Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:55
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Er bekam nicht genug von ihr,a aber sie auch nicht von ihm...Sie grinste nur kurz und erwiderte seinen Kuss ebenso leidenschaftlich. Wie auch gefühlvoll! Ems schloss die Augen und rutschte noch ein Stück näher an ihn.

nach oben springen

#182

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 18:58
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte kurz in den kuss und küsste sie leidenschaftlich und gefühlvoll. Ich liebte es sie zu küssen


nach oben springen

#183

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 20:04
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Während des Kusses drehte sie sich mit ihm wieder zum Bett rum. Stehen war nicht so ihr Fall. Aber sie wollte nicht wieder ins Bett zurück...also was machte sie...Sie ließ sich mit ihm zu Boden und grinste nur. Küsste ihn aber gefühlvoll weiter und zog ihn mit runter. Beide lagen nicht aufeinander sondern Seitlich zueinander gedreht auf dem Boden.

nach oben springen

#184

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 21:14
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht in den kuss hinein und zog sie fest in meine arme und fügte die zunge zu unserer knutscheri hinzu.
Sex ? mhh musste nicht sein.. aber rumknutschen undso schadet ja nicht :D


nach oben springen

#185

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 21:18
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

mhm nein kein Sex. Es ging auch mal ohne ! Zudem, aus und wieder anziehen neeee. Ems grinste leicht in den Zungenkuss hinein und blieb weiterhin so liegen. So war es deutlich gemütlicher als stehend. Langsam löste sie sich aber von ihm und strich ihm über seine Wange. "Ich brin froh ins Disneyland gegangen zu sein..."

nach oben springen

#186

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 21:21
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

es war einfach so wunderschön wie immer wenn wir uns küssten. Ich sah sie an als sie das dann sagte und lächelte. Das stimmte. Ich war auch froh. ich strich ihr auch über die wange "ja ich auch.. ich kann das immernoch nicht ganz glauben das ich endlich meine traumfrau gefunden habe" hauchte ich liebevoll


nach oben springen

#187

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 21:32
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Traumfrau? Hmm, sie wusste nicht recht wie sie damit umgehen sollte. Aber es gefiel ihr. Sie lächelte nur vor sich her und sah ihn dann an. "Ich finde, deine Sachen mehr als nur bequem..." Meinte sie und grinste ihn süß an. Es war wohl Schicksal das die Beiden zusammen kommen sollten. Und sie dankte Gott von Herzen.

nach oben springen

#188

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 30.08.2012 23:32
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste als sie mich so glücklich ansah als ich ihr das sagte und gab ihr einen kusss.. dann schmunzelte ich "kannst du ja öfter mal tragen" sagte ich liebevoll und strich ihr über die wange.
Oh ja schicksal.. und was für eins.. ein tolles.. ich dankte gott auch von ganzem herzen.


nach oben springen

#189

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 02.09.2012 21:35
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Jede einzellne Sekunde wollte sie ihn bei sich tragen...also wieso nicht. Sie nicke grinsend und schloss ihre Augen. Kuschelte sich in seine Sachen und auch an ihn. "Du bist süß, mein kleiner Niall !" Ja er war ihr kleiner...und in den war sie verliebt in ihren Niall. Er war einfach nur Göttlich !

nach oben springen

#190

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 02.09.2012 21:38
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste schief "kleiner?" hauchte ich und zog sie sanft in meine arme. sie war einfach mein ein und alles geworden..
ich wusste noch am anfang wo noch nihct alles klar war wie fertig ich war.
ich strich ihr sanft durch die haare und sah ihr in die augen


nach oben springen

#191

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 02.09.2012 21:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte, "ja mein Kleiner..." Murmelte sie und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt." Sie wusste nicht was sie hier her führte nach LA. Vllt war es ja Niall? Sie wusste nur, dass sie nun ihr Glück gefunden hatte mit Niall und dies Glück, würde sie nie wieder her geben.

nach oben springen

#192

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 02.09.2012 21:46
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lächelte liebevoll "ich dich auch mein schatz" hauchte ich und sah in ihre augen. Ja ich liebte sie auch mehr als alles andere auf der welt, sie war einfach mein ein und alles geworden.. okay da gabs noch die jungs, aber die fühlte bestimmt alle bei ihren freundinnen genau so. Ich sah sie verliebt lächelnd an


nach oben springen

#193

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 02.09.2012 21:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie sah ihn schief an und seufzte genüsslich. Ja die Jungs, das war so eine Sache...sie kannte sie nicht....nur halt Zayn. Aber den Rest nicht. Wie sie auf Ems reagierten? Emilie küsste ihn sanft und legte ihre Pfoten unter sein Shirt. Biss ihm kurz auf die Unterlippe, was aber nicht fest war und grinste in den Kuss hinein.

nach oben springen

#194

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 02.09.2012 21:53
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich erwiederte natürlich den kuss und das zart und gefühlvoll. Ich würde ihr die Jungs bald mal vorstellen dachte ich und grinste dann auch in den kuss als sie mir dann in die lippe biss


nach oben springen

#195

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 08.09.2012 09:12
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems lag auf seinem Bett und schlief noch ein Weilchen. Ehe sie dann aufmachte und um sich sah. Aber Niall nicht da war. Weshalb sie dann auf ihr Handy sah und von ihm eine SMS bekam.....mh...Küche? Okay dann ging sie mal dahin, es sei denn....er war nicht mehr dort. Was sollte sie dann machen? Ems setzte sich auf und rieb sich die Augen. Das war schon etwas komisch, ja das gab sie zu. Und sie wollte niemanden, vorallem nicht Niall zu etwas zwingen, was man oder er gar nicht wollte. So war sie eben, ganz einfach gestrickt. Sie beschloss hier noch kurz zu warten und ihm zu schreiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen