Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah dabei Harry an. "ich muss zurück nach England." sagte ich dann und beobachtet nur Harry und schluckte einmal. Ich fand das zwar auch scheiße aber man konnte es ja nicht ändern, dies war mein Job und ich liebte meinen Job aber ich liebete auch die Jungs und ich fand auch das mein Urlaub zu kurz war aber was solls. Ich sah immer noch Harry an.


nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:30
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah cher mit offenem mund an.. mahn wieso mussten alle wichtigen leute gehen -.- "man wieso denn? wann denn?" ich seufzte "geh nicht cherryleiin" schmollte ich und knuddelte sie an mich.. sie sollte nicht gehen


nach oben springen

#138

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:38
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an. nein ich starrte sie eine weile lang an. Dann stand ich auf und ging in die Küche.


nach oben springen

#139

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als sie das meinte,verzog ich leicht mein Gesicht,denn ich fand das echt schade,vor allem würde das harry nicht gefallen. Deswegen sah ich nun auch zu ihm und sah ihm zu wie er aus dem Wohnzimmer verschwand. ich seufzte leise und sah nochmal zu Cher "kannst du das nicht irgendwie verhindern? Ich denke Harry wäre darüber mehr als traurig.." ich nickte nur leicht.


nach oben springen

#140

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 18:34
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

als er einfach wegging, das verletze mich auch weil ich ihn damit verletzte. Dann schüttelte ich den Kopf. "leider nein." sagte ich dann nur und ging zu ihm in die Küche.


nach oben springen

#141

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 18:48
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah zu liam uns seufzte "so sind wir wieder zwei" sagte ich und legte meinen kopf auf seine schulter ...
man alle gingen.. :( iwann wäre ich hierf alleine


nach oben springen

#142

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:01
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamen wieder hand in hand hier an und dann setzte ich mich neben Nialler. "ist das jetzt ne kuschelrunde?" fragte ich ihn Nialler dann auch und gab harry einen kleinen Kuss als er sich neben mich setzte.


nach oben springen

#143

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:04
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Also ich bin für Kuschelrunde" grinste ich nur und setzte mich neben Cher.


nach oben springen

#144

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:04
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah zu cher und harry und lächelte darüber das sie wieder hand in hand da standen "mhhh nee aber könnte eine werden.." sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#145

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"kuuuuuuuuuuuschelrunde!" sagte ich dann und knuddelte alle durch und musste dann kichern. doch dann setze ich mich wieder normal hin. "wann geht ihr zurück?" fragte ich sie dann, war ja auch ne berechtigte frage.


nach oben springen

#146

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:11
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lachte als sie uns durchknuddelte. "Wohin sollen wir gehen? Ich hatte vor hier zu bleiben."Ich lachte. "Nein, ich weiß nicht" ich schaute sie an.


nach oben springen

#147

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"achso." sagte ich dann und kuschelte mich an ihn und sah dann zu ihm hoch und grinste dann. "du hast da lippen stift am mundwinkel." sagte ich dann und wischte es mit meinen fingern weg. "roter lippenstift steht dir echt gut." sagte ich dann kichernd.


nach oben springen

#148

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Em danke? Dir steht er mit sicherheit besser" grinste ich. Ich küsste sie nochmal und sagte dann: "Ich geh dann ins Bett. Ich bin Müde." Stand dann auf. "Wenn du willst kannst du ja mitkommen" ich grinste noch und ging dann hoch.

// Ich muss offline & komm heute wahrscheinlich nichtmehr online :*


nach oben springen

#149

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 19:33
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"komme gleich!" rief ich ihm hinter her und sah zu den Jungs. "& was habt ihr heute noch so vor?" fragte ich sie dann und grinste leicht

//ciao :) bist du morgen abend on?


nach oben springen

#150

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 20:04
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah zu cher und shcmunzelte "nach was sieht das denn aus?" fragte ich grinsend und deutete auf den ganzen kram hier.. controller.. pizza.. pizzabrötchen.. :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen