Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 01:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ohjaaa.."ich nickte grinsend und lachte nur wieder,denn ich freute mich darauf irgendwie,obwohl es ja nicht meine mama war,aber sie war cool und ich mochte sie wirklich sehr. Dann als er mich fragte ob es geschmeckt hatte nickte ich nur wieder "aufjedenfall..siehst du doch.."ich zwinkerte ihm grinsend zu,schnaufte nochmal leise durch meine nase durch und sah mich eben um,bevor ich meinen bauch noch eben rieb.


nach oben springen

#107

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 01:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte leicht
"hmm wie wäre es miiit einem romantischen spaziergang bei mondenschein am strand?"
fragte ich sie und mir war endlich was eingefallen
"ich werd sie demnächst mal anrufen"
sagte ich noch grinsend


nach oben springen

#108

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 02:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich biss mir einmal auf die unterlippe als er das dann vorschlug und grinste ihn dabei wieder an "dort wo alles angefangen hat?"fragte ich dann lächelnd,denn darauf hatte ich jetzt wirklich irgendwie lust. Zu dem mit dem anrufen, nickte ich dann auch nur nochmal grinsend und rief den kellner dann auch wieder zu uns damit wir bezahlen konnten, immerhin woltle ich nicht die ganze nacht hier verbringen.


nach oben springen

#109

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 02:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"jaa genau daa"
sagte ich grinsend und dann kam der kellner
und ich zahlte
ich ließ selly nicht auf die rechnung gucken und steckte sie nur grinsend ein
dann stand ich auf und zog meine jacke wieder an


nach oben springen

#110

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 02:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nochmal breit als er das sagte und wartete dann auch bis er bezahlt hatte. das nächste mal würde ich einfach bezahlen und dann würde sich das ausgleichen. Ich grinste darüber leicht und stand dann auch auf,zog meine sachen richtig und lächelte ihn an "dann mal los.."ich nahm seine hand wieder in meine,drückte sie sanft und lief dann gemeinsam mit ihm aus dem restaurant und dann richtung strand.


nach oben springen

#111

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 16:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er hatte alles da. Grinsend stand er auf. "Gut dann lass uns zu mir gehen" meinte er und dachte kurz nach. Sah dann zu Lea die dann heim gehen wollte. Da sie recht müde war. "Ich habe alles da, was das Weiberherz begehrt." Meinte er und hielt Nina die Hand hin. "Miss Dobrev."


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 16:20 | nach oben springen

#112

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 16:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"perfekt " Nina sieht zu Lea verabschiedet sich von dieser und nickt dann Ian zu nahm seine Hand in ihre und lächelt "Mr.Somerhalder wären sie so freundlich mich zu ihrem Auto zu bringen?" Sie bezahlten das Essen ehe sie nach draußen gingen zum Parkplatz sein Wagen stand fast verlassen an einer Stelle sie liefen auf das Auto zu Nina setze sich rein und wartete auf Ian der immer etwas länger brauchte "später ist die Party von Justin da möchte ich noch vorbei schauen ein paar bekannte Gesichter wiedersehen bevor es auf nach Madrid geht "
Ian stieg dann ebenfalls ein und fuhr zu sich nach Hause



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#113

RE: Restaurant

in Beverly Hills 17.07.2012 16:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Sehr wohl" Später würde er ihr das Geld zurück geben, kurz verabschiedete er sich von Lea und lief mit Nina raus zum Auto. Er grinste kurz und lief sie dan einsteigen. "Auf zu mir heim" meinte er und lächelte. "Schon wieder ne Party? Nungut ja können wir machen." Er lief ums Auto rum und setzte sich dann auch rein. Lief den Motor an und fuhr zu sich heim.


nach oben springen

#114

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 19:09
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich etwas in seinem Auto um und dann zu ihm rüber. Ich wollte ihn zwar nicht ablenken aber wollte trotzdem noch was sagen. "Ach ich hab einen wunsch frei? wow haha wofür verdiene ich das?" fragte ich nach, sah kurz nach vorne und dann wieder zu ihm. Na da würde ich mir sicher was schönes einfallen lassen. Mein Magen fing an zu knurren und ich lachte automatisch los. "Oouhh nicht gut, mein Magen ist wieder sehr aggressiv" meinte ich aus spaß und leckte mir kurz über die Lippen als wir dann kurze zeit später hier ankamen. Er parkte den Wagen und ich stieg gleich aus.


nach oben springen

#115

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 19:23
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Du kannst gut küssen " Konzentriert sah ich auf die Straße zum Autofahren musste ich meine Brille aufsetzen das störte mich vor ihr aber nicht ich parkte vor dem Restaurant setze meine Brille ab und nahm den Schlüssel aus dem Schloss steig dann auch aus und schloss ab "dann müssen wir aber schleunigst was essen hmm?"
wir gingen rein bekamen einen tisch am fenster und gleich die karte zuerst bestellte ich uns was zu trinken sah mir dann die essenskarte an


nach oben springen

#116

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 19:32
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich strich mir die Strähnen hinters Ohr und verschränkte die Arme. "Nur gut? also echt" meinte ich Kopf schüttelnd und folgte ihm gleich nach. "Aber schleunigst mein Lieber" antwortete ich und als wir dann einen freien Tisch bekamen setzten wir uns hin. Ich nahm mir die Speisekarte und schaute rein. Hmm was sollte ich nehmen? Ich überflog wieder und kräuselte die Lippen. Da ich mich nicht gleich entscheiden konnte sah ich ihn an. "Na was nimmst du? ...ahja du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet oder war dein Kompliment die Antwort dafür ?" fragte ich eben nach und überschlug die Beine , so war es viel gemütlicher.


nach oben springen

#117

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 19:48
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ich nehme ein steak mit kartoffeln du?"
ich sah sie an legte die karte weg da bekamen wir auch schon von dem kellner unsere getränke "mein kompliment war die antwort" zwinkernd sah ich sie an lehnte mich zurück bestellte schon mal mein steak und sah zu ihr "du solltest dch schnell entscheiden " mein blick fiel wieder auf den kellner


nach oben springen

#118

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 19:56
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und kratzte mich kurz am Hinterkopf. "Ahh hehe okay gut zu wissen" sagte ich lächelnd und schaute mich ein wenig um. Das es hier nicht viel los war, war schon mal gut. Ich mochte es sowieso nicht irgendwo zu sitzen und zu essen , da fühlte ich mich echt beobachtet. Naja das wurde ich sowieso. Als dann der Kellner kam und er schon bestellt hatte entschied ich mich schnell und legte auch die Karte weg. "Ehmm ich nehme Spaghetti Aglio Olio e Peperoncino mit Salat" bestellte ich, man hieß des lange.


nach oben springen

#119

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 20:11
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an als sie bestellte und grinste
trank einen schluck von meinem cola und lehnte mich zurück "also gehst du noch zur party oder nicht ? " ich wusste ja nicht ob sie Lust hatte "wir können aber auch was anderes machen an den strand..oder sowas in der Art? und wenn du mich los haben willst musst du nur bescheid sagen " ich lachte
wenig später kam unser essen dankend nahm ich meins an sah zu vanessa und lächelte "guten appetit süße "


nach oben springen

#120

RE: Restaurant

in Beverly Hills 19.07.2012 20:19
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich etwas zurück und schnaufte leise durch die Nase bevor ich ihn wieder ansah. "Hmm weiß nicht irgendwie kein Lust, 2 tage hintereinander party das reicht denke ich" antwortete ich und musste leicht kichern als er das sagte. " Hmm wenn du es auch möchtest dann bin ich dafür aber liegt an dir ...und wenn du mich los haben möchtest sag mir auch bescheid" zwinkerte ich und das war auch mein ernst. Kurze Zeit später kamen auch unsere Bestellungen an. Wow ging das schnell. Ich bedankte mich ebenso und nahm mein Besteck. "Dir auch!" erwiderte ich und fing an zu essen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen