Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:29
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich strich mir über die Stirn und lachte leise. "Genau noch lauter bitte, sogar die Chinesen haben es sicher mitbekommen das wir gestern geheiratet haben" meinte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf. Naja eigentlich fand ich es ja nicht so schlimm wir wollten es eben später sagen und die Leute überraschen aber nach dem Aktion war schon alles vorbei. "Hmm schon " meinte ich dazu und zuckte leicht mit den Achseln. Ich nahm wieder seine Hand in meine und sah auf die Bühne.


nach oben springen

#107

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:32
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Fans waren das schönste an dem ganzen die kleinen waren echt süß entspannt lehnte sie sich zurück überschlug ihre Beine und sah auf die Bühne nach diesem Award würde sie kommen also musste sie gleich dann Backstage "ich muss gleich Backstage ich komm gleich dran " nur damit Zac bescheid wusste
stand dann auch langsam auf und ging zum backstage bereich



[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 20:37 | nach oben springen

#108

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:33
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Nun war es soweit. Ich stand mit Austin hinter der Bühne und als wir angesagt wurden lief ich mit ihm gemeinsam auf die Bühne. Es tat so gut wieder mit Applaus begrüßt zu werden. Lächelnd wunk ich in die Menge und stellte mich dann ans Pult. "Wooow...wenn ihr wüsstet wie gut ihr ausseht" grinste ich und blickte fasziniert in die kreischende Menge. "Best Male Singer...es ist mir eine Ehre diesen Preis zu vergeben. Ihr habt ordentlich gevotet für ihre Lieblingsstars...und hier sind die Nominierten für Best Male Singer" Ich schaute lächelnd hoch zur Leinwand.


nach oben springen

#109

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Da ich bald dran kam,stand ich schon mal auf und lief langsam nach hinten zum Backstagebereich. Dabei sah ich aber auch noch eben auf die bühne,lächelte leicht und verschwand dann auch nach hinten.


nach oben springen

#110

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:37
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"bestimmt " ich lachte sah zur bühne langsam kam es zum neuen award gespannt sah ich zur bühne und strich mir durch die haare


nach oben springen

#111

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:37
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht und sah auf die leinwand als die für male liefen. da waren echt ein paar gute bei
ich grinste dann "und hier sind die nominierten für the best female singer" sagte ich und sah zur leinwand, wo dann alle nominierten kam. Danach sah ich zu Jenn, öffnete meinen Umschlag und sah mir an wer gewonnen hatte, sie hatte auch einen Umschlag den sie öffnete "und der gewinner für den besten sänger gewinnt..." jenn musste jetzt wie geplant den satzt zuende führen und genau das gleiche nur für die sängerin sagen ^^


nach oben springen

#112

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:43
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Lächelnd sah ich zu Austin auf. Wir kannten uns ja kaum aber ich wusste das er mit Ashley zusammen war. Nun durfte ich den Umschlag öffnen für Best Male Singer. Ich grinste als ich den Namen las. "...Mr. Justin Bieber" grinste ich ins Mikro und klatschte dann schon mal in die Hände. Nun musste noch die Sängerin verkündet werden. "Und...Best Female Singer ist..." Ich blickt zu Austin auf.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 20:43 | nach oben springen

#113

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:45
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah grinsend auf den umschlag als ich den namen las "mrrrrrs... MILEEEEY CYRUUUUUUS" rief ich ins mikro und stellte mich dann mit jenn an die seite, damit miley und jus was sagen konnten ich sah sie kurz grinsend an, sie schien echt nett zu sein ^^
Ich lies mir nichts anmerken, das ich mich von ash getrennt hatte oder so.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 20:47 | nach oben springen

#114

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich klatschte dann auch nur als ich hörte das die beiden gewonnen hatten,denn das freute mich natürlich wirklich sehr. Deswegen pfiff ich auch einmal,lachte dann aber wieder und lehnte mich grinsend nach hinten. Ja die beiden hatten es wirklich mehr als verdient,denn sie hatten beide eine großartige stimme das musste man einfach sagen.


nach oben springen

#115

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ouh man ich hatte schonwieder einen award gewonnen ich schüttelte unglaubwürdig den kopf, das war echt krass.. wenn ich noch einen gwinnen würde, dann würde ich zusammen brechen oder so, das war echt mega, ich hatte echt tolle fans *-*
ich kam dann mit Miley auf die Bühne und nahm den Award entgegen, ich bedankte mich bei Austin und jenn die uns beide gratulierten. und dann ging ich zum pult und wartete auf Miley, ich wollte was mit ihr zusammen sagen


nach oben springen

#116

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:48
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Als ich Mileys Namen hörte freute ich mich tierisch für sie und pfiff einmal, indem ich meine Finger in den Mund steckte. Anschließend klatschte ich in die Hände und wartete darauf das sie auf die Bühne kam.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#117

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Gott eben noch Nina hinter der Bühne und dann das... MIley lief dann vor auf die Bühne und sah nach hinten. Gerade jetzt wo sie verwirrt war? Geile Sache. Auch wenn sie sich freute. Nungut. Sie kam dann auch bei Jenn und Austin an. Und lächelte sanft. Nahm beide in den Arm und ließ ihren Blick kurz durchs Publikum schweifen. Und wo war nun Ryan?



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#118

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:49
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah wieder nach vorne als sie die nächsten Kategorien sagten und ich hatte schon so meine Vermutungen wer alles gewinnen könnte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe , weil ich echt gespannt war und klatschte nun als sie sagten wer die Awards gewonnen hatte. Ja die beiden hatten es schon verdient, obwohl es eigentlich jeder verdient hätte es gab keine schlechte. Ich strich mir kurz die Haarsträhne aus dem Gesicht und klatschte wieder weiter.


nach oben springen

#119

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:50
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sah dann auf die Bühne als ich Justins stimme hörte. Dann klatschte in die Hände und lächelte dabei. Denn ich wusste das Justin gewinnen würde, er sonst?


nach oben springen

#120

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:51
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Als sie hört das ihr Bruder einen Preis gewinnt rutscht sie vom Sitz und stellt sich neben diesen damit man sie sieht. Sie klatscht begeistert dabei lächelt sie Glücklich. Als sie hört das auch Miley gewinnt klatscht sie weiter in die Hände und ruft ein "Juhu".





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen