Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 19:35
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Ersetzt sich dann wieder an den Tisch und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee. " Ari wollen wir was kochen oder bestellen? Du weißt sicher selber wie du aussiehst.. es tut mir leid das ich es jetzt so sagen muss, aber du siehst scheiße aus! Du hast total abgenommen und du musst was essen. wirklich." sagte er leise. Er war so direkt mit ihr, da sie eine Freundin war und ihm echt wichtig ist.


nach oben springen

#77

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 19:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und seufzte "hmm... hört sich ja gut an.. aber ich werde davon auch nicht viel runter bekommen.. ich kann einfach nichts essen.. ich hab einfach kaum hunger... ich vermisse zayn so sehr und das was passiert ist.. das macht mich so krass kaputt.. ich kann das nicht so richtig verarbeiten.. das ist alles zu viel für mich" sagte ich ehrlich. Klar wusste ich das ich scheiße aussah, loui hatte auch ein recht das zu sagen, ich mein er war ein guter freund von mir. Als ich das alles so sagte kamen mir wieder die tränen "man lou.. ich kann nicht mehr" schluchzte ich und fing an zu zittern. Ich stellte die tasse ab und legte mein gesicht in meine hände.. "ich will das alles wieder gut wird.. ich kann das alles nicht mehr.." schluchzte ich und atmete total schwer.. was war nur mit mir los? war ich wirklich so kaputt?
Ich wollte doch nur meinen Schatz wieder
ich wollte doch nur das das alles nicht passiert ist
ich wollte doch nur das ele mich endlich als gute freundin der jungs annahm...
ich wollte doch niemandem zur last fallen..
ich wollte auch nicht abgemagert sein..
ich wollte endlich mal verstanden und gemocht werden.
Es war im moment mega schrecklich... Ich mein immer musste sich jemand um mich kümmern.. als sei ich ein kleines kind was nichts alleine konnte...

nach oben springen

#78

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 19:56
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Aber man kann es wenigsten versuchen.. ich hab dich lieb und das weißt du! Und ich will dir nur helfen.. deswegen ist es vielleicht gut wenn du zum Therapeuten gehst.. ich meine es ernst!" sagte er leise. " Zayn kommt bald wieder aber die Gednaken an das was der mann dir angetan haben bleiben und deswegen wäre es besser zu einer Therapie zugehen." sagte er dann ernst. Stellt seine Tasse dann ab und geht zu ihr. Er nimmt sie in den Arm und streicht ihr über den Rücken. " Es wird alles wieder gut.. wirklich.. du wirst wieder glücklich und irgendwann hast du diesen Schmerz auch verarbeitet Süße." sagte er und drückt sie weiterhin an sich.


nach oben springen

#79

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich drückte mich an ihn um nicht all zu laut zu schluchzen "ich.. ich will nicht mehr.. ich fühl mich so dreckig.. so so schlampig.. so ekelig." schluchzte ich und zitterte immer mehr. "lou.. ich will das alles nicht mehr.. ich will das so nicht mehr.. ich will doch einfach nur glücklich sein...wieso gönnt mir das niemand? wieso hassen mich so viele? ich kann und will nicht mehr lou..." ich atmete total schnell ein und aus und hyperventilierte schon fast. mir wurde total schwummerig. "ich will keine therapie.. ich will einfach das alles wieder gut ist" sagte ich schwer atmend und weinte dabei weiter..

nach oben springen

#80

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:21
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und atmet aus. " Dreckig? so muss du dich aber nicht fühlen okay? Was dieser Mann dir angetan hat.. das hast du nicht verdient.. er ist ein Schwein.. und du bist eine tolle Frau!!" sagte er und nimmt dann ihre Hand. " Dich hassen alle? Du meinst Ele oder? Weil es fällt mir grade niemand ein wer dich sonst nicht so mag.. und ich denke Ele und du werden das auch noch hinbekommen.. wirklich!" sagte er und atmet aus. Er vermisste Ele und es war echt schwer sie nicht hier zu haben. " Willst du wirklich keine? Und es wird wirklich wieder alles gut." wischt ihr die Tränen weg. " aber lass dich nicht so hängen kleine"


nach oben springen

#81

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:27
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich schüttelte mit dem kopf "nichts wird wieder gut.. ich ich ich ich will nicht mehr leben loui.. ich. mir .. ich.. mir gehts so scheiße.. ich will nicht mehr" schluchzte ich. Es tat alles so weh ich wollte den schmerz irgendwie weg machen. es ging nicht.. nur wenn ich mir noch mehr weh tun würde.

nach oben springen

#82

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:39
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" rede icht so einen Schwachsinn okay? Du kannst froh sein so ein Leben wie du zu haben.. okay es ist dir was schlimmes wiederfahren, aber das wird wieder. Glaub mir.." sagte er und drückt sie fest an sih. Er wusste nicht wie es sih anfühlt und wollte es auch nicht. " Also red sowas nie wieder okay? Wir brauchen dich hier.."


nach oben springen

#83

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "niemand braucht mich.. " schluchzte ich nur auf das was er sagte.
Ich hatte keinen mist gelabert.. ich hielt das alles einfach nicht aus..
dieser ganze kack undso es machte mich einfach fertig

nach oben springen

#84

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:46
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Doch! Zayn braucht dich .. er liebt dich mehr als alles andere.. und wir Jungs lieben und brauchen dich auch alle! Du bist unsere Freundin und wie eine kleine Shwester." sagte er und atmet aus. Er feuhtet sich seine Lippen und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.


nach oben springen

#85

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich schluchzte und sagte dazu nichts ich weinte einfach weiter und sah ihn dann an "und wie soll alles wieder gut werden?" schluchzte ich

nach oben springen

#86

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 20:53
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Zayn wird dir helfen wenn er wider da ist.. er wird dir helfen.. das weiß ich udn dann wirst du wieder lächeln können." sagte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an.


nach oben springen

#87

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich versuchte zu lächeln und drückte ihn einmal "lou ich bin dir und liam so dankbar.. ihr seid einfach die besten" sagte ich. und drückte ihn so gut es ging... soviel kraft wie ich eben noch hatte

nach oben springen

#88

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:07
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Erwidert die Umarmung un atmet aus. " Wir sind doch gerne für dich da.. " sagte sie und drückt sie ebenfalls. Er streicht ihr über den Rücken und haucht ihr einen sanften Kuss aufs Haar.


nach oben springen

#89

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:12
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich seufzte einmal und lies mich drücken "ich bin so froh euch zu haben" sagte ich und fing wieder an zu weinen.. aber eher weil ich froh war die jungs zu haben

nach oben springen

#90

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:16
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ich hab dich lieb kleine." sagte er und läst sich dann von ihr. " Also willst du jetzt was essen? Wir haben genug zu Essen im Schrank." sagte er und stellt sich dann hin. Er nimmt sich seine Tasse und trinkt einen großen Schluck vom Kaffee.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen