Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 18:07
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal als sie das sagte,lachte leise und blickte nochmal eben zu Niall und deckte ihn wieder richtig zu. "Ich habe mir schon was gesucht..gleich nachdem ich beim Arzt war..und meine Sachen sind auch schon gepackt..also die wichtigsten..die anderen kann ich mir ja aber auch noch wann anders holen.."meinte ich dann lächelnd und legte meine Hand auf ihre und drückte sie sanft. Danach aber lachte ich leise "na und.."ich lachte leise,zuckte grinsend mit meiner Schulter und hauchte ihr ein Kuss auf ihre Wange,bevor ich langsam aufstand.


nach oben springen

#182

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 18:23
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht zu Niall und lächelt leicht als er da wie ein Baby vor sich hin schläft. " Hast du schon? Okay super.. dann lass uns gehen.. es ist besser für dich wenn niemand davon etwas davon mitbekommt.. sonst ist der Abschied viel zu schmerzvoll.." meinte sie und feuchtet sich ihre Lippen. " Wir holen uns unsere Sachen und gehen!" sagte sie und erwidert die Umarmung. Bevor sie dann aufsteht und bei dem Kuss auf die Wange ihn anlächelt. " Na und?" wiederholte sie leise und schüttelt lachend den Kopf.


nach oben springen

#183

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 18:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich seufzte nochmal leise als sie das sagte,denn damit hatte sie recht. "ja ich weiß..deswegen will ich ja auch das es niemand mehr weiß..sonst würde es nur zu schwer werden.."murmelte ich leise und nickte dann als sie das meinte. Ich lachte zu dem danach nur wieder,sagte nichts mehr und sah nochmal eben zu Niall,bevor ich dann aber auch richtig aufstand und mit ihr nach oben leise lief.


nach oben springen

#184

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 18:43
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Okay gut.. lass uns gehen." murmelt sie und nimmt dann seine Hand in ihre. Sie schaut ebenfalls nochmal zu Niall und ein leises seufzen kommt über ihre Lippen. Sie war sich immernoch nicht sicher ob das alles richtig war was er tat, aber sie wollte ihn unterstützen. Gemeinsam mit Liam läuft sie dann nach oben in sein Zimmer und wird dann ihr neues heim beziehen.


nach oben springen

#185

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 19:01
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als er runter kam sah er nur Niall schlafen und dachte nur wo Liam hin ist. Danach setzte er sich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Natürlich so laut das Niall schlafen konnte.


nach oben springen

#186

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 21:22
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und sah das Harry da saß, da grinste ich. Niall schlief noch ganz ruhig. "Guten morgen." sagte ich ging dann zu imh und küsste ihn sanft. "gut geschlafen?" fragte ich ihn dann noch und lächelte ganz leicht.


nach oben springen

#187

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:05
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Morgen" murmelte er noch schlaftrunken. "Ja, sehr gut. Du? Wie war die erste Nacht in der 1D Villa?" Er schaute sie an und gab ihr eine Kurzen Kuss.


nach oben springen

#188

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:07
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht. "sehr schön, nur da hat neben mir jemadn sehr laut geschnarcht." sagte ich lachend und trank ein schluck von meinem kaffee. "willst du ein schluck?" fragte ich dann als ich merkte das er noch nicht so ganz da war.


nach oben springen

#189

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:14
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich schnarche nicht!" lachte er verschlafen. Er antwortete erst gar nicht sondern nahm einfach ihren Kaffee und trank ein paar schlücke. "Was machen wir jetzt?"


nach oben springen

#190

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:18
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"oh doch, das tust du!" sagte ich dann und sah ihn fragend an. "ich weiss nicht." sagte ich dann dadrauf. "ich will irgendwohin, irgendwo wo es schön ist." sagte ich dann zu ihm. "weisst du was?" fragte ich ihn dann nochmal und nahm mein Kaffee wieder. Jetzt fiel mir auch erst wieder ein das er mich das erste mal ungeschminkt war, das er noch kein doofen kommentar abgegeben hat, das wundert mich :D


nach oben springen

#191

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"NEIN" schrie er schon fast. "In den Park?" er schaute sie erstmal richtig an. "Ich will ja nichts sagen aber du hast noch kein zeug im gesicht," Er lehnte sich zu ihr. "Ich finde ja, du siehst so auch hübsch aus."


// Ich lach gerade mich zu tode. Ich hab gerade des Video von x-faktor angesehen wo sie dieses Outfit trägt :D


nach oben springen

#192

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:28
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"wow, chill." sagte ich dann als er fast schrie. "das klingt doch gut." sagte ich dann grinsend. "& das zeug, nennt man make-up und ich bin gerade aufgewacht, ich schmir mir das dann nicht einfach so ins gesicht." sagte ich dann grinsend. "& danke." sagte ich dann und gab ihm ein kuss auf die wange.

//ich liebe es *-* sie ist einfach nur zu geil! :DD


nach oben springen

#193

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:34
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"ok, daann gehen wir in den Park, natürlich erst wenn du fertig bist." grinste er sie an. "Eigentlich wollte ich nicht darüber aber wann musst du eig. gehen?" Er wollte darüber nicht sprechen aber er musste.


nach oben springen

#194

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich stand schon mal auf und sah zu ihm. "ich mach schnell." sagte ich und wollte hoch gehen doch dann sprach er das mit UK an. "heute abend." sagte ich dann leise und sah zu ihm und ging dann schnell hoch um mich fertig zu machen.


nach oben springen

#195

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:47
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam wieder hier runter ging aber nicht direkt ins Wohnzimmer. "also ich bin fertig." sagte ich dann leicht lächelnd zu ihm.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen