Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:25
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und grinste kurz. er kümmerte sich so süß um mich. aber ich wollte an meine probleme jetzt nicht denken
"ich hab dich auch lieb mein großer" sagte ich und drückte ihm einen kuss auf die wange und sah ihn lieb an und nickte "mhh ja.. aber nicht wundern wenn ich nicht viel esse" sagte ich lieb und trank auch einen großen schluck von meinem kaffee und stand auch auf. " aber wir kochen zusammen ja?" fragte ich lieb und wollte mich mit ihm noch über ele unterhalten.. ich mein er und sie sie waren einfach füreinander geschaffen

nach oben springen

#92

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich kam dann auch hier an,klopfte eben im türrahmen und kam dann auch rein "hey ihr beiden..ich hoffe ich störe nicht? ich wollte nur sagen das ich wieder da bin.."sagte ich grinsend nickend und sah die beiden abwechselnd an,lief ein paar schritte rein und schob meine hände dabei auch ruhig in meine hosentaschen, nachdem ich eben kurz mit meiner hand durch mein haar gefahren war.


nach oben springen

#93

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:39
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah liam und meine augen weiteten sich "LIAAAAM" quietschte ich und sprang ihn an und knuddelte ihn und drückte ihn einfach und gab ihm einen bssi auf die wange "waah ich hab dich so vermiiissst" sagte ich ehrlich und knuddelte ihn nochmal und ging schnell zu meiner handtasche und holte da ein kleines päckchen raus "hihi herzlichen glückwuuunsch" sagte ich lieb und überreichte es ihm

nach oben springen

#94

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:39
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann. " Nein ich wunder mich nicht." sagte er leicht seufzend und streicht sich durchs Haar. " Okay.. dann kochen wir zusammen.. auf aas hast du Lust?" fragte er sie dann und öffnet den Kühlschrank. als er die stimme von Liam verimmt, dreht er sich direkt um, da er ja wusste das er bei Ele war. Jedoch sieht er hinter Liam sie nicht und seufzt leise. " Hey.. wie war es? " fragte er ihn udn er wusste sicher was er meint. " Wie gehts ihr?" hackte er nach und stellt seine Tasse auf der Theke ab. Er hofte einfach das Liam gute Nachrichten hatte.


nach oben springen

#95

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur leicht als ich meinen namen von ari hörte und drückte sie dann auch eben als sie mich ansprang "hey kleine.." sagte ich lächelnd und ließ sie danach langsam wieder los "ich dich auch kleine.."sagte ich lächelnd und sah ihr dann auch zu wie sie ein kleines geschenk rausholte und es mir gab "awrr..danke..ich mach es gleich auf okay?" fragte ich sie lächelnd und sah zu lou "ganz gut und naja..wie soll es ihr schon groß gehen? du kannst es dir wohl denken.." ich zuckte nur leicht lächelnd mit meiner schulter,bevor ich das päckchen eben abstellte "aber ich hab das kleines von ihr bekommen was ich dir geben soll..warte eben.."ich sah beide nochmal an und verschwand nochmal aus der küche.


nach oben springen

#96

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:50
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht Liam an und stockt kurz. " Oh sStimmt.. alles gute zum Geburtstag Süßer." lächelt ihn leicht an und knuddelt ihn. Er haucht ihm einen Kuss auf die Wange. " Dein Geschenk bekommst du noch." sagte er und er musste noch eins kaufen. Er wollte es gestern schon machen, aber dann hatte er keinen Kopf mehr dafür. Seufzt bei seinen worten und sieht dann zu Boden. Er hatte ein schlechtes Gewissen und vermisst seine Ele mehr als alles andere. " Was von ihr?" fragte er dann und steckt seine Hände in die Hosentasche.


nach oben springen

#97

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:56
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste "okii" sagte ich und sah zwischen liam und loui hin und her und sah dann liam nach und setzte mich einfach wieder an den küchentisch. in dem päckchen war eine icewatch passend zu seinen lieblingsklamotten.

nach oben springen

#98

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 21:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch wieder im Türrahmen an "So..darf ich vorstellen.."ich hatte Ele an der Hand und zog sie nun auch an mich heran das die anderen beide sie sahen,vor allem Lou. "Mein special guast.."sagte ich lächelnd und hatte meinen Arm um Ele ihre Schulter gelegt,sah eben zu ihr runter und dann zu Lou,denn ich wollte umbedingt sehen wie er reagierte. Natürlich wäre ich nicht ohne sie zurückgekommen ,sonst wäre ich doch auch gar nicht gefahren das stand fest.


nach oben springen

#99

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:14
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Seufzend ließ sie sich mitziehen. Sah die ganze Zeit zu Boden und hatte beide Arme um seine MItte gelegt. Auch wenn sie gerne Louis gesehen hätte nein leiber nicht. Also sah sie weiterhin auf den Boden.


nach oben springen

#100

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:20
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er wartete die ganze Zeit in der Küche und sieht dann Liam... gemeinsam mit seiner Ele. Er schluckt schwer und geht dann gleich auf sie zu, jedoch bleibt er mit Abstand vor ihr stehen. " Hallo Ele.. es ist schön das du hier bist.." murmelt er und atmet aus. sein Blick fällt zu Liam und ist ziemlich unsicher. Was soll er tun? Er wollte sie am liebsten in den arm nehmen, aber er wusste das sie dies nicht erwidern wird. " Ele.. können wir reden?!"


nach oben springen

#101

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als ich ihre beiden arme um mich spürte,sah ich nochmal eben zu ihr runter und schmunzelte leicht,bevor ich dann aber nochmal kurz zu lou sah. ich konnte ihm ansehen das er auch nicht so recht wusste was er machen sollte. ich sah nochmal eben zu ele und kam ihrem ohr näher "hör auf dein herz.."hauchte ich leise,strich nochmal über ihren rücken und löste mich dann etwas,bevor ich aber wieder zu lou sah und ihn nur leicht anlächelte. Ich hatte Ele versprochen an ihrer seite zu bleiben wenn sie das wollte,nur musste sie das wissen.


nach oben springen

#102

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als sie Louis Stimme hörte sah sie zu ihm hoch. Krallte sich in Liam's Shirt rein und seufzte. "hay..." Murmelte sie leise und sah kurz zu Ari.... Sie ging dann einen Schritt zurück, als er auf sie zu kam und hörte was Liam ihr ins Ohr flüsterte. Weswegen sie ihn leicht schlug. Aber nur leicht ! Sie sah zu Liam und lächelte sanft. Er solle bei ihr in der Nähe bleiben, aber sie müsse mit Louis alleine reden. Weswegen sie dann auch nickend zustimmte. "okay..."


nach oben springen

#103

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:30
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht Liam die ganze Zeit an und hört danndie Stimme von Ele. Ein leises seufzen kommt über seine Lippe, aber er war mehr als erleichtert als sie sagte sie würde mit ihm reden. " Lass uns ins Wohnzimmer gehen.." murmelte er und streift kurz ihren Arm, bevor er schonmal ins Wohnzimmer geht und dort gleich mit ihr reden wird.


nach oben springen

#104

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:34
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich spielte mit meinen haaren und hielt mich im hintergrund. ele mochte mich doch eh nicht, aber wenigstens würde für lou jetzt alles wieder gut werden. Ich seufzte kaum hörbar und sah zu liam.. ich merkte schon irgendwie gehörte ich nicht hierher... ele hatte schon i.wie recht damit wenn sie mich nicht mochte.. immerhin waren das ihre jungs. Ich nahm meine sachen und machte mich leise aus dem staub. Das merkte zum glück keiner

nach oben springen

#105

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:35
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als er sie berührte, zog sie ihren Arm weg. Wie stellte er sich das vor? 'hay Ele hier bin ich und nimm mich' oder was? Nein so ging das nicht.....sie lief ihm dann nach ins Wohnzimmer....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen