Willkommen! ♥ | We Are Back!

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 22:19
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich stöhnte nochmal und bewegte mich in ihr. Als sie das sagte musste ich leicht lächeln. Ich wusste in ihren worten lag soo viel gefühl *-* Es war einfach toll.. sie war einfach anders als alle anderen mädchen. Sie war nicht hinter meinem Geld her oder so. So wie Ele zu Lou war... so war sie zu mir.. ich schätzte das sehr an ihr.. ich fand es einfach unglaublich.. Sie war wohlmöglich die liebe meines lebens. "ich liebe dich auch" hauchte ich mit liebevoller stimme, die sich ganz warm und vertraut anhörte. ich strich ihr einmal über die seiten. Ich brachte so viel gefühl in diese worte, in meine streicheleinheiten, in meine bewegungen.. es sollte einfach wunderschön werden und einmalig für sie.. Es sollte ein Erlebnis voller gefühle werden. Einfach wunderschön

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 22:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Womöglich war er der jenige den Sie sich neben ihr vorstellte. Allein die Vorstellung Sie in weiß neben ihm. Brachte Sie zum schmelten. aber wer wusste was die Zukunft beachte? Seine Worte ließen sie unter ihm wie weiche Butter verschmelzen, dass hatte er wunderschön gesagt. Einmalig, Ja das war es. Fur Sie aber auch ihn. ems stohnte immer mal wieder auf und bewegte sich sanft Mit ihm mit.

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 22:46

Es war kein wilder sex, nein gewiss nicht. Auch wenn die meisten es wild besser fanden und ich es mir eigentlich auch wilder vorgestellt hatte, es war einfach gerade perfekt, ich bewegte mich langsam und brachte in jeden stoß all meine gefühle. Es fühlte sich so besonders an. Ich glaubte nicht das sie jemals zuvor auf diese Art mit jemandem geschlafen hatte. Sanft küsste ich sie, gefühllvoll und zart und in all meine bewegungen steckte ich all meine gefühle. Es sollte einfach alles ausdrücken was gerade in mir war. Die ganze liebe für sie. Zwischendurch stöhnte ich auf. Es war einfach Perfekt

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 23:34

Klar ems konnte auch anders, und wie! Aber Sie wollte ihn erstens nicht erschrecken. Zweitens sein erstes mal nicht kaputt machen und drittens....war Sie viel zu sehr in ihn verliebt um Jez ne wilde Nummer hinzugekommen. Gewiss würden Sie das später in erwägung ziehen. Wieso denn nicht? Ems spürte all seine Gefühle die er ihn jeden Brober stöße mit rein brachte und stöhnte selbst auf. Es fühlte sich unglaublich gut an. Und Sie würde lügen, wenn Sie sagen würde. Er wäre nicht gut. Denn er und es waren perfekt.

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 19:20

Ich küsste sie leidenschaftlich und gefühlvoll und drehte uns dann nach einer zeit dann so das sie oben war. Mal schauen was sie machen wird.

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 19:25

Sie grinste kurz als er sie drehte. Dann saß sie auf ihm und fing an sachte ihn zu reiten. Ganz vorsichtig und sanft. Sie wollte ihm ja nicht weh tun. Ems knutschte ihn wie wild und schloss ihre Augen. Uhh er war so heiß...

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 19:30

als sie mich dann anfing mich zu reiten musste ich leise aufstöhnen in unsere wilden, heiße küsse hinein. Es war sooo heiß einfach nur *.* Sie konnte aber auch ruhiig etwas wilder werden wenn sie wollte

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 19:33

Klar konnte sie das. Aber sie wusste nicht ob er wollte....ein Verusch war es dennoch wert. Sie zog ihn hoch zu sich, sodass beide nun saßen und bewegte sich auf ihm weiter. Das war wieder etwas anderes. Ems grinste kurz in den Kuss hinein und spreitzte ein wenig weiter ihre beine. So konnte er noch tiefer in sich. Emilie lehnte sich dann nach hinten und hatte ihre Augen immer noch geschlossen. Nahm dann seine Hand und ließ diese über ihren Körper gleiten.

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 19:48

uhuu okay das war wirklich ein bisschen anders. aber einfach nur heiiiiß *-*
ich lies alles mit mir machen was sie mit mir tat und versuchte mich mitzubewegen. Meine hände strichen über ihren körper nachdem sie meine hand genommen hatte. Auch ich hatte meine augen geschlossen.
Es war gerade einfach nur unglaublich

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 19:50

Ja und wie anders das war. Sie stöhnte kurz auf und kam dann wieder hoch zu ihm. Griff nach seinen Händen und drückte sie sanft. Fing nun an auf seinem Schoß ihn weiter und fester zu reiten. Und küsste ihn wieder wild. Ja klein Em war nicht besonders brav im Bettchen ;)

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 19:53

ich stöhnte etwas lauter auf, denn sie wurde fester und das machte mich noch mehr an. ich züngerlte sie wild und drückte ihren körper eng an meinen um so tief ein zu dringen wie es eben ging. es war gerade sooo geil. Und gerade das sie nicht so brav war machte mich an

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 20:02

Sein stöhnen war intensiv. Und das würde sie nicht so schnell vergessen. Ems stöhnte auf und spürte dann seinen kalten Körper an ihrem. Sie presste sich noch enger an ihn und züngelte ihn wild weiter. Griff ihm ins haar und ließ ihre Hand erstmal dort.

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 21:51

Mir gefiel das so rgendwie riiichtig gut ich bewegte mich so gut es ging mit ihr und zübgelte sie heißblütig und wollend. Es war einfach gerade richtig heiß ich presste sie soo eng an mich. Mir war soo warm :o das wir nihct anfingen zu schwitzen war das einziege.

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 22:03

So Ems fing an zu schwitzen. Das war ja nicht neu. Wenn sie ihn sah, kam sie immer ins schwitzen. Sie spürte immer wieder seinen klebriegen Körper an ihrem. Der soe verdammt heiß war. Und ihn spürte sie nun auch richtig in ihre. Weswegen sie immer wieder laut aufstöhnen musste. Ihr war es auch egal, ob wer anders noch hier war. Wenn die Lust raus musste, dann musste sie eben raus.

nach oben springen

in One Direction 27.08.2012 22:06

als sie anfing zu schwitzen fand ich das irgendwie ganz schön heiß. ich stöhnte auch laut zwischen unseren wilden küssen *.* Es war einfach wow. Das erste mal und dann SO :O ich legte meine arme um sie und drückte sie noch enger an mich und versuchte so tief es ging ein zu dringen. Es fühlte sich einfach so heiß an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen