Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 20:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie meinte ich würde sie wärmen "ich liebe dich" hauchte ich dann einfach nur und zog sie änger an mich und küsste sie gefühlvoll und leidenschaftlich. oh man wie gut das tat einfach einen gemütlichen abend alleine mit seiner frau zu verbringen. Das war einfach nur toll.. denn ich war auch viiiel zu oft nachts nicht zu hause gewesen wegen auftritten in anderen ländern undso.


nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur einmal leise als er das sagte und kuschelte mich weiter an ihn heran "ich liebe dich.."hauchte ich dann nur leise zu ihm und als er mich so küsste,erwiderte ich seinen kuss natürlich gefühlvoll und leidenschaftlich. dabei strich ich mit meinen händen weiter über seine brust und drehte mich leicht auf ihn,so das ich leicht auf seiner brust lag und sah ihm nur wieder in die augen und fuhr einmal durch sein haar.


nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich ginste leicht als sie dann meinte sie würde mich auch lieben. Der kuss war wie jeder kuss eigentlich wunderschön *-*
Ich sah sie anschließend einfach an und strich ihr durch die haare. Erst jetzt fiel mir mal auf wie laaaange wir eigentlich keinen sex mehr gebaht haben.. die kinder waren aus dem haus, wir waren also alleine, wieso nicht jetzt?! :D
naja sie war anscheinend nicht in stimmung sonst hätte sie schon längst angefangen


nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schlang meinen arm nur weiter um seinen bauch, ließ meinen kopf auf seiner brust und küsste diese dann auch sanft entlang,hatte meine augen dabei weiter geschlossen und lächelte einfach vor mich her,weil es einfach wunderschön gerade war und ich es genießen wollte. meine beine versteckte ich dabei zwischen seinen und streichelte mit meiner hand danach seinen bauch rauf und runter.


nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schloss eine weile meine augen und genoss einfach ihre streicheleinheiten und küsse *.* einfach zu schön um wahr zu sein *-* wie lange hatten wir nicht mehr so eine zweisamkeit.
"mhhhhh" machte ich genüsslich. Ich genoss es gerade echt in vollen zügen wie sie mich streichelte undso.


nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich machte eine weile noch so weiter,bevor ich mich irgendwann auf ihn setzte,meine haare nochmal nach hinten warf und mich dann zu ihm nach unten beugte. "ich liebe dich..und ich habe dich vermisst..ich habe uns vermisst.." hauchte ich dann leise und fuhr mit meinen händen seine brust einmal rauf und runter und biss mir leicht auf meine unterlippe, denn ich liebte den anblick einfach und ihn.


nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie sich auf mich setzte "ich liebe dich auch babe, ich habe dich und uns auch vermisst" hauchte ich dann und grinste nur leicht als sie meine brust rauf und runter fuhr und sie sich so auf die lippe biss. "mhh gefällt dir der anblick?" hauchte ich und grinste schief


nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich biss mir nochmal eben auf die unterlippe und grinste ihn noch so lange an als er das sagte,bevor er mich das dann fragte und ich nur einmal grinsend nickte. "dein anblick gefällt mir immer..müsstest du doch wissen und weißt du worauf ich gerade echt lust habe? auf ein bad mit dir bei kerzenschein und einem glas sekt.."ich wusste auch nicht warum aber ich hatte gerade echt den drang danach.


nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie grinsend an "mhh das ist alles nur deiins" meinte ich grinsend und gab ihr einen kuss. Dann hörte ich worauf sie lust hatte und nickte "das hört sich echt toll an.. mhh komm dann machen wirs doch einfach" sagte ich und gab ihr einen zärtlichen kuss und stand dann mit ihr auf, wir liefen rüber ins bad. Vorher holte ich noch ein paar kerzen raus und eine flasche sekt und zwei gläser dazu


nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 21:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ich weiß und du weißt gar nicht wie toll ich das finde.."sagte ich leise lachend und erwiderte eben gefühlvoll seinen kuss, bevor ich dann aber auch zufrieden nickte als er das sagte,denn er war einfach nur toll. gemeinsam mit ihm stand ich dann auch auf,streckte mich noch einmal und wartete noch eben bis er unten die ganzen sachen geholt hatte, bevor ich gemeinsam mit ihm dann auch rüber ins bad lief und mich darüber echt schon freute,da es sicherlich schön entspannend werden würde.


nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 19:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir hatten einen echt schönen abend gehabt gestern und sind dann auch beide hier noch zusammen aneinander gekuschelt eingeschlafen, ich hatte zuvor noch mit meinem manager gesprochen ob ich denn nicht die nächsten zwei wochen frei nehmen könne. Dieser war zwar nicht begeistert aber er wollte auch das ich mal meine auszeit bekam um mich um meine familie zu kümmern und das ich nicht umkippte.
Ich wachte mit selena in den armen auf und gab ihr einen kuss aufs haar.


nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 20:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Der Abend hatte uns sicherlich echt gut getan,denn dadurch das er so lange und oft weg war merkte man richtig wie wir uns langsam auseinanderlebten. Deswegen war der abend gestern mehr als nur nötig gewesen. Danach war ich dann aber auch ziemlich müde gewesen und war nach kurzer zeit gleich in seinen armen eingeschlafen.
Als ich dann am nächsten morgen durch ein kuss aufs haar munter wurde, gähnte ich einmal leise,streckte mich etwas und kuschelte mich nur mehr an ihn heran. "hmm"machte ich dabei leise und hatte meine arme um seiner mitte liegen.


nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 20:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte sanft als sie geräusche von sich gab "guten morgen babe " hauchte ich und strich ihr sanft durchs haar und einen kuss auf ihre lippen. ich war mehr als glücklich das ich diesen moment mit ihr an meiner seite auf zu wachen jetzt wohl etwas länger erleben durfte.


nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 20:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"morgen.."murmelte ich leise und lächelte leicht vor mich her, erwiderte eben sanft seinen kuss und streckte mich nochmal, rieb nochmal meine augen und drehte mich dann aber eben auf die andere seite als mein handy vibrierte. ich nahm es also und laß die sms und sofort weiteten sich meine augen geschockt. ich schrieb eben zurück, sprang danach aber schon auf und suchte mir sachen zusammen "schatz aufstehen Tayron hat mir eben geschrieben..ich soll ihm vom krankenhaus abholen..beeil dich bitte.." ich verschwand eben im bad um mich dort frisch zu machen und lief danach auch runter,denn ich hatte echt angst um meinen jungen.


nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.11.2012 20:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ein schock ging durch meinen körper als sel mir erzählte was sie als sms bekommen hatte "Bitte was?!" sagte ich und sprang dann sofort auf "ach du scheiße was ist denn passiert?" sagte ich. Oh man ich machte mir richtig sorgen und zog mich schnell an wuschelte dann einmal durch meine haare, setzte mir meine graue mütze auf und ging dann schonmal runter "sel bist du fertiiig?" rief ich nach oben und zog mir schonmal hecktisch die schuhe an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen