. Nachdem ich es auch aufgegessen hatte lehnte ich mich zurück und nahm das Glas. "Okaay!" sagte ich knapp und trank einen schluck während ich ihn weiter beobachtete.

//meins auch xD naja wegen akku...ok ♥


zuletzt bearbeitet 19.07.2012 21:33 | nach oben springen

#125

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 21:47
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"wenn nicht von dem von was dann? von irgendwas muss ich ja träumen für was gibt es unterwäsche stell dich nicht so an ich schau dir schon nichts weg " mit einer kleinen bewegung rief ich den kellner her bezahlte unser essen und sah zu vanessa "kann es los gehen miss spießig?"
grinsen stand ich auf und hob ihr meine hand hin


nach oben springen

#126

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 21:53
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Jetzt musste ich erst recht lachen. "Achh jetzt verstehe ich was du meinst, natürlich habe ich Unterwäsche an, ich meinte das ich kein Bikini an habe du ober nuss" sagte ich und beruhigte mich auch gleich wieder. "oh man bist du lustig" meinte ich lächelnd und sah wie er nun die Rechnung bezahlte. "Du musst nicht ständig bezahlen wofür bin ich da?" Ich gab ihm meine hand und ließ mich hochziehen. " Okay na dann los" sagte ich und lief schon mal raus.


nach oben springen

#127

RE: Restaurant

in Beverly Hills 21.07.2012 12:32
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

//tut mir eine Million mal leid wegen gestern ich hatte mega stress zu hause dann bin ich ausgerissen ..
ich erzähls dir später bin gerade im Bus nach Hause.. irgendwann heute Mittag/Abend bin ich da

"Ich bin immer lustig das solltest du wissen " lachend sah ich sie an nahm dann ihre Hand und winkte ab "ach quatsch ich möchte bezahlen sei doch froh das ich zahlen will " ich strich ihr über den Rücken lief dann mit ihr raus zu meinem Auto und hob ihr die Tür auf als sie drin saß machte ich zu stieg selber ein und fuhr dann zum Strand


nach oben springen

#128

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 19:28
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Das mit dem boxen würde sie noch zurück bekommen. Die Beiden kamen dann auch hier an. Er grinste nur und sagte nichts. Lief dann mit ihr ins Restaurant und begleitete sie zu ihren Plätzen. "Darf ich bitten." Meinte er und hielt ihr den Stuhl frei. "Einmal setzten bitte." Er kam nicht mehr aus dem Lachen hinaus.


nach oben springen

#129

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 19:33
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Chico hier an und folgte ihm zu den Plätzen. "Danke der Gentleman" sagte sie lachend und setzte sich als er ihr den Stuhl zurecht rückte, Sowas zu entdecken ist dann doch eine angenehme Überraschung. Sie schlug dann ihre Beine übereinander und wartete bis er sich ebenfalls hinsetzte.
"Ich dachte wir gehen Döner essen??" fragte sie ihn grinsend.


nach oben springen

#130

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 19:36
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Nachdem sie saß, setzte er sich auch und musste in sich hinein grinsen. Schüttelte dann den Kopf. "Nein, das wäre zu einfach gewesen. Außerdem will ich bisschen quatschen." Gab er von sich und reichte ihr die Karte. "Hier solls gut sein. Wurde mir gesagt. Und ich lade dich ein, also sag nicht nein!" Er sah sie süß lächelnd an.


nach oben springen

#131

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 19:38
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Quatschen? Was willst du den über mich wissen??" fragte sie ihn grinsend und nahm dann die Karte.
Sie studierte sie ein wenig und sah dann zu ihm.
"Ach mensch, jetzt hab ich mich so auf Döner gefreut und stattdessen krieg ich Hummer??" fragte sie gespielt schmollend und verkniff sich ein Grinsen.
"Naja aber ich sag nur nicht nein, damit ich was zu essen kriege" lies sie ihn spaßend wissen.


nach oben springen

#132

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 19:44
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

"irgendwie alles." Er musste sich ja ablenken. Er nahm die Karte, wusste ja schon was er wollte. Und als sie das sagte bekam er große Augen. "hey nein. So viel Geld habe ich nicht." Er lachte kurz und sah sie an. "Aber ja so in der Art." Konnte man doch sagen oder? Er hob eine Augenbraue und sah sie gespielt an. "Ja alles klar. Nur wegen dem Hunger. Gibs zu wegen mir."


nach oben springen

#133

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 19:48
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Alles ? Wie lange hast du denn Zeit??" fragte sie ihn lachend. "Wenn du schon meine Lebengeschichte hören willst??" fügte sie lachend hinzu.
"Meinst du die würden mir einen Döner machen??" fragte sie ihn grinsend. "Sonst greif ich wirklich zum Hunger" scherzte sie frech grinsend.
Sie lachte dann wieder und schüttelte den Kopf. "Das würde ich nie zugeben" grinste sie.


nach oben springen

#134

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 19:53
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

"Eine Ewigkeit." Meinte er und zwinkerte ihr zu. Legte die Karte bei Seite und zuckte mit der Schulter. "Fragen wir sie. Da dies ein Brasilianisches Restaurant war. Und er ja daher kam fragte er auf seiner Muttersprache. "Eles pedem desculpas, têm também döner?" Fragte er und sah sie nun wieder an. "Ohej der Hummer." Er biss sich lachend auf die Unterlippe. Und grinste. "Nein nur nicht. Würdest du nieee zugeben."


nach oben springen

#135

RE: Restaurant

in Beverly Hills 30.07.2012 20:00
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

"Das sollte reichen" meinte sie grinsend und sah dann zu der Bedienung, welche Chico auf einer Fremdsprache ansprach. Da sie kein Wort verstand runzelte sie die Stirn und sah dann zu ihm.
"Du sprichst Spanisch??" fragte sie wirr und lachte dann leise.
"Tut mir leid, wenn ich dein kleines Herzchen brechen muss, aber der Hunger war stärker" sagte sie gespielt mitleidig und unterdrückte ein Grinsen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen