Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:39
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur leicht als sie mich leicht schlug,zwinkerte ihr zu und ließ sie dann auch ganz los,sah nochmal zu Lou und nickte einmal. Er sollte es jetzt ja nicht verkacken,denn sonst würde er stress mit mir bekommen das stand fest. Ich lächelte dann Ele nochmal aufmunternd zu,strich einmal über ihren Arm und ließ die beiden dann auch ins Wohnzimmer gehen. sie sollte wissen das ich hier sein würde wenn was war. Dann aber sah ich das Ari verschwand "Ari warte doch!" rief ich hinterher und wusste nicht genau ob sie mich noch hörte. Ich nahm nun aber das geschenk von ihr,packte es aus und lächelte dann als ich die uhr sah. sie sah echt wunderschön aus und hatte eine geile farbe. ich machte sie mir gleich um und fand es echt süß von ihr.


nach oben springen

#107

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hörte es nicht mehr.. sie brauchten mich nicht.. so wie lou gesagt hatte.. nein das taten sie nicht auf keinen fall.. es drehte sich eh um ele.. klar bei lou war das gerade klar aber liam.. er hatte mir versprochen an MEINER seite zu bleiben, ich mein hallo?! ich wurde vergewaltigt.. und jetzt lies er mich irgendwie voll links liegen. ich hatte tränen in den augen.. ich sagte doch.. niemand brauchte mich.. ich lief i.wo hin

nach oben springen

#108

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 22:54
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah nochmal auf die uhr und fand es echt ein tolles geschenk von ari. danach sah ich mich aber nochmal um und so wie es aussah schien ari gegangen zu sein. deswegen seufzte ich nur einmal leise,denn sie sollte doch verdammt nochmal nicht gehen. ich zog mein handy raus und schrieb ihr einfach schnell,lehnte mich gegen die küchenzeile und schmunzelte wieder ein wenig.


nach oben springen

#109

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 23:19
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als ich die sms bekam,kniff ich meine augen zusammen. "verdammte scheiße.."murmelte ich nur leise,schlug mit meiner hand auf den tisch und fuhr durch mein haar,tätigte dann auch eben einen anruf,bevor ich aber die küche verließ. dabei sah ich nochmal als ich am wohnzimmer ankam zu ele und lou und als ich sie glücklich sah lächelte ich nur zufrieden. endlich. aber wer weiß ob ich sie jemals wiedersehen würde? leise verschwand ich und fuhr dann auch los.


nach oben springen

#110

RE: Küche

in One Direction 05.09.2012 23:56
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Kommt hier rein und setzt sich erstmal auf einen der Hocker. Wieso hat sie es mir nicht gesagt. Sie meinte nur das sie erstmal frei hat. und jetzt? will sie schon wieder gehen? Wieso? Ich meine sie kann doch hier auch arbeiten, oder nicht?






Ich bin dann auch offline. Schlafen und so? ;D


zuletzt bearbeitet 05.09.2012 23:57 | nach oben springen

#111

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und sah Harry da sitzen. "schatz?" sagte ich dann leise und blieb in der Tür stehen. ich wollte ihn nicht traurig machen..


nach oben springen

#112

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Als Cher auch in die Küche kam sah ich sie an. "Was? Willst du sagen, das du in London bleibst? Sagen,das du mich verlässt? Ich mein, kannst doch hier arbeiten?! So wie wir." zum ende hin wurde ich immer leiser. Ich will nicht weinen, schon gar nicht vor ihr. Ich wollte sie immer beschützen, da kann ich doch nicht weinen, oder? Ich verkneifte mir meine Tränen & sah sie an. Dann sah ich weg, auf den Boden. "Ich dachte du liebst mich" flüsterte ich kaum hörbar.


nach oben springen

#113

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich ging zu ihm herüber und nahm ihn in meiner arme. "natürlich Liebe ich dich aber ich bin dort für ein paar interviwes und festivals auftritte und die kann ich wohl kaum hier machen." sagte ich dann und mir kamen die tränen, wie konnte er sowas nur behaupten? "ich Liebe dich und ich werde dich nicht verlassen." sagte ich dann zu ihm und nahm sein Gesicht in meins und gab ihm einen kleinen Kuss. "mich wirst du nie wieder los." sagte ich dann leicht lächelnd.


nach oben springen

#114

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:50
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Tut mir leid, Aaber ich dachte du bleibst dort." flüsterte ich und nahm sie auch in die Arme. Als ihre Tränen über ihre Bäckchen rollten drückte ich sie fester. "Sccht"
"Ich liebe dich auch" flüsterte ich nur und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.


nach oben springen

#115

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:51
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den kopf und nah dem kuss versteckte ich mein gesicht in seiner schulter weil ich nicht wollte das er die tränen sah, sonst weinte ich ja auch nie.


nach oben springen

#116

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:54
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Merkte das sie weinte da sein Shirt nass wurde. Nahm dann ihr Gesicht in seine Hände und sah sie an. "Hei, Ich bin doch da. Alles ist gut,ok" flüsterte er ihr zu und küsste sie dann leicht auf die Stirn. Nahm sie dann wieder in die Arme.


nach oben springen

#117

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:56
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"du bist der beste." sagte ich leicht lächelnd und wischte mir die tränen weg, dann sah ich ihn wieder an. "sollen wir zurück zu den beiden?" fragte ich ihn dann und lächelte leicht.


nach oben springen

#118

RE: Küche

in One Direction 06.09.2012 18:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich weiß" grinste ich, küsste sie nochmal leidenschaftlich und antwortete: "Klar, komm" und zog sie wieder ins Wohnzimmer.


nach oben springen

#119

RE: Küche

in One Direction 07.09.2012 16:11
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam erstmal hier an und machte die kaffee mascine an, vielleicht wachten die anderen ja auch auf und wollten dann auch Kaffee. Ich saß da erstmal verschlafen auf einem hocker.


nach oben springen

#120

RE: Küche

in One Direction 07.09.2012 16:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich trank mein kaffee das tat echt gut. Dann stand ich auf und suchte ein riegel oder sowas..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen