Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:40
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex sah wie Jenny das Café betrat. Er grinste sie an.
Sie sah wie immer super gut aus.
Jenny kam auf ihn und Lea zu und grüßte sie.
"Hey Jenny", begrüßte er sie. Dabei stand er auf und nahm sie freundschaftlich in den Arm.

"Wie geht es dir? Hab dich ja lange nicht gesehen. Siehst echt gut aus", sagte er sehr freundlich.
Ihm viel auf, dass sie sich schon sehr lange nicht gesehen hatten.

nach oben springen

#107

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:40
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lächelte zu Jen.
''heey'' meinte ich lächelend und umarmte sie kurz.
denn sah ich wieder zu Alex.

''urlaaaaaaaaaaaaaub!*_*'' strahlte ich über beide ohren.
''und bei dir?''


nach oben springen

#108

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 14:47
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Jenn freute sich sehr über Alex eher beiläufiges Kompliment doch genau das brauchte sie nun. "Danke...du auch" meinte sie schmunzelnd und strich sich die Haare hinter die Ohren. Anschließend umarmte sie auch Leah und setzte sich dann zu den Biden. Jenn nahm sich die Karte und suchte sich einen etwas ausgefalleneren Kaffee aus.


nach oben springen

#109

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 15:00
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

"Danke...", sagte er zu Jenny und setzte sich wieder.
Er sah zu Lea.
"Uh Urlaub ist aber toll! Ich, ich bin gerade mit meinem neusten Film fertig geworden.", erzählte er ihr.
"Und bin echt Urlaubsreif", fügte er noch hinzu.

Er sah zwischen den beiden hin und her.
"Kennt ihr euch? Oder soll ich euch eben vorstellen?", fragte er sie und sah sie fragend an.

nach oben springen

#110

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 15:16
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Lächelnd legte Jenn die Karte ab und bestellte. "Nein wir kennen uns" Sie bestellte einen Kaffe Latte auf Eis.

(muss off bis heute abend<3)


nach oben springen

#111

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 15:36
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex nickte.
"Okay gut", sagte er dann und bekam seine Bestellung. Er tat sich einen Löffel Zucker rein und rührte kurz mit dem Löffel um.
Er lächelte die Beiden an.
"Und was habt ihr so gemacht? Habe ich was verpasst?", fragte er sie dann.

(okay bis nachher ^^)

nach oben springen

#112

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 19:59
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ach ich hab gedreht und jetzt hab ich frei.'' lächelte und trank einen schluck.
''und bei euch?''


nach oben springen

#113

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 20:23
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J sah von einem zum Anderen. "Ähm also...ich hab jetzt noch frei..bevor in ein paar Wochen der Dreh für den 2. Teil weiter geht..Zwischendurch hab ich viele kleine Auftritte" murmelte J unsicher. Sie setzte sich etwas näher an Alex als ihre Bestellung kam und bedankte sich lieb beim Kellner.


nach oben springen

#114

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 20:29
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex nickte.
"Klingt ja spannend", lachte er und sah beide an.

"Ich hab jetzt nach der Premiere Urlaub und ja... Geplant habe ich noch nichts. Also auch nichts all zu besonders", erzählte er den beiden und nahm einen großen Schlug seines Cappuccinos.

Er merkte das Jenny etwas näher an ihn heran rutsche. Kurz lächelte er sie an.

nach oben springen

#115

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 20:37
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich lächelte beide an.
''seit ihr am freitag auch bei den awards?'' fragte ich neugierig


nach oben springen

#116

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 20:43
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ahnungslos zuckte sie die Achseln "Wenn nichts dazwischen kommt...ich versuchs auf jeden Fall" versprach J und blickte neugierig zu Alex hoch. "Sagst du eine Ktagorie an?" Dann blickte sie zu Leah. "Du singst bestimmt nicht wahr?"


nach oben springen

#117

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 20:50
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Alex sah beide traurig an.
"Ich kann leider nicht. Habe Premiere in Europa", sagte er traurig. "Aber ich drücke euch die Daumen", fügte er dann noch lächelnd hinzu.

Als Jenny fragte ob Lea singen würde, sah er sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

#118

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 20:51
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ich sage kategogrie an'' meinte ich und trank einen schluck.
denn sah beide an.


nach oben springen

#119

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 20:57
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Verwundert legte J den Kopf schräg. "Wieso singst du nicht?" Sie war weitaus besser als viele andere die sich vermeidlich Sänger nannten. Jen genoss Alex' Blicke die immer wieder zu ihr zurück kamen wenn sie ihn ansah. Das tat ihrem verletzten Ego gut.


nach oben springen

#120

RE: Kleines Cafè

in Beverly Hills 06.08.2012 21:08
von Alex Pettyfer (gelöscht)
avatar

Auch er verstand nicht warum Lea nicht sang.
"Gute Frage, du bist doch so gut Lea! Das wäre doch ne super Chance für dich?!", fügte er zu Jennys Satz hinzu.

Seine und Jennys Blicke trafen sich des öfteren. Alex konnte ihr ansehen, dass es ihr irgendwie nicht so gut ging. Aber das würde er nachher mit ihr besprechen.
Immerhin kannte er sie nun schon lange genug, um zu merken, wenn es ihr nicht gut gind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen