Willkommen! ♥ | We Are Back!

RE: Wohnzimmer

in One Direction 06.09.2012 20:21
von Harry Styles (gelöscht)

"Fiiiiifaaaaa!" rief ich dann erfreut und lachte dann. "das würde ein abend werden, ich grinste schon ganz breit. solche abende sind immer gut.

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 20:31
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte breit grinsend "riichtiig" sagte ich und lachte leicht.. "das sind die besten abende" sagte ich shcmunzelnd

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 21:18
von Liam Payne (gelöscht)

Ich beobachtete die anderen einfach ein wenig grinsend und lachte danach aber auch als er das meinte. "stimmt das sind sie aber ich denke ich geh wohl auch gleich mal pennen.."meinte ich,nickte kurz und streckte mich einmal,lächelte die beiden nochmal an und streckte mich.

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 21:23

ich schüttelte den kopf "liaam wir wollten durch machen " schmollte ich

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 21:27

Ich lachte leicht als er das sagte "aber ich klapp dir bald weg und da geh ich lieber nach oben bevor ich unsanft auf dem Boden schlafe.."ich knuffte ihn nur wieder einmal als er schmollte.

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 21:33

"Mannoo" sagte ich traurig..
alle anderen waren auchshcon schlafen gegangen..
ich sah liam an.. "aber dann bist du weg morgen.." sagte ich und seufzte

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 21:43

"ach Niall..wenn du willst können wir ja hier unten gemeinsam schlafen..dann siehst du wenigstens das ich noch da bin.. außerdem verschwind ich ja nicht von der Welt wie gesagt.."ich nickte lächelnd und wuschelte nochmal durch sein haar.

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 21:47

ich nickte "das mit dem hier unten schlafen hört sich gut an" sagte ich grinsend und säufzte.. Ich sah einmal durchs wohnzimmer.. das sah aus.. mega viele coladosen aufm boden auf dem tisch... die pizzakartons.. 2 stücke von liams pizza waren noch übrig und eins von meiner.. es war bestimmt jetzt kalt.. aber kalte pizza war mega lecker *-*
es sah aus wie im saustall hier :D

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 21:52

ich hatte schon geahnt das er das sagte "und dann knuddel ich dich denn du willst in den Schlaf.."nun lachte ich eben "aber zuerst räumen wir ein wenig auf okay?" ich nickte nur,stand auf und begann damit dann auch schon mal, denn so wollte ich hier nicht schlafen. Viel zu chaotisch war das alles hier. Da konnte doch niemand ruhig schlafen, vor allem würde es ja dann die ganze zeit nach essen riechen.

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 22:06

ich schmunzelte "das klingt doch alles gut" sagte ich und stand dann mit ihm auf, wenn es nach essen riechen würde.. dann würd ich zu viel kriegen eh :D:D ich könnte nicht schlafen und würde jede sekunde zum kühlschrank rennen..
ich sammelte die coladosen ein

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 22:10

ich lachte nur als er das sagte,sah ihm eben zu wie er anfing die leeren Dosen einzusammeln und ich schnappte mir dann auch die Kartons und den Rest und brachte diese Sachen in die Küche,wo ich dann auch alles wegräumte und mir am ende die Hände eben abwischte. Jetzt sah es auf jedenfall schon mal besser aus das stand fest.

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 22:46

ich hatte dann die dosen weggeschmissen und dann putzte ich noch eben den tisch ab.. so jetzt wars sauber.. ich holte schnell decken und kissen von oben und breitete beides auf dem sofa aus

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 22:57

Ich streckte mich nochmal,gähnte dann auch einmal und als er dann auch die Sachen von oben geholt hatte grinste ich nur breit "braver junge.."sagte ich lachend und ließ mich dann auch schon mal auf das Sofa fallen.

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 23:20

ich lies mich dann neben ihn fallen und freute mich mal wieder neben meinem liam zu schlafen.. das hatten wir echt lange nicht mehr

nach oben springen

in One Direction 06.09.2012 23:26

als er dann auch neben mir lag,drehte ich mich auf seine Seite "komm her mein Baby..komm zu Papa.."sagte ich lachend und zog ihn einfach an mich heran und knuddelte ihn einmal nachdem ich meine Arme um ihn gelegt hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen