Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 19:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich zog eine augenbraue hoch. "ey das ist jetzt mies von dir." sagte ich lachend, doch dann überlegte ich. "wie wäre es erstmal mit im Garten chillen?" fragte ich dann und stand schon auf und zog ihn mit in den Garten.


nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 19:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wurde von ihr in den garten gezogen.


nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 19:16
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich saß mit zayn und loui immernoch hier und sah zwischen cher und harry hin und her...
cher war auch oft hier... also die kannte ich auch mega gut harry ja wie gesagt alle jungs waren wie dmeine brüder..
doch das die beiden uns vollkommen ignorierten das fand ich nicht schöön ich kuschelte mich noch mehr an zayn und legte meinen Kopf an seine schulter. Man wieso ignorierten sie uns?
dann sah ich ihnen hinterher und seufzte. na super... also eigentlich verstand harry sich gut mit den jungs...
das war bestimmt nur wegen mir das sie mich ingorierten :/

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 19:40
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier klitschnass angeluafen. "mitkommen!" sgte ich zu Ari, Zayn und Louis und zog sie alle 3 mit mir raus zum Pool.


nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 19:51
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Lässt sich mit rausziehen.

>> Pool xD


nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in One Direction 24.08.2012 20:34
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Kommt von seinem Zimmer raus und ging ins Wohnzimmer. Als er hier keinen sah dafür aber draußen Stimmen hörte ging er raus, richtung Pool.


nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 22:35
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt jetzt ins Wohnzimmer und bleibt dann mitten im Raum stehen. Er wartete auf Ele und hoffte wirklich das die beiden miteinander reden konnten. Er vermisst sie sehr und feuchtet sich seine Lippen an.


nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 22:41
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie verschränkte ihrer Arme vor dem Bauch und lief ihm nach. Sah ihn eine Weile nicht an aber dann doch. Was wollte er nun bereden? Für sie waren sie getrennte Leute und das wars! Mehr nicht ! Auch wenn sie ihn noch liebte. Vertrauen...das war schwer....und er müsse sich echt ins Zeug legen um sie wieder zu bekommen....


nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 22:53
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und es tut ihm echt weh sie so zu sehen. Er hatte echt scheiße gebaut und dies wurde ihm immer mehr bewusst. Leicht geht er auf sie zu und nimmt dann einfach ihre Hand in meine. " Ele.. es tut mir leid.. es tut mir mehr als Leid.. ich habe scheiße gebaut und wie ich das habe.." sagte er und atmet aus. " ich hätte dich einfach nicht alleine lassen und niemals hätte ich dich gehen lassen sollen.." meinte er und presst seine Lippen aufeinander. " verzeih mir.. ich liebe dich und ich hätte zu dir nach England kommen sollen und nicht Liam.."


nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 22:56
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Was wollte er? Sich entschuldigen und das wars? Sollte sie vergessen? Sie konnte vergeben aber sicherlich nicht vergessen! Ele hörte ihm zu und seufzte. Wollte ihre hand wegziehen aber konnte nicht. Verdammt ! "Du wusstest wie weh es mir tat, als du meintest ich solle gehen....und für mich sind wir einfach nur noch getrennte Leute..." Ahrg das brachte sie fast um. Sie liebte ihn so sehr, das sie ihr Leben ihm schenken würde, aber sie konnte ihm nicht verzeihen. Er hatte sie gehn gelassen und das war der größte Fehler den er je gemacht hatte. "Du hast mich gehn gelassen....für immer...."


nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 23:04
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und atmet aus. " Nein. Wir sind keine getrennte Leute.. ich will dich.. ich will dich jetzt.. ich will dich morgen.. ich will dich für den rest meines Lebens.. verdammt ele.. ich weiß das ich einen riesen großen Fehler gemacht habe in diesen Hotel.. und diesen fehler hätte ich niemals begehen sollen.." sagte er und schaut sihr in die Augen. " Niemals hätte ich dir diese Worte an den Kopf werfen sollen, da ich sie niemals so gemeint habe." er presst seine Lippen aufeinander und schließt kurz die augen. "ich habe dich nicht gehen lassen, weil ich jetzt hier stehe um dich kämpfe.." meinte er und nimmt dann beide Hände. Er hatte schon lange überlegt und er sieht grade einfach den perfekten Augenblick. Er wusste das sie die Frau fürs Lebens war und er wollte sie niemals verlieren. Und wenn sie ihn nicht mehr wollte... dann.. dann hatte sein Leben keinen Sinn mehr. " Ele.. wenn du mich liebst, so wie ich dich liebe und du uns noch Hoffnungen in uns siehst.. dann heirate mich.. werde meine Frau.. werde Frau Tomlinson.. verbring mit mir deine Zukunft und gründe eine Familie mit mir.." sagte er mit ernster Stimme. Er war sie noch nie so sicher wie jetzt. Lou wollte seine Ele heiraten, am liebsten sofort. " ich liebe dich Eleanor.. nur dich.. heirate mich.." wiederholte er nochmal. Keine ahnung wie sie reagieren würde, da es sicher nicht so ein Antrag war wie sie sich den gewünscht hat, aber er kommt vom Herzen und alle Wörter waren ernst.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 23:05 | nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 23:12
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Für sie blieb die Entscheidung mehr als nur fest. Oder etwa nicht? Dennoch hörte sie ihm zu. Er vertand sie, das tat gut...Als er ihre Hand nahm seufzte sie. Am liebsten würde sie um seinen Hals fallen und ihm abknutschen aber er war nicht mit dem reden fertig. Machte er mal keine Pause? Sie wusste sie würde ihn immer lieben und sie wusste, dass er ihr Mann fürs leben war...aber was er dann sagte...ließ sie zu Tränen rühren. Sie sah ihm in die Augen und wusste nicht was sie sagen sollte. Klar der richtige Moment war es nicht, aber wann war der denn schon? Sie hoffte er würde gleich zuende sein mit dem Reden. Denn sie konnte einfach nicht mehr. Sie wollte ihn nie verlieren...Und das Miss Eleanor Jane Tomlinson wünschte sie sich schon lange....aber wieso gerade jetzt? Sie sah ihn an und war sprachlos. Ihr Mund blieb offen stehen und sie drückte seine Hand. Die Tränen suchten sich ihren Weg nach unten auf den Boden. "Ich...ich...." Sie konnte nichts dazu sagen. Sie wusste was sie wollte ja...aber sie konnte ihm nichts sagen. Am besten...sie ließ Taten folgen. Ele lächelte sanft und ging einen Schritt auf ihn zu. Legte dann ihre Lippen sanft auf seine und strich über seinen Handrücken. Sie schloss ihre Augen und hoffte, dass ihm das als Antwort auf seinen mehr als nur süßen Antrag reichte. Die Situation war im Endeffekt perfekt ! ♥


nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 23:22
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er sieht sie weiterhin an und er musste einfach reden. Lou hatte selber keine Angst, wo aufeinmal diese ganzen worte herkommen. Er musste sie nur einmal alle los werden und er presst am Ende seine Lippen aufeinander. Nun hatte er ziemliche Angst vor ihrer Reaktion, aber noch viel mehr vor ihrer Antwort. Was würde er tun wenn sie nein sagt? Dann wäre alles vorbei und dann würde es ihm erst richtig bewusst. Leicht feuchtet er sich seine Lippen an und bemerkt wie sei einen Schritt weiter auf ihn zu kommt, sofort bildet sich ein lächeln auf seinen Lippen. Er schaut zu ihr herunter und legt eine Hand an ihre Taille, die andere an ihre Wange und erwidert dann ihren Kuss voller Liebe. Lange küsst er sie so weiter, wobei er sich nun langsam von ihr löst und sie verliebt an guckt. " Meine Verlobte... ich liebe dich.." hauchte er ihr gegen die Wange und streift ihr die Strähne sanft hinters Ohr. " Und den Ring bekommst du noch." sagte er leise und küsst sie wieder sanft.


nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 23:34
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Was sollte Sie anderes auch sagen? Ele wusste selbst, dass zu einem Streit 2 gehörten. Und wenn Sie nein sagte hätte Sie ihn verloren, was sie nicht wollte. Sie liebte louis. Mut ihm hatte sie ihren ersten Kuss ihr erstes mal und er war ihr erster Freund und nun auch ihr verlobter! Träumte sie? Ele lächelte in den ersten Kuss hinein und hatte ihre Hände nun um seine Mitte. Er wusste, das sie ihn nie verlieren wollte und das sie Ja sagte? Sie sah louis mit glasigen Augen an und schluckte."ich liebe dich, habe dich immer geliebt und werde dich für immer lieben....mein schatz" das baby durfte er nicht einstauben lassen. Als er das mit dem ring sagte, lachte sie kurz."ich kann warten..." hauchte sie und erwiderte seinen Kuss sanft. Schloss die Augen und war verdammt glücklich!

//so mein verlobter ich hüpf nun ins bett. Ich liebe dich :** gute nacht süße!


nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in One Direction 29.08.2012 23:40
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er legt seine Arme auch um sie und er war einfach nur glücklich. Sie war nun für imemr sein Mädchen, okay sie war es noch nicht, aber dieser Ring hatte einiges zu bedeuten. Auch wenn er noch nicht da war. ^^ " Und ich werde auch immer dich lieben.. für immer und ewig meine Ele.." sagte er lächeldn und drückt sie fest an sich. Er war einfach nur glücklich. Lacht dann kurz mit ihr auf und nickt. " Wir besorgen morgen einen.. oder übermorgen." sagte er ernst und hebt sie dann auf den arm. " Lass uns ins Bett gehen.." murmelt er und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn und geht in sein Zimmer.

// Okay, gute Nacht meine Süße :* ich liebe dich auch & poste die zwei ins Bett :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen