Willkommen! ♥ | We Are Back!

#241

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kicherte. "ich hab da was zur beruhigung mit." sagte ich dann breit grinsend und holte 3 klopfer aus meiner Tasche. "das hilft wirklich!" sagte ich dann und gab lea und Justin eins. Ich fing an meinen zu klopfen :D "auf das es eine wunderschöne Hochzeit wird." sagte ich dann grinsend und trank meinen und schüttelte mich einmal dann.


nach oben springen

#242

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:44
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich sah zu ash und jus.
er war echt nervös.
''du packst das schon'' meinte ich und drückte ihn an mich


nach oben springen

#243

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:46
von Kane Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an. ich hatte mir eigentlich nichts besonderes angezogen, das machte ich nicht. Schlimm genug dass es Ryan gemacht hatte. Aber wenigstens hatte ich so viel Anstand, dass ich mein Board zu hause gelassen hatte. Ich schnaufte leise durch meine Nase durch und dann sah ich mich auch erstmal um. ich musste sofort grinsen, als ich Jazzy sah und ich merkte, dass sie eigentlich keinen Bock hatte hier zu sein. Aber okay. Ich legte meinen Kopf schief und kam vorsichtig von hinten, legte meine Hände auf ihre Augen und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "naja, wenigstens kann es nicht mehr so langweilig sein." sagte ich grinsend und leckte mir eben über meine Lippen.


nach oben springen

#244

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das mit dem Sheckler Nachnamen brachte sie immer dazu um Luft zu schnappen. Das klang alles noch nach einem Traum. Die Beiden kamen dann auch am Strand an. Miley musste grinsen...das erinnerte sie sehr...Sie war noch bei Ryan eingeharkt und lief neben ihm her. Sie wollte ihm danken für all das was er ihr gegeben hat. Aber sie konnte ihm nur eins geben, und zwar sich. Ihr Leben ihre Seele ihr Herz ihre Liebe Einfach alles.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#245

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich knuddelte lea und sah dann zu ash die uns die klopfer gab und musste lachen "oh man , ok einer schadet ja nicht" sagte ich und klopfte ihn nahm dann den deckel ab und steckte ihn mir auf die nase, so wie mans eben machte dann trank ich ihn auchschon


nach oben springen

#246

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah auf die Uhr. "Es beginnt gleich." sagte ich dann und sah zu Justin. "bitte kipp dort vorne nicht um." sagte ich und grinste breit. "& wenn was ist, ich werde neben dir stehen." sagte ich nun zwinkert. "wer hat die ringe?" fragte ich dann als mir das noch einfiel und sah kurz zu lea die echt wunderschön aussah.


nach oben springen

#247

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch hier an und ich sah mich eben um. Es war echt wunderschön. Deswegen lächelte ich eben,legte meinen arm um ihre Mitte und streichelte so nochmal sanft ihren Bauch "willst du dich setzen?" fragte ich dann lächelnd, weil es ihr ja nicht so gut ging und da war es wohl auch besser wenn sie nicht die ganze zeit stand. Dabei sah ich mich auch ein wenig um und konnte weiter weg meinen kleinen Bruder sehen,weshalb ich eben grinste und danach aber nochmal fragend zu Miley runter sah.


nach oben springen

#248

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:50
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Auch ich trank den kleinen und sah zu den beiden.
''Ihr seit echt ein tolles paar!'' grinste ich.
Da kamen auch schon die nächsten,wooow soo viele waren hier.
Ich winkte zu miley,die gerade kam


nach oben springen

#249

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:52
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi stand etwas abseits, denn sie war ohne ihren Partner gekommen, leider. Sie schnaufte durch und sah Miley und Ryan und alle anderen... Alles war perfekt die beiden waren perfekt, die Hochzeit würde perfekt werden. Sie schnaufte durch und biss sich auf der Lippe herum.


nach oben springen

#250

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:52
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wank ab. "Schon okay...ich kommg gleich." Miley küsste ihn kurz und lief dann zu Jus. Den sie dann vorsichtig umarmte. "Na ihr.." Meinte sie und sah kurz zu Ryan rüber. Er war einfach nur ein Bild von einem Mann. Miley lächelte leicht und hielt ihre Hände vor den Bauch.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#251

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu ash und grinste "oh man, ne ich hab heute gefrühstückt so schnell kipp ich nihct mehr um.. die ringe hat miley.." sagte ich und sah kurz aus dem zelt und sah schon wie der pfarrer kam und schluckte "uff gleich wirds ernst.. " sagte ich leise und atmete einmal tief durch.
ich erwiederte dann miles umarmung "gleich gehts looos" sagte ich nervös. meine familie war auchschon eingetrudelt


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 20:54 | nach oben springen

#252

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:53
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Als sie eine Antwort bekam schrieb sie direkt zurück. Ihre Freundin wollte wissen wo sie gerade ist und sie schreibt: Auf Bieber's Hochzeit wieso fragst du besser nicht -_- zurück. Sie seufzt etwas wobei sie mit dem Fuß wackelt. Ihre Freundin wünscht ihr Glück und hofft das sie das durchsteht doch verabschiedet sich auch da sie zum Tanz Training muss. Ein genervtes: Na danke schreibt sie noch bevor sie das Handy wieder wegsteckt. Ihr Blick wandert herum bis sie einfach den Strand anstarrt. Mit dem Fuß schiebt sie ihn leicht von A nach B und wieder zurück bis sie plötzlich nichts mehr sieht. Sie erkennt die Stimme und lächelt dann sogar Happy. Sie nimmt die Hände von ihren Augen dabei steht sie auf und geht direkt um ihren Stuhl herum um Kane um den Hals zu fallen. "Danke das du hier bist. Hatte schon gedacht du drückst dich lieber." Sie seufzt etwas dann tritt sie etwas von ihm zurück und präsentiert ihr Outfit. "Was sagst du dazu? Findest du meine Haar Blume schön?" Sie war Stolz auf die große Blume die ist irgendwie besonders. "Oder ist es dir peinlich mit wem wie mir hier zu sein?" Sie schmunzelt ihm entgegen.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#253

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte dann. "dann ist ja alles geklärt." sagte ich dann zu ihm und da kam auch schon Miles. "Hey süße." sagte ich dann lächelnd zu ihr. Sie war die einzige die wusste das ich auf Lea stand und ich hoffte sie würde das jetzt nicht ansprechen oder so.


nach oben springen

#254

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:55
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu ash.
''du siehst echt klasse aus'' flüsterte ich und lächelt.


nach oben springen

#255

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Die Ringe. Ach ja da war ja was. "oh warte, hier da sind sie...." Sie holte die Schatulle raus und fing schon wieder fast an zu heulen. Drückte Ash kurz und gab ihr einen Kussi. Sie wusste für was dieser war. "Das schaffst du schon kleiner Bieber..."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen