Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 22:27
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste briet und ging durch ihre haare "und was ist wenn ich es mag von die zu überfallen zu werden?" hauchte ich und sah sie grinsend an


nach oben springen

#167

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 22:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Nein das mochte er nicht, das wusste sie ;P "Äh ich glaube nicht, dass du das magst mein Lieber..." Sagte sie frech, klar mochte er es...Sie ja auch, also wenn er......er wusste was sie meinte.

nach oben springen

#168

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 22:47
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht "ooh doch das mag ich und wiie" grinste ic schief und zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich und etwas wollender. Nun fiel ich eben über sie her. ich strich über ihre seiten und durch ihr haar.


nach oben springen

#169

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 22:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie musste lachen und hörte ihm einfach nur zu. "Sexy.." Meinte sie dann als er über sie her fiel. Sie erwiderte all seine Küsse ebenso und strich seinen Oberkörper entlang. Ohu er war so damn hot !*_*

nach oben springen

#170

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 23:06
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich drückte sie eng an mich und küsste sie immer wilder, es kribbelte in mir und es war einfach unglaublich.
Ich mein ok wir hatten zwar vorhin erst.. aber wenn wir uns eben nicht wieder anziehen


nach oben springen

#171

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 23:15
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Nein sie würde nicht. Das war nicht normal....obwohl sie wollte mit ihm ! Ems grinste leicht und löste sich nun ganz von ihm. "ich liebe dich..." Hauchte sie und stand dann auf. Zog sich ihre Unterwäsche an und sah ihn schmollend an. "Magst du mir was von dir geben?" *____*

nach oben springen

#172

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 23:40
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste als sie sich löste und dann sich anzog "ich liebe dich auch" okay dann eben nicht. "Klaar.. geh an meinen kleiderschrank und du darfst dir alles raussuchen was du willst" sagte ich und zog mir ne boxashort an


nach oben springen

#173

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 13:49
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie grinste süß und ging dann zu seinem Kleiderschrank und holte sich ein Shirt raus. "Das ist süß..." Murmelte sie und zog es sich drüber. Machte sie einen Zopf und huschte wieder zu ihm ins Bett. "Sooo nun geht es wieder..." Meinte sie frech lachend. Aber auch süß.

nach oben springen

#174

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 16:11
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte leicht als sie dann wieder kam "mhh schade" sagte ich ehrlich und biss mir grinsend auf die unterlippe. ich sah sie liebevoll an und grinste dabei etwas


nach oben springen

#175

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:08
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Wieso schade? "Soll ich mich wieder ausziehen?" Fragte sie lachend aber das war eine Ernstgemeinte Frage. "Ich mach das...das weißt du...oder eben du.." Meinte sie in bezug des ausziehens. Sie gähnte kurz und sah ihn dann an. "Ich mag deine Augen."

nach oben springen

#176

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:22
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht "nene sonst fall ich über dich her und das wollen wir ja nicht" sagte ich leise lachend und sah in ihre augen und lächelte leise "dankee.. aber deine sind viiiiel schöner" hauchte ich und strich ihr über die wange


nach oben springen

#177

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:24
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie hatte nichts dagegen. "Also ich hab nichts dagegen...im gegenteil..." Frech grinsend stand sie wieder auf. "Hmm ach hör auf, ich hab nur ganz normale Augen..." Sie schloss ihre Augen kurz und lief durch sein Zimmer. Sie würde gleich gegen seinen Schrank laufen, aber das machte ihr gerade nichts aus. Egal was kam, sie war verliebt da konnte sie sogar vom Baum springen es machte ihr nichts aus.^^

nach oben springen

#178

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:38
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und lachte leicht. dann lief sie durch mein zimmer fast gegen meinen schrank. ich stand auf und stellte mich vor sie. Sie lief weiter und lief dann gegen mich anstatt gegen den schrank.. zum glück. Ich legte meine arme um ihre mitte, dann konnte sie nicht weiter laufen. ich sah in ihre augen "nicht das du noch gegen meinen schrank läufst und die weh tust" hauchte ich liebevoll ganz nahe an ihrem gesicht


nach oben springen

#179

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Okay Niall war bequemer als der Schrank. Gab sie gerne zu. Ems öffnete wieder ihre Augen und sah ihn an. "Huch..." Murmelte sie und grinste schief. Als sie merkte, dass er seine Hände um ihrer Mitte gelegt hatte, lächelte sie verlegen. Sie hörte ihm zu und bekam eine Gänsehaut. Ems sah ihm tief in die Augen und konnte seinen Atem spüren. Auch sie legte ihre Hände um seine Mitte. "Kommt nicht wieder vor..." hauchte sie nahe an seinem Gesicht.

nach oben springen

#180

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:48
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah in ihr augen und grinste "dann ist ja gut" hauchte ich und küsste sie dann leidenschaftlich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen