Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:20
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''nee ich möchte nicht singen.''' meinte ich tz jenn.
ich grinste vor mich hin.


nach oben springen

#122

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:24
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J verstand nicht wieso aber nickte nur knapp. Seufzend saugte sie an ihrem Strohhalm und lehnte ihren Kopf kurz an Alex' Schulter ab. Irgendwie fühlte J sich erschöpft von dem Wiedersehen mit Josh.


nach oben springen

#123

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:31
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex seufzte.
"Schade", meinte er leise und sah in seine Tasse.

"Ich bin gespannt ob ich dieses Jahr Glück habe und einen Preis gewinne", meinte er dann und sah wieder zu den Beiden anderen.

nach oben springen

#124

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:33
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Jenn.
''also ich würde gerne,aber iwie fehlen mir die leute aus dem glee club. wir hätten die bühne gerockt.''
sagte ich. ich fühlte mich plötzlich fehl am platz,als ich sah,wie jenn ihren kopf auf alex schulter lag


nach oben springen

#125

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:36
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J hob ihren Kopf wieder und stützte sich erschöpft auf dem Tisch auf. "Wo sind denn die anderen aus dem Glee Club?" fragte sie unschuldig nach.


nach oben springen

#126

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:41
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex sah sie an.
"Du bist auch ohne deine Glee Leute super! Du würdest die Bühne auch so rocken", lobte er sie und schenkte ihr ein liebevolles lächeln.
"Da bin ich mir sehr sicher!", fügte er noch aufmunternd hinzu.

nach oben springen

#127

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:48
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''meint ihr?'' fragte ich vorsichtig.
''die sind alle im urlaub oder haben keine zeit'' ich war mir unsicher ob ich es machen sollte.


nach oben springen

#128

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:08
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd stützte J den Kopf auf einem Arm ab. Sie wirkte fast ein wenig angetrunken. "Ach was du bist die Beste...ehrlich...warts ab du gewinnst den Award für best Singer" versicherte J ihr.


nach oben springen

#129

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:16
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex nickte Jenny zustimmend zu.
"Kann ich nur zu Stimmen."

Es kam ihm vor, als habe Jenny etwas getrunken. Er sah sie leicht verwirrt an. Es war eigentlich noch nicht so spät und sie schien schon leicht angetrunken.

nach oben springen

#130

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:20
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Nun lächelte ich.
''wenn ihr das sagt,denn mache ich das. Ich werde performen'' sagte ich nun.
ich war mir sicher,ich würde es schon schaffen


nach oben springen

#131

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:30
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Das ist schön" erleichtert legte J ihren Kopf auf den Tisch und starrte etwas in die Ferne. Sie bekam Joshs Gesichtsausdruck nicht aus dem Gesicht als er sie gesehen hatte. Wirklich so geschockt und entgeistert...früher hatte er sich gefreut sie zu sehen.


nach oben springen

#132

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:34
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Zufrieden grinste er Lea an.
"Ja, du wirst sie umhauen! Glaub mir! Du bist so gut!", wiederholte er nochmals.

Er bemerkte das Jenny leicht abwesend war. Und sah sie verwundert an.
"Jenny? Alles okay bei dir?", fragte er vorsichtig nach und legte fürsorglich seine Hand auf ihre Schulter.

nach oben springen

#133

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:41
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich nickte nochmal.
''ihr habt recht,ich mache es!'' meinte ich jetzt sicher.


nach oben springen

#134

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:48
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

"Schon gut ich sollte...schlafen" summte J und hob ihren Kopf um den Kaffee auszutrinken. Vielleicht würde sie dann etwas wacher werden.


nach oben springen

#135

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 22:49
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Besorgt sah er Jenny an.
Kurz sah er zu Lea. "Wäre es okay, wenn ich sie nach Hause bringe?", fragte er sie lieb.

"Wenn ich aus Europa wieder da bin, dann treffen wir uns nochmal ja? Dann kannst du mir alles von deinem Auftritt und den Awards erzählen okay?", meinte er dann noch und sah sie lieb an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen