Willkommen! ♥ | We Are Back!

#211

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:30
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

War eine gute Idee, die er leider nicht in die Tat umsetzten konnte. Ems grinste und hatte ihre Hände um seine Wangen gelegt. Er war einfach zuckersüß. Und wenn er sie küsste, immer wieder, bekam sie Gänsehaut. So auch diesmal. Es war perfekt. Etwas besseres als Niall gab es für sie nicht. Ems küsste ihn gefühlvoll und wollend und hatte dabie ihre augen geschlossen.

nach oben springen

#212

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:34
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich erwiederte jeden ihrer Küste und wurde immer leidenschaftlicher und auch etwas wollender weil ich merkte das sie auch wollender wurde. mhh es war echt einfach nur immer wieder schön mit ihr so hier zu liegen und rumzuknutschen. Es fühlte sich immer wieder an wie der erste kuss, so prickelnd. Meine Hände vergrub ich in ihrem haar


nach oben springen

#213

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Die Zweisamkeit konnte aus Ems Sicht nie wieder enden. Was sie ja auch nicht tat. Sie genoss jede einzellne Sekunde mit Niall zusammen. Sie nutzte alles aus um an seiner Seite zu sein. Und vollendete aber auch wirklich alles um die Sekunde rauszuzögern. Sie konnte einfach nicht anders und grinste süß in den Kuss hinein. Ehe sie ihre Hände nach hinten auf seinen Rücken legte und über diesen strich.

nach oben springen

#214

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:46
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich löste mich nach einer zeit von emi und grinste sie liebevoll an, strich ihre haare nach hinten "ich liebe dich " hauchte ich leise, ich hatte noch mehr überraschungen den Tag über verteilt, das eigentliche geschenk würde sie auch noch bekommen.
Ich gab ihr nochmal einen leidenschaftlichen kuss und sah ihr dann wieder verliebt in die augen


nach oben springen

#215

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Keiner sagte diese 2 Worte genauso schön wie Niall. Emilie schmolz immer wieder weg. "Ich dich auch Niall." Erwiderte sie und ging ihm durchs Haar. "Ich dich auch." Emilie genoss seinen Kuss und küsste ihn ebenfalls. Ehe sie sich voneinander lösten und Ems nun doch hunger bekam. "Dann lass uns mal essen." Sie grinste nur süß und sah Niall verliebt an. Wie am ersten Tag im Freizeitpark. Sie wusste noch alles. Emilie nahm das Tablett wieder zu sich. Er musste sich nichts holen. Sie teilten einfach. So wie sich sich alles teilten sogar die klamotten von Niall *_*


nach oben springen

#216

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 22:06
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ich grinste leicht als sie das alles erwiederte. ich war einfach der glücklichste Junge den es gab das stand fest.
Ich würde sie nieeeeee mehr gehen lassen. Wie am ersten tag war ich in sie verliebt. ich wusste alles noch ganz genau wie wir aufeinmal nebeneinander in der Achtebahn saßen und ihr Armband mit meinem Namen drauf wo ich dann später drauf unterschrieben hatte.
Es war alles einfach perfekt zwischen uns
Ich setzte mich neben sie und das tablett stand dann auf dem schoß von uns beiden. "mhh soll ich mir doch keinen teller holen?" fragte ich schmunzelnd und sah sie liebevoll an.


nach oben springen

#217

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 22:09
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das würde sie noch ihren Enkelkindern erzählen wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben. Denn wenn eins fest stand, dann das, dass Sie mit Niall alt werden wollte. Alt und glücklich. Sie wank ab. "Teilen..." Emilie nahm ein stück Brot und stopfte ihm dies in den Mund. "Geht doch." Dann küsste sie ihm einen krümmel weg und grinste. "Du siehst so süß aus mit vollen Wangen, wie ein Hamster." Sie wusste das er das nicht gerne hören wollte. Aber es war nunmal so.


nach oben springen

#218

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 22:20
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte leicht als sie mir dann das brot in den Mund stopfte und versuchte meinen vollen mund jetzt irgendwie leer zu bekommen und kaute einfach drauf los. Als sie mir die krümel wegküsste schmunzelte ich leicht, dann schüttelte ich einfach den kopf als sie meinte ich sei süß wie ein Hamster, schluckte dann endlich alles runter und sah sie lachend an "ich bin nicht süüß" sagte ich lachend


nach oben springen

#219

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 22:40
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Und wie süß er war. Emilie lachte. "Doch und wie süß du bist..warte schau soooooooooooo" Sie breitete ihre Arme aus und streckte diese so weit es ging. Dann lachte sie und fing selbst an zu essen. "Einmal um die Welt und wieder zurück so süß bist du..." Murmelte sie leise, kaum hörbar. Dabei seufzte sie einmal und sah raus aus dem Fenster. Ja so süß war er. Und er war der erste, gegenüber dem sie sich geöffnet hatte.


nach oben springen

#220

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 22:51
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich machte mir dann auch noch ein brot und lachte leicht als sie zeigte wie süß ich war. ach man ich hörte das echt nicht gerne weil man ich war einfach nicht süß :D aber das war gerade von ihr mega süß. Ich legte mein brot eben zur seite und kitzelte sie ein wenig "mhh wenn ich sooooooooooo süß bin wie süß bist du denn dann?" fragte ich leicht grinsend und küsste sie in der nähe am ohr,da ich wusste das sie es dort kitzelte


nach oben springen

#221

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:01
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Er war eben für sie Süß. Und das konnte er nicht mehr ändern. Emilie war so hin und weg das sie anfing zu lachen und fast zu heulen. Weil sie mehr als nur kitzelig war. Sie wehrte sich dezent gegen ihn. Da sie wusste er hatte eh mehr kraft. Alle 4re gab streckte sie von sich bei dem versuch sich von ihm zu lösen. "Nein, bitte nicht nein..." Sie lachte immer weiter. Bis sie einen Moment fand um ihm das Marmeladenbrot ins Gesicht zu schmieren.


nach oben springen

#222

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:06
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte "ach und was wenn ichw eiter mache?" fagte ich und dann landete auch schon ihr marmeladenbrot in meinem gesicht. Ich nahm es weg und hatte überall marmelade. "naaaa waaarte" meinte und nahm mein nutellerbrot und schmierte ihr dies auch ins gesicht und lachte dann "sooo jetzt sind wir aber quitt" sagte ich lachend. Wir sahen beide aus wie sau :D


nach oben springen

#223

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:09
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Nun sah er noch süßer aus. Emilie konnte nicht mehr vor lachen da landete schon das Nutellabrot von ihm auf ihrem Gesicht. "ahh neiin..." Aber schokolade machte bekanntlich weiche haut. Also war dies nicht so tragisch. Aber damit es noch schöner wurde rieb sie ihre Wange an seine. "So ists brav Mister Horan.." Sie grinste und schloss ihre Augen. Dabei hielt sie seine weichen hände fest.


nach oben springen

#224

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:13
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte leicht als sie auchnoch ihre wange an meine rieb und sah sie einfach danach nur kopfschüttelnd an. dann gab ich ihr einen kuss "hach babe ichliebe diich" sagte ich und küsste sie erneut.
soo irgendwie müssten wir die sauerei hier jetzt wieder weg kriegen :D


nach oben springen

#225

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:19
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Marmelade küsst Nutella? Emilie erwiederte seine Küsse und grinste. Tastete sich nach dem Kuss ihm Gesicht rum und lutschte sich das Nutella vom finger ab. "Ich dich auch und wie mein Niallibär." Emilie sah kurz in den Spiegel und lachte. "magst du mich vernaschen?" fragte sie dann gekonnt 2deutig.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen