Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:49
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//Emi klingt wie der eine Caffee xD

Sie grinste leicht und sah ihn nun wieder an. "ich dich auch Niall.." Sanft lächelte sie und legte sich neben ihn. Kuschelte sich unter die Decke und auch an ihn. Strich ihm über seine Wange und sah ihn an. Er war da...einfach da...und sie hatte wen an ihrer seite den sie liebte. Höllisch liebte !

nach oben springen

#152

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:56
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich drehte mich auf die seite und stützte meinen kopf mit meiner hand ab und sah sie liebevoll an. ich schloss kurz meine augen als sie über meine wange strich und sah sie danach aber wieder an. "mhh.. ich liebe dich so sehr.. ich weiß garnicht wie ich das zeigen kann wie sehr ich dich liebe.." hauchte ich mit sanfter stimme und strich ihr mit den fingerspitzen über die seite


nach oben springen

#153

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:00
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Die Liebe, wenn sie stark und echt war. Konnte man in so jungen Jahren immer schlecht zeigen. "Komm Zeit kommt das zeigen..." Meinte sie und vllt wusste er was sie meinte. Sie hauchte ihm einen sanft feuchten Kuss an seine Lippen und schloss einen Moment ihre Augen. Legte ihre Stirn an seine und sah ihm in die Augen. Ems musste dann lächeln als sie seine Fingerspitzen an ihrer Seite spürte. "Du machst mich schwach..."

nach oben springen

#154

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:06
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste. natürlich wusste ich was sie meinte. ich sah sie süß an. Ja irgendwann würde sowas vielleicht kommen. "du bist einfach wundervoll ems" hauchte ich als sie ihre stirn an meine legte. Den kuss davor hatte ich atürlich erwiedert und das mit all meinen gefühlen für sie. ich schmunzelte als sie das sagte "du mich auch" hauchte ich und sah kurz an ihr runter und sah sie dann an und lächelte sie dann liebevoll wieder an


nach oben springen

#155

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:08
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Gewiss würde dies kommen. Ansonsten würde sie ihm den Kopf abreißen ;P So sehr liebte sie ihn ! Ems musste lachen als er das sagte und an ihr runter sah. Weswegen sie sein Kinn anhob und eine Augenbraue hob. "Dir fallen deine Augen aus Schatz." Sie hauchte ihm einen kleinen Knutschfleck auf. Und ließ ihre Lippen ganz bei ihm. Sie gehörte ihm. Alles an ihr gehörte ihm !

nach oben springen

#156

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:20
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr grinsend in die augen und schmunzelte "tut mir leid.. aber bei diesem anblick" hauchte ich und grinste als sie mireinen knutschfleck machte. Ich hob ihren kopf leicht an und küsste sie sanft und gefühlvoll und einfach mit sooo viel gefühl auf ihe zarten und sanften lippen


nach oben springen

#157

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:24
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank ab. "Hey nein..." Sie protestierte ! Man fand sich selbst nie perfekt oder hübsch. Da machte es er ihr nicht gerade leichter. "Aber danke...."Hauchte sie und lächelte wieder verlegen. Erwiderte dann aber all seine Küsse ebenso gefühlvoll. Und schlang ihre Arme um ihn.

nach oben springen

#158

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:29
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr in die augen nach dem kuss und lächelte liebevoll und seufzte einmal glücklich und sah sie an. Ich liebe sie und wiiie *-* Einfach unglaublich ♥ sie war meine traumprinzessin die ich immer gesucht habe. Ich legte meine arme um ihre mitte und sah ihr einfach in die augen. ich war einfach soo glücklich *-*


nach oben springen

#159

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:31
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Prinzessin? Nunja, das ließ sie einmal so stehen. Ein weiteres mal nicht. Auch wenn sie das süß fand. Wie er so verliebt war. Sie war es ebenso. Aber wenn sie das je mitbekam. Wurde sie rot und verlegen. Was sie aber nicht wollte. Was er auch wusste. Also hatte er sie in der Hand ! Ems lächelte ihn nur weiterhin süß an und küsste ihn gefühlvoll weiter.

nach oben springen

#160

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:34
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schloss meine augen und erwiederte de kuss einfach nur sanft und zart. "ich liebe dich einfach so sehr" hauchte ich in die küsse. Oh gott ich hatte echt nur augen für sie *.* ich war einfach sooo glücklich


nach oben springen

#161

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:37
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Er war mega süß. Und das was er sagte berührte sie sehr. "Ich dich auch mehr als so sehr." Sie hauchte das zart an seine Lippen und ihr Herz schlug immer schneller. Und schneller ! Ems Atem ging unregelmäßig weil er sie verrückt machte. "Du machst mich wuschig!" Meinte sie ernst und löste sich nicht von ihm. Wieso küssen machte spaß.

nach oben springen

#162

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:45
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste bei ihrem 'du machst mich wuschig' aber sie lies ja nicht von mir ab und deswegen tat ich das auch nicht. ich drückte sie etwas mehr an mich und küsste sie leidenschaftlich und gefühlvoll. In meinem bauch kribbelte es so richtig krass


nach oben springen

#163

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:58
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Nein, sonst würde er etwas sagen und sie über ihn herfallen. Was sie ja nicht wollte. Sie küsste ihn weiter und strich ihm sanft über seine Seite. Dann schnurrte sie kurz wie ein Kätzechen und nun löste sie sich auch von ihm.

nach oben springen

#164

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 21:59
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste als sie anfing zu schnurren. das zeigte das es ihr gefiel. ich sah sie dann einfach an und das mit einem eecht verliebten blick. oh gott so hatte ich noch nie eine frau angesehen


nach oben springen

#165

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 22:23
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

SIe kniff ihre Augen zu als sie seinen Blick sah. "nein pfui ich überfall dich wieder." Meinte sie lachend und knutschte ihn weiter. Es war einfach herrlich mit ihm *_*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen