Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:05
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste "dann ist das eben komisch.." sagte ich und lachte "nein ich bin einfach froh euch beide endlich mal wieder zu seheen" sagte ich und wirf ihr dann die cola zu. setzte mich dann hin.. jetzt tat ich was was ich normalerweise nie tat weil essen war mir heilig :O aber dani war dani und eine meiner besten freundinnen.. ich mein sie war sooo oft hier undsoo.. ich hielt ihr die tüte mit den gefüllten pizzabrötchen hin "mhh pizzabrötchen??" nuschelte ich während ich in meine pizza biss und stand dann nochmal auf um einen dritten controler zu holen "soo dann spielen wir zu dritt.. immer zwei gegen einen" sagte ich grinsend
ich sah cher "uuuuuh halloooo" sagte ich grinsend und wunk ihr..
"arww nein ein neues paaar?!" fragte ich breit grinsend.. oh man ich habs immer gewusst


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 22:09 | nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste ihn breit an. "ne?" sagte ich dann und zog eine Augenbraue hoch. Aber ich konnte nicht anders und grinste leicht. "wir tun nur so Nialler." sagte ich frech grinsend und nahm mir ein pizza brötchen und setzt mich neben ihn und aß es, dann sah ich grinsend zu harry.


nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:27
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur nochmal eben als niall das sagte,sagte dazu aber nichts mehr sondern sah einfach ein wenig zwischen den beiden hin und her,bevor ich dann nur wieder grinste als er meinte das wir ja zu dritt spielen konnten,denn mir machte es nichts aus eine runde mal auszusetzen. Ich biss wieder von meiner pizza ab und war dann aber auch satt. Deswegen lehnte ich mich leicht nach hinten und entdeckte dann aber auch cher und harry die rein kamen "hey ihr beiden.." sagte ich nur lächelnd und legte meinen Kopf leicht schräg,denn ich wusste ja schon das die beiden zusammen waren,weshalb ich nur nochmal über das grinste was sie sagten.


nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:35
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

// ist Dani auch da?

"gib schon dein Kommentar ab." sagte ich und sah grinsend zu Liam und dann zu Niall. "& du auch." sagte ich und piekste ihm in die Seite. "was denkt ihr?" fragte ich dann weiter weil ich es echt wissen wollte weil sie ja halt meine besten freunde sind


nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:36
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah cher an und lachte "jaja ich tu mit emi auch nur soo" sagte ich und schüttelte den kopf. ich sah sie grinsend an als sie sich neben mich setzte und dann nahm sie ein pizzabrötchen :OOO hallo mein essen :O aber ich konnte jetzt nichts sagen weil ich dani auch eins angeboten hatte als sah ich sie nur kurz verwirrt an und trank dann einen schluck coke.. aß dann das nächste stück pizze.. oh man ich war lange noch nicht voll.
"ich freue mich für euch beide" sagte ich grinsend als sie meinte ich soll mein kommentar abgeben


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 22:37 | nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:38
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Kommt mit ihr hoch und setzte sich dann auch hin. 'Pizzabrötchen?" fragt ich leicht grinsend und nahm mir eins. "Ach, Naill. Du lebst doch auch hintern Mond, oder?" fragte ich herrausvordernd. Dann schaute ich zu Cher die mich auch anschaute. "Was?"





Ach scheiß ich brauch wieder ne halbe ewigkeit.
reihenfolge?


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 22:39 | nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:40
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

//eig ja :D

ich beobachtete sie nur grinsend,lachte auch leise und lächelte dann auch Cher eben an. "ich habe es ja schon gewusst.. und wie gesagt ich freu mich für euch.."meinte ich dann nickend,zwinkerte ihr eben zu und fuhr mit einer Hand einmal durch mein haar und legte mein Kopf wieder schräg.


nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

//cher, niall, harry, Liam

ich sah schon Niall's blick und lachte. "ich hab halt hunger!" sagte ich zu ihm ganz unschuldig. "wo ist Dani?" fragte ich dann weil ich sie nicht sah. "du hast sie doch abgeholt oder?" fragte ich ihn und sah ihn ganz böse an, wehe er hatte es vergessen. "wo ist Em überhaupt?" fragte ich Niall dann und sah zu Harry, ihn könnte ich die ganze zeit anschauen.


nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:49
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah harry an und lachte "man ich wohn nicht hinterm mooond" sagte ich zu ihm und schmollte.. jetzt aßen alle meine bzw liams und meine pizzabrötchen..zum glück garreb wur viele davon.. ich sah alle an "mhhh emi ist oben und schläft.. sie war tod müdee" sagte ich und lehnte mich nach hinten und aß noch ein stück von meiner pizza


nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:54
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

sah zu niall und lachte. "Ganz sicher? Wann willst du sie mir den vorstellen. Ich komm mir vor als wäre ich der einzigste der sie nicht kennt" schmollend schaute ich ihn an. Schaute dann Cher und Liam an an. "Hattet ihr schon die Ehre sie kennen zulernen?"


nach oben springen

#131

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:04
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur weiter,schüttelte eben meinen kopf und beobachtete sie ein wenig lächelnd,denn ich würde das hier echt alles vermissen das stand fest. Dann sah ich aber zu cher als sie mich das fragte "sie ist gerade im Badezimmer.. und natürlich habe ich sie abgeholt.." ich nickte lächelnd und danach hörte ich den anderen nur wieder grinsend zu, lehnte mich weiter bequem nach hinten und sah dann zu Harry "naja ich weiß wie sie aussieht aber so gut kennen tu ich Em nun auch nicht.."ich sah wieder zu Niall.


nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:07
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich zuclte die schultern. "also kennen tu ich sie auch nicht, aber ich hab sie gegooelt und sie ist echt ne hübsche." sagte ich zu Harry. "setzt dich doch?" sagte ich dann noch zu ihm. "hast du fein gemacht Liam." sagte ich frech grinsen, das hatte ich vermisst den Jungs. "wisst ihr waaaaaaas?" fragte ich dann, weil ich wollte es eig. allen sagen aber es waren ja nicht alle da.


nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"ihr werdet sie kennen lernen wenn sie ausgeschlafen ist.. versprochen" sagte ich und zwinkerte ihnen zu..
und grinste zu cher "neiiin was dennn??" fragte ich grinsend..
tja liam musste wohl noch ein bisschn bleiben ;)


nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:14
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Na dann bin ich ja froh." grinste ich. "Was denn?" Was hat Cher den wieder vor?


nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 23:21
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur eben zu dem was Cher sagte,dachte wieder ein wenig nach und blickte nochmal kurz auf meine Uhr, bevor ich nochmal die beiden jungs nacheinander ansah und lachte als sie das zu mir sagte,denn da kam ich mir echt wie ein Hund vor. "Was denn?" fragte ich dann aber auch nur fragend,hob dabei leicht meine augenbraue und wusste nicht so recht was sie uns zu sagen hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen