Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:25
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh gähnte einmal leise. heute war ein anstrengender Tag gewesen. Aber auch ein schöner. Nur verstand er nicht, warum Jenn vorher auf einmal los musste, obwohl sie vorher gefragt hatte, ob er noch zeit hatte.. Aber er sah das Positive dran. jetzt hatte er wenigstens noch Demi gesehen und das hätte er nicht, wenn er jetzt noch mit Jenn unterwegs gewesen wäre. "Danke Demi." sagte er lächelnd und freute sie über ihre Worte. "Aber weißt du... ob es jetzt eine Person mehr oder weniger sagt, kommt es auch nicht mehr drauf an. ich bin gewohnt, klein genannt zu werden, aber wie du schon gesagt hast, kommt es ja nicht darauf an, sondern auf das was drin steckt, was man kann." sagte er leicht grinsend, weil ihm das selber erst so richtig klar wurde.. "Klar wirst du eingeladen." grinste er und stubste sie eben in die Seite.


nach oben springen

#122

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:32
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Bist du müde?" erkundigte ich mich dann. Ich wollte ihn definitiv nicht vom schlafen abhalten, auch wenn sie es süß fand das er extra sich mit ihr treffen wollte wegen den Teelichtern. Das hatte ihren Tag versüßt, das musste sie zugeben. "Für was bedankst du dich? Das ist nur die Wahrheit." Ich schenkte ihm ein süßes Lächeln. Er war Größer als viele die ich kannte und darauf konnte er stolz sein. "Schon, aber dann passt es nicht mehr wenn ich Klein zu dir sage. Dann müsste ich schon Größer sagen verstehst du? Es kommt definitiv auf das an was drin steckt und darauf kannst du verdammt stolz sein." sagte ich ernster und lächelte dann wieder. "Hoffe ich auch für dich Mister, sonst bist du noch nen Zentimenter kürzer." hackte ich wieder drauf rum.

nach oben springen

#123

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:36
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er schüttelte seinen Kopf, nickte dann und schüttelte wieder seinen Kopf. "Ich weiß nicht.. irgendwas da zwischen wir des wohl sein.." sagte er dann auch leicht grinsend. Vorher war er noch nicht so müde gewesen, als er auf dem Sofa rumlag. Er hatte seine Hände immer noch in den Hosentaschen und drehte das Feuerzeug mit einer Hand immer wieder darin. Er lachte leise, als sie das dann wieder sagte und sah eben auf den Boden. "Schon klar, also ich muss dich unbedingt einladen, sonst hab ich ein Problem. Das hab ich jetzt verstanden." nickte er dann auch grinsend.


nach oben springen

#124

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:44
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Ich will dich nämlich auf gar keinen Fall vom schlafen abhalten." sagte ich dann und um die Aussage zu untermalen nickte ich dann mit dem Kopf. Der Wind wehte mir durchs Haar, sodass ich für einen Moment die Augen schloss und das genoss, wie mein Hand durch mein Gesicht wehte. Ich schnaufte dann. "Definitiv und dann hast du ein echt großes Problem." meinte ich grinsend. Ich wurde nun aber auch so langsam müde. Ich gähnte einmal und sah nochmal zu unseren Teelichtern. Das Licht wurde immer kleiner, aber dennoch waren sie zu sehen.

nach oben springen

#125

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:47
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"das tust du nicht. Es ist ja mein problem, wenn ich dich sehen will und müde bin." sagte er dann auch grinsend und nickend. Er schnaufte leise durch meine Nase durch und merkte, dass ihm langsam kalt wurde. Aber sie sollte seine Jacke anbehalten. Er sah zu ihr und dachte eben nach. "Sag mal.. was hältst du davon, wenn du heute mit zu mir kommst und du bei mir übernachtest.. sowas wie eine Pyjama Party." sagte er grinsend, weil ihm das so einfiel. "Also nur wenn du willst.." meinte er dann und sah eben auf den Sand runter.


nach oben springen

#126

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 02:51
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

"Stimmt das ist wirklich dein Problem." sagte ich ernst kicherte dann aber. "Quatsch du hättest dann nicht extra herkommen müssen." Ich mochte es nicht wenn sich jemand etwas aufzwang. Auch ich merkte das ihm langsam kalt wurde, also zog ich seine Jacke aus und legte sie ihm über die Schultern. "Danke mir ist schon viel wärmer." Das stimmte sogar, auch wenn es noch etwas frisch war. Als er mich dann fragte nickte ich grinsend. "Gerne, das klingt verlockend. Aber du musst mir dann Schlafsachen von dir geben." Natürlich war ich einverstanden bei ihm zu übernachten, das wäre schön. Dann könnte ich ihm Morgen ein schönes Frühstück machen.

nach oben springen

#127

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 03:00
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er lachte leise und nickte dann auch nur. "Okay, schon klar.. mein Problem." lachte er wieder und dann liefen sie aber auch langsam wieder zurück, dass sie schneller bei ihm waren, weil er nun schon müde war, das gab er zu, aber ihr schien es auch nicht anders zu gehen. "Das ist schön.. aber das mache ich gerne, ist doch kein Problem, gut, dann gehen wir jetzt nach hause." sagte er nickend und grinsend, lies seine Jacke so und hielt sie aber fest, während die beiden zu ihm liefen..


nach oben springen

#128

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 17.07.2012 03:02
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann und gähnte. "Also jetzt werd ich echt müde, ausgerechnet dann wenn man von spricht." Wir beide gingen dann langsam zu ihm, denn ihm schien es genauso zu gehen wie mir. Dann sollten wir auch schleunigst ins Bett kommen. Schön das er mich bei sich übernachten ließ. Ich strich mir durchs Haar und sah immer wieder auf die Jacke damit sie nicht schmutzig wurde.

nach oben springen

#129

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 13:51
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Irgendwann kamen wir hier an an dem etwas abgelegenerem Stück ich breitete die Decke aus und sah sie an "hier wird uns so schnell keiner finden " mit einem Lächeln auf dem Gesicht zog ich mein Shirt aus legte es neben die Decke und sah sie an "willst du gleich schwimmen gehen ?" ich strich mir durch die haare zog meine Hose noch aus und streckte mich einmal "ich kann dir auch beim ausziehen helfen " frech grisend sah ich zu ihr rüber


nach oben springen

#130

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 14:00
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Die Sonne knallte mir wieder mal voll ins Gesicht. Oh man. Ich rieb mir die Augen auf und seufzte leicht. Nachdem er die Decke ausgebreitet hatte ließ ich mich drauf fallen. "Man ist es heute warm" sagte ich und strich mir über das Gesicht. Schon war man draußen und man schwitzte wie ein schwein. Ich sah zu ihm rauf und zuckte leicht mit den Achseln. "Mir egal, ganz wie du willst" antwortete ich auf die frage und lachte gleich danach. "Haha na sicher" scherzte ich und richtete mich kurz auf. Ich überlegte ob ich einfach mit dem Kleid ins wasser gehen sollte oder nur in Unterwäsche. Obwohl ich nicht wirklich in den Schlagzeilen stehen wollte.


nach oben springen

#131

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 18:36
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Hier sind keine Paparazzis waren noch nie welche entspann dich Vanessa "
Ob in Unterwäsche oder Bikini es gab doch gar keinen Unterschied UNterwäsche ist wie ein 2Teiler also sah ich nicht was sie hatte ich legte mich erst einmal auf die Decke und nahm mir was zu trinken "willst du auch ?" sie hatte sich immer noch nicht asgezogen "stellst du dich immer noch so an komm schon ich will schwimmen gehen oder ich werf dich so rein dann darfst du nachher aber heim laufen weil ich nasse nicht mitnehm " frech grinsend stand ich auf und legte meine Hände an ihre Hüften "komm schon"


nach oben springen

#132

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 18:49
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte grinsend meine Augen. "Du bist unmöglich aber gut" meinte ich dann und schüttelte kurz den Kopf als er mir das fragte. "Nein danke" Ich sah mich noch einmal um und zog langsam mein Kleid aus, klar war Bikini und Unterwäsche dasselbe aber Unterwäsche konnte eben mehr dursichtig werden. °Hmm naja° dachte ich mir. Ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin. "Na komm du hast jetzt was du willst" sagte ich und streckte ihm nebenbei die Zunge raus und grinste.


nach oben springen

#133

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 19:05
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"gibst du es nun endlich zu das ich gut bin? " lachend sah ich sie an ließ ihre Hüfte los und grinste "ich bin zufrieden also lass uns ins wasser und ich weiß das du dir sorgen darüber machst das ich dich nackt sehen könnte keine angst du bist sicher wunderschön " frech grinsend packte ich sie warf sie über meine Schulter und lief mit ihr ins Wasser dort setze ich sie ab und stellte sie rein "sowas sollte man alle Tage haben hmm?"


nach oben springen

#134

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 19:15
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Kommt drauf an bei was" meinte ich dazu und kicherte leise. Bei seinen worten konnte ich nur lachen. "Ach wirklich? hmm ist ja nichts neues" meinte ich leicht eingebildet als er mich hoch packte und ins Wasser lief. Im Wasser angekommen ließ er mich wieder runter. Ich strich mir wieder die strähnen weg und sah ihn an. "Haha eindeutig, wieso badest du nicht nackt? das wolltest du doch oder nicht?" fragte ich frech nach und spritzte ihn nass. "Das würdest du dir doch sowieso nicht zu trauen" ärgerte ich ihn.


nach oben springen

#135

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 19:22
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"du solltest aufpassen was du sagst '" Sie wusste doch genau das mit mir nicht zu Spaßen ist egal bei was und mit was okay doch mit mir ist zu spaßen grinsend sah ich zu ihr runter "wenn es dunkel wäre, wäre das für mich kein problem aber es ist nicht dunkel also habe ich ein problem damit man weiß nie ob doch noch leute vorbei kommen richtig?"
ich lachte "du wirst mich früher oder später mal nackt sehen das verspreche ich dir du musst dich nur noch etwas gedulden honey " zwinkernd spritze er sie dann auch nass packte sie an der hüfte und drehte sie im kreis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen