Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 23:37
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte leicht als er das sagte und lies mich dann in seine arme ziehen und knuddeln...
ich mochte das immer, ich mein er war mein bro und zuneigung gehörte da irgendwie zu.. wir gingen alle generell sehr liebevoll miteinander um...


nach oben springen

#167

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 23:44
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur wieder und kitzelte ihn so frech wie ich war dabei auch eben,bevor ich auch wieder locker ließ "also ich wäre dafür das wir uns jetzt aufs Ohr hauen.."sagte ich dann nickend,streckte mich nochmal und zog das Kissen unter meinen Kopf,während ich ihn weiter ansah.


nach oben springen

#168

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 23:56
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte aber dann hörte er auchschon auf mich zu kitzeln ich atmete einmal tief durch und wurde nun aber auch müde und gähnte.. "jaa da bin ich auch für" sagte ich dabei und kuschelte mich an ihn, zog die decke über uns..


nach oben springen

#169

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 00:02
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich nochmal und als er gähnte steckte er mich auch an und ich gähnte auch einmal. "gut.." murmelte ich leise und kuschelte mich danach auch unter die decke und hauchte ihm ein Kuss auf die Wange "gute Nacht mein Baby.." sagte ich leise lachend und knuffte ihn nochmal grinsend.


nach oben springen

#170

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 00:04
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte ja ich war manchmal echt son bisschen wie son kleinkind :D
ich gähnte nochmal "gute naacht" sagte ich und dann schliefen wir auch aneinander gekuschelt ein *-*


nach oben springen

#171

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 00:10
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich gähnte nochmal,machte es mir noch ein wenig bequem und dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich war an seiner Seite eingeschlafen und ich musste sagen der Schlaf tat mir auch gut,denn irgendwie war ich nun doch sehr müde gewesen.


nach oben springen

#172

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 00:13
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schlief nun heute das letzte mal neben meinem bro.. ich seufzte kurz und schlief dann ein..
ja das alles hatte wirkungen auf meinen traum der mega traurig war :(


nach oben springen

#173

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 00:17
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich war dann auch gleich schon tief am schlafen,denn ich war doch müder als gedacht gewesen und irgendwann in der Nacht hatte ich dann einfach meinen arm um ihn gelegt und schlief so weiter.


nach oben springen

#174

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 16:38
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie kommt wieder nach unten und sieht wie Liam gemeinsam mit Niall auf der Couch sitzt. Ein leises lachen huscht über ihre Lippen und sie geht direkt zu Liam. Sanft setzt sie sich dann auf ihn und streicht ihm über die Wange. Mit ihren Lippen nähert sie sich seinem Ohr und grinst vor sich hin. " Aufstehen, eine heiße nackte Frau sitzt neben dir.." murmlt sie dann und sie liebt es ihn zu ärgern. Langsam fährt sie mit ihren kalten Händen unter sein shirt und hofft das er gleich aufwacht.


nach oben springen

#175

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 16:51
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schlief die ganze Nacht ruhig durch und wachte dann langsam auf als ich merkte wie sich jemand auf mich setzte und mir über die Wange strich. Leise schnaufte ich deswegen durch meine Nase durch und als ich dann auch eine Stimme hörte,öffnete ich langsam meine Augen,denn ich spürte auch ihre kalten Hände auf meiner Haut. Deswegen sah ich nun auch über ihre Augen,legte meine Hand lächelnd auf ihre Wange und streichelte sie "Stimmt.."hauchte ich leise und noch verschlafen.


nach oben springen

#176

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 17:09
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie schaut ihm dann in die Augen und drückt ihm einen Kuss auf die Wange als er endlich wach ist. " Morgen.." sieht an sich herrunter und lacht dann. " ich zieh mich lieber aus wenn wir allein sind." scherzte sie lachend und sieht kurz zu Niall rüber. " alles okay bei dir? ich meine er weiß es oder?" fragte sie dann und schaut wieder zu ihm. Dani bleibt weiterhin auf ihm sitzen und atmet aus. Ihre Hände zieht sie dann auch wieder langsam unter seinem Shirt hervor.


nach oben springen

#177

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 17:21
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich streckte mich eben leicht,aber so das ich Niall nicht weckte und setzte mich dann auch leicht auf. Ich lachte dann leise als sie das sagte und grinste wieder als sie das meinte "Okay das werde ich mir jetzt aber merken.." antwortete ich leise lachend und sah nochmal eben zu Niall als sie mich das fragte. Ich nickte nur und lächelte leicht "Ja aber er wird es niemanden sagen..er hat es mir versprochen.."hauchte ich leise und legte meine Arme um sie. "Aber du kommst mit mir mit oder?" fragte ich dann leise,denn sie konnte sich ja auch umentschieden haben.


nach oben springen

#178

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 17:41
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und nickt dann nochmal. " Merk dir das auch.. ich sehe nackt wunderschön aus." scherzte sie und beißt sich auf die Lippe, sodass sie nicht auflachen muss. Bei seinen Worten nickt sie sanft und lächelt ihn an. " Wenn er dir das versprochen aht, wird er es auch siccher niemanden sagen! Und wann wirst du es den anderen Jungs sagen? Oder wirst du einfach gehen?" fragte sie und schmiegt sich dann an ihn. Lächelt bei seinen Worten und nickt sofort. " Also wenn du mich immernoch willst, komme ich sehr gerne mit zu dir und wir gründen eine kleine WG.." sagte sie und legt ihre Hand an seine Wange.


nach oben springen

#179

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 17:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als sie das sagte "Das glaub ich dir sofort.."hauchte ich leise,so das nur sie es hörte und nickte einmal, bevor ich aber auch nochmal eben zu Niall sah als sie mich das fragte "Ich werde einfach gehen.. das ist das beste.. für sie und für mich.."murmelte ich leise und nickte einmal,bevor ich sie wieder ansah und als sie das sagte nur wieder lächelte "Natürlich..ich will dich immer.."hauchte ich leise und legte mein Gesicht eben sanft in ihre Hand als ich diese auf meiner Wange spürte.


nach oben springen

#180

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 17:57
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Und das glaube ich dir.." sagte sie und grinst ihn dann an. Ihr Blick liegt wieder auf Niall und nickt bei seinen weiteren worten. " Okay, wollen wir dann eine Wohnung suchen oder hast du shcon eine? Und sind deine Sachen gepackt? Meine sind immer noch gepackt." mmurmelt sie grinsend und streicht mit einer ihrer Händen über seinen brustkorb. Bei seinen Worten musste se lachen und weitet die Augen. " Liam.. das könnte man jetzt auch anders verstehe. " scherzte sie und zwinkert ihm zu. Mit ihrerm Daum streicht sie über seine Wange.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen