Willkommen! ♥ | We Are Back!

#241

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

gott mein josh tat mir echt so leid,vor allem wusste ich nicht so recht wie ich ihm helfen konnte oder besser gesagt sollte. "hey..ich kann dich verstehen..lass dir einfach zeit und denk über alles nach okay? wie es bei euch weitergehen soll und wie wichtig sie dir ist.."sagte ich nickend und klopfte ihm mit meiner gesunden Hand einmal leicht aufmunternd auf die schulter,denn mehr konnte ich gerade ja auch nicht machen,was ich schon schade fand,denn ich wollte ihm gerne helfen.


nach oben springen

#242

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:53
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er wusste, dass niemand ihm helfen konnte, dass nur er etwas tun konnte, aber vielleicht war es auch besser so, wenn keiner was tun konnte und er das vielleicht lernen sollte. "Ja, ich versuchs einfach.. ich.. vielleicht melde ich mich nochmal bei ihr.. wie auch immer.." sagte er dann nickend und lächelnd und strich ihm nochmal vorsichtig durchs Haar. "Also Ryan.. ich hau auch ab, vielleicht komm ich bald nochmal und wenn nicht, dann sehen wir uns bald, ja?" fragte er dann und zwinkerte ihm dann zu. "Werd gesund, mein super Hero." grinste Josh und dann verschwand er aber auch, das war wohl besser so.. zumindest gerade.


nach oben springen

#243

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:57
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah mich eben im zimmer um,dann auf mein Gipsbein runter und dann auch wieder zu josh als er das sagte. ich nickte nur einmal und lächelte leicht als er mir durchs haar fuhr. ich wollte einfach nur das es ihm bald wieder gut ging mehr nicht. "okay mach das und wenn nicht dann melde dich wenigstens okay? und schön das du hier warst" ich nickte einmal grinsend,lachte eben zu dem wie er mich nannte und winkte noch bis er weg war. leise seufzte ich durch meine Nase durch,legte mich wieder zurück,nahm mein Handy raus und schrieb eben während ich mich ein wenig ausruhte und die Sache mit meinen Eltern abklärte wegen dem kommen.


nach oben springen

#244

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 05:22
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Und auf wieder hier rannte Miley den Gang entlang. Sah hinter sich und bemerkte noch keinen Wildgewordenen Arzt. Kurz musste sie ausweichen ehe sie das Zimmer von Ryan antraf. Sie war leicht auser puste. Aber das machte nichts. Ohne zu klopfen machte sie die Tür auf. Und blieb süß lächelnd in der Tür stehen. "Tata!" Sie machte ne Pose und zwinkerte ihm zu. "Ich bin gut ich weiß." Fügte sie hinzu und trat in sein Zimmer. Schon komisch....Miley legte ihre Hand an ihren bauch und schloss mit der Anderen hinter sich die Tür.


nach oben springen

#245

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 05:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich simste ein wenig mit miles und musste leicht schmunzeln wegen der einen SMS. hieß es also das sie schwanger war oder doch nicht? als die Tür aufging hob ich meinen blick und musste dann auch grinsen als ich sah das sie in die Tür stand "das ging aber echt schnell"meinte ich nickend,lächelte sie an und setzte mich leicht auf "und hat dich jemand gesehen?" fragte ich grinsend und sah sie einfach weiter an. "was hat der Arzt gesagt?" fragte ich dann noch vorsichtig.


nach oben springen

#246

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 05:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley musste nur lachen, es ging nicht anders. Sie sah ihn an und nickte. "Ich bin an der Intensiv vorbeierannt, mich haben ne menge Leute gesehen." Meinte sie und lief rüber. "Der Arzt? Welcher? Du meinst die Ärztin? Erst wenn du hier draußen bist." Meinte sie und setzte sich an sein Bett. Auch wenn sie es nicht mehr läner geheim halten konnte. Vllt kitzelte er es auch aus ihr raus? Wer weiß, zu was er alles Fähig war. "So nun will ich dich."


nach oben springen

#247

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 13:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir eben einmal über die Lippen und als sie dann sagte das sie erstmal vorbei gerannt sei,musste ich lachen und schüttelte nur grinsend meinen Kopf darüber. "verstehe..dann ist ja gut.."sagte ich dann aber als sie das mit dem Arzt meinte und lächelte sie sanft an als sie sich dann auch auf mein bett setzte. Danach musste ich auch eben leicht schmunzeln,lachte nochmal leise als sie das sagte und strich mit meiner Hand nur einmal sanft über ihre Wange.


nach oben springen

#248

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schloss kurz ihre Augen als er über ihre Wange strich. "Wann kommst du hier weg?" Wollte sie wissen. Würde er überhaupt auf ein normales Zimmer verlegt werden? Wenn nein, könnte sie es ihm auch jetzt schon sagen. Miley legte ihre Hand auf seine und sah ihm dann in die Augen. "Du sieht viel besser aus." Und das stimmte auch. Vorher so hilflos und nun. Viel viel besser. Sie hauchte ihm ein Kuss an seine Lippen und legte ihre Stirn an seine. Schloss dann wieder ihre Augen und dachte nach.


nach oben springen

#249

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:21
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie nur weiter an und zuckte dann mit der Schulter "Ich werde heute Abend hier rausgehen ob sie wollen oder nicht..und dann fliegen wir beide zu meiner Familie okay?" ich lächelte sie nur weite an und strich nochmal eben sanft über ihre Wange. Dann als sie sagte das ich besser aussah,grinste ich nur wieder "Mir gehts auch schon viel besser.." meinte ich nickend und ehrlich. Als sie mich dann küsste,schloss ich langsam meine Augen,schnaufte einmal ruhig durch meine Nase durch und erwiderte ihren Kuss gefühlvoll aber zärtlich nachdem ich meine Hand auf ihre Wange gelegt hatte.


nach oben springen

#250

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Also wenn das so war....Miley dachte kurz nach. "Du sollst es ja vor deinen Eltern wissen." Damit er sich schonmal dran gewöhnen konnte. Ihr Herz schlug wieder schneller, sie wusste ja nicht, wie er reagieren würde. Vorallem was er dazu sagen würde. Als er das sagte lächelte sie nur. "Gefällt mir, als das du egal was ist heute raus gehst. Und das es dir besser geht." Sie legte ihren Kopf schräg und lächelte weiterhin süß. Nach dem Kuss sah sie ihn nur noch weiterhin an. "Also pass auf." Fing sie an und nahm beie Hände von ihm in ihre. Versuchte einen klaren Kopf zu bekommen und resuperte sich. "Ich habe die Ärzt gefragt..." Fing sie an. "Sie meinte, dass kommt ersten daher, das ich mir immer noch Vorwürfe mache, und 2tens....." Miley machte eine Pause. "Was hälst du dem Nachnamen Sheckler - Cyrus?" Fragte sie und biss sich unsicher auf die Unterlippe.


nach oben springen

#251

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte eben als sie das sagte und konnte mir irgendwie schon denken was nun kommen würde und deswegen schluckte ich nur einmal und sah ihr weiter tief in die Augen. Zu dem was sie dann noch sagte,nickte ich nur lächelnd, denn ich musste einfach hier raus,ich hatte schon immer Krankenhäuser gehasst obwohl ich durchs skaten oft dort war, aber ich war meiner Meinung nach lange genug hier drinnen gewesen. Dann als sie meine Hand nahm und das sagte,sah ich sie einfach nur an und nickte nur ab und zu leicht als sie das sagte,bis sie mich am Ende das fragte und das hieß ja wohl alles. "du meinst..du bist also?" anders konnte es ja nicht sein. Ich biss mir nochmal kurz auf die Unterlippe,schloss meine Augen und lächelte sie danach aber sanft an "hört sich gut an.."antwortete ich dann lächelnd.


nach oben springen

#252

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hätte sich das zwar anders gewünscht, aber nun war es so. Als er sie das fragte, nickte sie nur leicht. Und sah von ihm weg. Klar das war nun alles ihre Schuld. Wie eig immer. Sie konnte es nicht lassen. Zuerst kam Ryan wegen ihr hier rein. Und nun würde Ryan wegen ihr Daddy werden?! Wow geile Aktion. Sie würde sich nicht wundern wenn er sie nun rausschmiss. Miley zog vorsichtig ihre Hände zu sich und legte diese auf ihren Schoß. Sollte sie nun sagen, 'ja ich bin schwanger, von dir?' das ließ sie. Denn Blicke sagten echt mehr als 1000 Worte.


nach oben springen

#253

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:43
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er hatte mit Miley geschrieben und sie wollte ihm irgendwas sagen. Liam war wirklich gespannt und er entschied sich sofort ins Krankenhaus zufahren.An der Rezeption fragte er nach dem Zimmer nach und somit wurde er auf die Intensievstation zu Ryan ins Zimmer geschickt. Leise klopft er an die Tür und öffnett dann die Tür. Sein Blick wandert durchs Zimmer und er entdeckt Ryan und Miley im Bett. " Hallo.. ich wollte nicht stören, aber ich wollte mit Miley reden.." entschuldigte er sich und schließt die Tüür hinter sich,


nach oben springen

#254

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:45
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte nochmal eben nach,denn immerhin war das nun auch echt eine Umstellung,aber ich freute mich nun doch drauf. Klar ich liebte Kinder und wenn wir nun eins bekommen würden dann war das so. Ich hatte ihr schon gesagt das ich zu ihr und dem kleinen oder der kleinen stehen würde. Als sie ihre Hände wegnahm,nahm ich ihre gleich wieder und hauchte ihr sanft ein Kuss drauf "ich freu mich.."hauchte ich leise und lächelte sie dabei sanft an,denn das meinte ich jetzt schon ernst und das konnte sie mir glauben. Dann klopfte es aber auch und deswegen sah ich zur Tür und löste mich wieder leicht von ihr,bevor ich dann auch Liam entdeckte. Ich sah kurz Miley an als er das sagte und lächelte nur leicht " Schon okay.."sagte ich dann nur nickend und ließ ihre Hand los.


nach oben springen

#255

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 14:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Auch wenn sie damit nicht gerechnet hatte, war sie froh das zu hören. "Wirklich?" Fragte sie leise und sah wieder zu ihm. Sie schluckte kurz ehe es dann Klopfte und sie hinter sich sah. Als dann die Tür aufging und sie Liam sah lächelte sie wieder. "Hay." murmelte sie und stand dann kurz drauf auf. Lief zu ihm rüber und nahm ihn einfach in den Arm. Gab ihm einen dicken Wangenkuss und freute sich ihn endlich wieder sehen zu können. Sie ließ ihn einfach nicht mehr los. ^.^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen