Willkommen! ♥ | We Are Back!

#346

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:59
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schaute dann auch verführerisch. "ooooh Mr. Crawford." sagte ich dann noch und wenn man uns so sehen würde, würden alle anderen uns auslachen, wie doof wir nur waren, aber das gehörte halt zur einer freundschaft dazu. "weisst du was ich heute machen werde?" fragte ich ihn dann und grinste leicht.


nach oben springen

#347

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:01
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich lachte konnte gar nicht mehr aufhören sah sie dann an was andere dachten ist mir eigentlich egal ich wollte sie ablenken das es ihr bald wieder besser ging "nein sags mir "


nach oben springen

#348

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:03
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm. "ich werde heute auf der aftre party, so meinen spaß haben, das Austin es so bereuen wird das er das gemacht hat." sagte ich zu ihm. "ich werde einfach nur feiern." sagte ich dann breit grinsend. "& ich hoffe du auch?" ich sah ihn dann fragend an.


nach oben springen

#349

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:04
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"das wirst du! und ich mach mich klar doch ich hab meine hochzeit zu feiern " grinsend lehnte ich mich nach hinten und beobachtete ganz kurz das schauspiel auf der bühne sah dabei wieder zu ash und lächelte "aber bitte nicht so das ich dich später heim tragen muss und selbst dabei nicht mehr laufen kann "


nach oben springen

#350

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:06
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich sah etwas blöde durch die gegend bis mir wieder ein lächeln aufging, mein schatz war endlich wieder bei mir "hey baby" strahlte ich und drückte ihm einen kuss auf die wange auf "heiß" antwortete ich auf seine frage. meinen kopf lehnte ich an seine schulter und sah nochmal zur bühne. "willst du noch zur party gehen oder nach hause nachher?"



nach oben springen

#351

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:06
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte wieder los und das lachen kam vom herzen, er war echt ein typ zum verlieben, schade das er mit Vanny zsm war. "hmmm.. das könnte schon passieren." sagte ich dann zu ihm. "aber dann schon mal danke im vorraus." ich lachte dann wieder. "warte! hast du etwa auch vor was zu trinken?" fragte ich dann breit grinsend.


nach oben springen

#352

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

(ich erlöse euch mal )

Ian hielt seine Rede wir nahmen unsere Awards entgegen und liefen dann gemeinsam von der Bühne
natürlich leif sie wieder direkt auf Zac zu



[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 11.08.2012 01:08 | nach oben springen

#353

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:08
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich liebte solche begrüßungen ohja. "hey.."sagte ich nur und als sie mir den kuss auf die wange drückte grinste ich nur breiter. Leise lachte ich zu dem was sie noch sagte und als ich merkte wie sie sich an mich lehnte,legte ich meinen Arm nun einfach ruhig um sie. "Hmm ich denke nach hause? oder willst du auf die party?"fragte ich und sah dabei auch kurz zu ihr runter.


nach oben springen

#354

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:10
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"dann müssen wir eben gut aufpassen das sowas nicht passiert wozu haben wir vany? die muss uns dann beide nach hause tragen.. jap so könnte es gehen " empört sah ich sie an "hallo?! eine party ohne alkohol ist keine party was denkst du? natürlich will ich auch was trinken besonders mit meiner Partyschwester"


nach oben springen

#355

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:10
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//hahah

Miley blieb weiterhin mit Jus auf der Bühne. "Schlag auf schlag..." Meinte sie....

"Begrüßst bitte mit uns die 2 heißesten Models, Francisco Lachowski und Antonio Navas. Mit der Kategorie Best athlete"

Sie lächelte und ging mit Jus von der Bühne. Sie wurschte sich zu Ryan und setzte sich neben ihn. "hay..."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#356

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lehnte mich nun auch entspannt nach hinten und blickte einmal auf die Uhr. ich war echt froh wenn ich heute in mein bett fallen könnte da war ich ehrlich. als ich dann merkte wie sich miley neben mich setzte, sah ich sie an und lächelte sie nur sanft an "hey..gut macht ihr das.."sagte ich nickend und zwinkerte ihr zu. "und das was du da gesagt hast..das war echt süß von dir.."sagte ich ehrlich und strich einmal sanft über ihre Wange.


nach oben springen

#357

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:14
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte wieder. wieso lachte ich wieder so viel? "ooouh, da wirds vanny schwer haben." sagte ich dann. "obwohl besoffene ja immer irgendwie nachhause kommen." sagte ich dann grinsend. "wir sind 2 alte PartyLuders." sagte ich dann und lachte wieder. "aber, früher habe ich kein alkohol getrunken, dann kamst du und jetzt auf jeder Party nur am trinken." ich kicherte erneut.


nach oben springen

#358

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:14
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Zusammen gingen wir auf die Bühne und ich fing dann an ins Mikro zu sprechen.

"Erstaml wollen wir uns dafür bedanken, dass wir beide heute einen Award verleihen dürfen. Es ist uns eine ehre heute überhaupt hier und sogar selbst nominiert zu sein. Als wir dann dieses Angebot hier angenommen haben, haben wir uns erst einmal gefragt, was zieh ich an, wie steh ich hier und was genau soll man sagen? Ja wir waren leicht überfordert, aber wie ihr seht haben wir es geschafft. Wir haben eine kleine Rede, etwas zum anziehen und wir stehen hier wie Models.." lachte ich
"So Chico jetzt sag du doch auch mal was" meinte ich und grinste ihn dann an.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

zuletzt bearbeitet 11.08.2012 01:17 | nach oben springen

#359

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:15
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah rüber zu Ihm. "Hmm danke." Bekam sie nur raus und drehte seinen Kopf zu sich. "Ich liebe dich hörst du" Sie küsste ihn gefühlvoll und schloss kurz die Augen. Ihr doch egal wer sie sah oder halt auch nicht. Nachdem sie sich von ihm gelöst hatte schmunzelte sie. "Das war nur die Wahrheit."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#360

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:16
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"wie kann ich das jetzt bitte verstehen ? ich hab dich versaut oder was? du verletzt meine Gefühle Ashley ich ..bin ich so schlimm? nein oder? jetzt mal im ernst " aber ich konnte nicht ernst bleiben ich lachte wieder "stimmt wir werden schon nach hause kommen aber vany muss mit feiern niemand wird hier ausgeschlossen " ich hatte so gute laune als wär ich schon betrunken


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen