Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 11:40
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich ging zu meiner süßen nach oben und kam dann auch hier an wo ich sie da sitzen sah.. ich grinste leicht "na meine süße? hast du gut geschlafen??" fragte ich lieb und ging zu ihr und küsste sie gefühlvoll


nach oben springen

#197

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 11:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Es dauerte auch nicht lange, da sah sie ihn schon, weshalb sie lächelte. "Hay, Morgen...." Sie musste lachen und nickte. "Ja und du?" Fragte sie süß und sah zu ihm hoch. Erwiderte seinen Kuss und zog ihn gleich mal wieder ins Bett auf ihren Schos. Wobei nur sein Kopf dort lag. Sie strich ihm sanft über die Wange und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

#198

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 11:49
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste "joaa ich hab neben liam geschlafen auf dem sofa.. haha aber nur irgendwie so zwei stunden" sagte ich schmunzelnd und lies mich auf sie ziehen. Ich grinste sie leicht an und strich ihr sanft über die wange.. oh man sie war so ne süße


nach oben springen

#199

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 16:58
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie schmunzelte. "Wieso bist du nicht her gekommen?" Fragte sie leise und strich ihm über seine Wange. "Ich war zwar Müde, aber für dich hätte ich immer Zeit gehabt..." Sie schloss kurz die Augen, und beugte sich zu ihm runter und küsste ihn kurz.

nach oben springen

#200

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 18:26
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich erwiederte den kuss gefühlvoll und sah sie dann an "weil liam auszieht.." sagte ich und schluckte "aber sag das bitte keinem sagte ich und legte meinen finger auf ihre lippen "es war der letzte abend den er und ich zusammen hatten" sagte ich und sah ihr in die augen


nach oben springen

#201

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 18:32
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Was war denn los? Sie schluckte und nickte. "okay, ja..." Murmelte sie und seufzte. Zog ihn hoch zu sich und kuschelte sich an ihn. "Das tut mir leid..." Meinte sie und strich ihm über die Wange.

nach oben springen

#202

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 18:37
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich legte meine arme eng um sie und lächelte liebevoll zu ihr runter "schon okay er ist ja nicht aus der welt" hauchte ich um das alles schön zu reden und gab ihr einen kuss aufs haar


nach oben springen

#203

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 18:38
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Nein, noch nicht. Das fing doch immer so an. Ems sah ihn an und küsste ihn gefühlvoll. "Und was kann ich machen um dich abzulenken?" Fragte sie süß und strahlte ihn an. Genau weil sie ihn eben liebte und ihn strahlen sehen wollte machte sie alles für ihn.

nach oben springen

#204

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 18:43
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

als sie so strahlte musste ich auch ganz breit grinsen und gab ihr einen kleinen kuss "hmmm keine ahnung.. überleg dir was" sagte ich lieb und strich ihr durch die haare


nach oben springen

#205

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 18:57
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie und überlegen? Klar. Ems überlegte kurz aber ihr fiel nichts ein. Weshalb sie ihn ratlos ansah. "Das einzigste an was ich denken kann bist du!" Meinte sie ehrlich und sah ihn an. Er war ihr Gedanke, jede 24Stunde...

nach oben springen

#206

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 20:34
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Es war eine laaaange laaange Zeit vergangen und Emi wohnte immernoch bei uns, wir waren auch immernoch zusammen. Am Morgen wachte ich auf und sah wie Emi noch schlief. Ich grinste leicht und gab ihr einen kuss aufs haar. dann ging ich runter in die Küche und machte uns frühstück. Kam dann mit einem Tablett hoch, es war alles drauf was man sich zum frühstück nur wünschen könnte. Crossiants, Brötchen, Kaffee, Multivitaminsaft, wurst,käse, marmelade, hartgekochte Eier alles mögliche. Ich stellte das Tablett leise auf dem Nachttisch ab und setzte mich vorsichtig auf die Seite des Bettes wo Emi schlief und strich ihr sanft über die Wange, dann lehnte ich mich etwas über sie und gab ihr einen sanften kuss auf ihre Lippen "Emi mein Schatz, aufstehen" hauchte ich leise und strich dann ihr haar einmal sanft nach hinten.


nach oben springen

#207

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 20:39
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Es verging eine halbe Ewigkeit und die Beiden waren noch so verliebt wie am ersten Tag. Es war einfach für Emilie die schönste Zeit ihres Lebens. Vorallem, diese mit Niall zu teilen war traumhaft schön. Weswegen Ems auch wie jede Nacht mit einen grinsen neben ihm schlief. So auch diese. War nicht heute der Jahrestag der beiden? - im hoffen das sie sich nicht irrte wurde sie von Niall geweckt. Emilie rieb sich die Augen und öffnete diese dann. Und als sie sah, was Niall vorbereitet hatte traf sie der Schlag. "Wow...für mich?" Fragte sie vorsichtig aber küsste ihn gleich sanft. "Guten Morgen meine Engel."

nach oben springen

#208

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:10
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte "jaa für dich" hauchte ich und sah sie liebevoll an. Jaa heute war unser Jahrestag, genau heute waren wir 2 Jahre zusammen *.* Ich erwiederte den Kuss und grinste dann bei dem was sie sagte "guten morgen meine maus" hauchte ich leise und sah ihr in die augen


nach oben springen

#209

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:18
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Die Zeit verging echt wie ihm Flug. Das war echt mehr als nur krass gewesen. "Und was ist mit dir?" Fragte sie ihn aber lächelte ihn dankbar an. "Vielen lieben Dank." Sie sah sich das ganze Essen nochmals an und grinste nur weiterhin. "Sieht mega gut aus." Noch ein Danke bekam sie nicht raus. Sie küsste ihn weiter und stellte das Tablett mit den Sachen bei Seite, ehe sie Niall auf sie küsstend zog.

nach oben springen

#210

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 21:23
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste "mhh wenn du willst hol ich mir auch einen teller und dann frühstücken wir zusammen im bett" hauchte ich und grinste dann leicht als sie mich auf sich zog und küsste. Ich stüzte mich neben ihr ab und erwiederte ihre Küsse leidenschaftlich und küsste sie dann einfach weiter.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen