Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

es war einfach so geil ich genoss es und küsste sie wild weiter und wurde immer geiler,
dann legte sie auchnoch die hand auf meinen schritt mir wurde heiß und kalt


nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste leicht als ich seine reaktion sah und musste irgendwie dann gerade an das denken was zac mich mal gefragt hatte wo er auf justin seiner feier besoffen war. oh man das war was gewesen. mit meiner hand fuhr ich langsam zu seinem bauch hoch und zog danach aber auch leicht grinsend an dem rand von seiner boxershorts,während ich meine lippen weider auf seine legte und ihm gefühlvoll küsste.


nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 02:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich biss ihr auf die unterlippe als sie am rand meiner boxashort rumspielte,
es gefiel mir ich küsste sie immer heißblütiger


nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 02:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur weiter als ich sah wie es auf ihn wirkte und danach zog ich ihm auch langsam die boxer stück für stück runter und drehte uns dabei aber auch wieder so das er oben lag und ich unten. tief sah ich ihm dabei nochmal in die augen und zog ihm ganz seine boxer noch aus,weil ich das echt wollte. jetzt brauchte nur noch ich meine restlichen sachen loswerden die ich noch trug.


nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 02:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste, cih war nun nackt, sie hatte noch ihre hose und ihren slip an die ich dann aber auch schnell auszog
ich küsste sie heißblütig und sah ihr dann grinsend in die augen. ich nahm ein kondom aus der hosentasche und stülpte es mir über


nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 02:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur einmal leise denn ich konnte gar nicht so schnell schauen und da hatte ich schon meine restlichen sachen noch aus. meine arme schlang ich dann leicht um seinen hals als er es übergestülpt hatte und danach zog ich sein gesicht einfach wieder zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. ich konnte es nun kaum mehr erwarten.


nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 22:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich merkte wie ungeduldig sie war und drang nun einfach ein. Ich stöhnte genüsslich und fing an mich in ihr zu bewegen. Es war einfach traumhaft. Das letzte mal war schon so lange her und bald würde sie erstmal weg sein. Deswegen kostete ich jede sekunde mit igr aus


nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 22:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich kniff meine Augen eben leicht zusammen als er dann auch in mich eindrang und deswegen stöhnte ich einmal eben auf, legte meinen Kopf in den Nacken und krallte mich leicht in seinen rücken hinein,bevor ich mich an ihn drückte und ihn wieder küsste,während ich mich dabei auch mit ihm mit bewegte. Ich merkte richtig wie mir das gefehlt hatte,also seine Nähe und das,denn das letzte Mal war echt lange her gewesen. Außerdem fand ich es ein schönes Ende bevor ich gehen musste.


nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 23:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Irgend wie hatten wir immer abschiedsex :D über den gedabken musste ich schmunzeln.
Mir wurde immer heißer und ich wurde immer schneller.mein atem.wurde immer flacher und stöhnte zwischendurch.
Ich bewegte mich mitlerweile.schom richtig schnell


nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Bieber 28.07.2012 10:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich genoss den Moment weiter mit ihm,stöhnte ab und zu dabei wieder auf,weil ich einfach nicht anders konnte und ließ meine Augen auch die meiste zeit geschlossen,denn so fühlte man es nur intensiver. ich drückte mich weiter an ihn heran, schnappte ab und zu leicht nach Luft und krallte mich wieder mit meinen Händen in seinen rücken hinein, während ich meine Lippen an seinen hals legte und diesen küsste. Dabei merkte ich auch wie mir immer heißer wurde und mein Herz auch schneller und lauter schlug.


nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in Bieber 28.07.2012 12:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Wie sie sich in mich krallte das machte mich nur noch mehr an, ich ging nun richtig ab. Es war wirklich wolder sex herade und das war echt heiß. Ich wurde immer schneller und stöhnte immer lauter
Dann drehte ich mich einmal jetzt war sie mal dtan


nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Bieber 28.07.2012 17:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich ließ meine Augen die meiste zeit geschlossen,hatte dafür aber meine Lippen geöffnet und schnappte so immer wieder nach Luft,denn er nahm mir wortwörtlich die Luft zum atmen. Ich krallte mich nebenbei noch weiter in seinen Rücken und als er uns dann drehte,warf ich eben meine Haare grinsend nach hinten,legte meine Hände auf seiner Brust ab und bewegte mich nun so auf ihm. Manchmal schneller und manchmal wieder langsamer.


nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 12:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste kurz grinsen als sie anfing auf mir zu reiten, es war gerade einfch nur der hammer *__*
ich wollte das es nie aufhörte, es war einfach zu geil, ich stöhnte zwischendurch und legte meine hände an ihre hüften


nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 16:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur ab und zu leicht,legte meine Lippen dann so gut es ging wieder auf seine und bewegte mich weiter auf ihm, während ich dabei auch durch meine Nase durchschnaufte und merkte wie mir immer wärmer wurde.Ich musste sagen das Gefühl gerade war echt der hammer,aber ich merkte auch das es wohl nicht mehr so lange dauern würde bis ich kommen würde.


nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 19:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich genoß es einfach und würde auch bald kommen, immer wilder küsste ich sie, also so gut es ging.. ich legte meine hände an ihre brüste und massierte sie ein wenig.
es war gerade einfach atemberaubend


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen