Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 14:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem es mir dann auch wieder besser ging kam ich hier wieder an und lächelte dann als ich sah das er munter war. " Hey..na gut geschlafen? Soll ich uns Essen machen?" fragte ich nur lächelnd,setzte mich kurz neben ihn auf die bettkante und legte meine Hand dabei eben auf seinem Bein ab während ich ihn fragend ansah,denn ich brauchte jetzt einfach etwas zum Essen und er auch.


nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 14:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und mein magen knurrte dann ich musste lachen, weil man das echt deutlich gehört hatte "jaaa essen.. aber ich helf dir " sagte ich grinsend und stand auf, ich zog mir ne jogginghose und ein tshirt an


nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 14:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste lachen als ich seinen bauch hörte und grinste dann nur breit. Dann nickte ich auch als er das sagte und stand dann auch auf " okay dann machen wir.." sagte ich dann lächelnd und zog mich aufh noch eben um bevor wir gemeinsam runter liefen.


nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.08.2012 04:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich trug sie ins schlafzimmer und sah sie grinsend an "ich trage dich immer wieder gerne" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss. Ich liebte es wenn sie so süß war. sanft setzte ich sie auf dem bett ab und zog mir schonmal alles aus bis auf die boxashort eben. denn wir würden bestimmt dann auch bald einschlafen. Sanft gab ich ihr einen kuss auf ihren bauch und krabbelte dann übers bett bis ich mich dann unter die decke legte und sie an sah "komm her mein schatz" hauchte ich und sah sie liebevoll an


nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.08.2012 04:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur als er mich dann auch nach oben trug,denn ich liebte es einfach wenn er mich trug. Kurz grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss nachdem er saß gesagt hatte. Als er mich dann auch auf dem.bett absetzte,strich ich meine haare eben nach hinten und zog mich dann langsam aber auch aus und ein langes und weites Shirt wieder an fürs schlafen dann. Als ich dann merkte wie er meinen bauch küsste,lächelte ich mir verliebt und strich ihm eben übers Haar. Er würde ein toller Vater werden. Ich krabbelte dann auch zu ihm,unter die decke und kuschelte mich einfach an ihn heran wobei ich glücklich durch meine Nase durchschnaufte und meine Augen schloss.


nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.08.2012 04:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte meine arme um sie und wir genossen noch ein bisschen die zweisamkeit, wir kuschelten sehr innig. Zwischendurch streichelte ich ihren bauch und gab ihr auch immer wieder leidenschaftliche und zährtliche küsse. Mein Blick war verliebt. Morgen würden wir uns den ganzen tag nicht sehen :( aber ich würde irgendwann abends in ihr bett schlüpfen wenn sie schon längst shclief. denn das interview wurde abends gemahct bis hin in die nacht. damit das team keine zeit verlor. was ich i.wie eine frechheit von deren arbeitgeber fand. aber was sollte man machen ne ://
ich wusste nur das ich dann viel schlafen musste auch auf der fahrt zum shooting, denn sonst würd ich das nihct schaffen.. Langsam knutschten wir noch etwas rum und kuschelten ganz innig und es war einfach ein schöner abend.
So könnte jeder Tag enden. Ich dachte beim Kuscheln nochmal nach und beschloss Josh noch ne Chance zu geben. Ich mein Selly war seehr gut mit ihm befreundet und er würde auch auf die Hochzeit kommen. Also musste ich mich mal langsam damit abfinden das sie ihn als besten freund hatte. Selena war mitlerweile in meinen Armen eingeschlafen. Ein sanftes Lächeln huschte über mein Gesicht. ich gab ihr einen kuss auf ihr haar "träum süß mein schatz" hauchte ich und strich ihr durchs haar. Ich plante in meinem kopf noch ein wenig die hochzeit durch und dann schlief ich auch ein


nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.08.2012 13:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Gemeinsam mit ihm hatte ich dann auch noch einen wunderschönen Abend gehabt und verbracht und vor allem musste ich zugeben das es echt gut getan hatte. Endlich mal wieder seine Nähe zu spüren und endlich mal wieder etwas mit ihm alleine zu machen. Deswegen fand ich es auch schade das er heute keine Zeit haben würde,aber das war schon okay,denn immerhin hatte er auch noch seinen Job den er liebte. Als ich also am nächsten Morgen aufwachte und verschlafen meine Augen rieb, sah ich das er noch schlief und ich wollte ihn auch schlafen lassen,immerhin hatte er einen langen und harten Tag vor sich. Ich küsste ihn nur einmal, stand sann aber auch leise auf und zog mich eben um,bevor ich dann so leise das Zimmer verließ und erstmal rüber ins Bad lief und mich dort frisch für den Tag machte.


nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Bieber 12.08.2012 13:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich wachte dann auch auf und sah mich um. Ein lautes gähnen kam aus mir heraus. ich setzte mich auf und streckte mich und sah mich dann nochmal um. Ich hörte wasser im Bad laufen, deswegen ging ich einfach mal dahin um noch ein paar minuten mit selly zeit zu verbringen bevor ich los müsse.


nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.08.2012 17:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war nachts irgendwann nach hause gekommen, nur selly war da noch nicht da... :/
was mich echt gewundert hatte.. ich hatte echt angst das ihr was passiert war. Ich saß so lange wach und wollte warten bis sie nach hause kommt, hatte sie schon zich mal angerufen, doch sie war nicht dran gegangen. Ichmachte mir richtig sorgen. Doch dann bin ich irgendwann eingeschlafen.. als ich aufgewacht bin war sie immernoch nicht da. Okay jetzt machte ich mir noch mehr sorgen. Nicht das ihr und dem kleinen was passiert war :/
ich stand auf und machte mich ganz schnell fertig, schrieb ihr noch eine sms vielleicht antwortete sie ja


nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 20:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte leicht "okay das hört sich gut an babe" meinte ich und gab ihr einen kuss, sie hatte echt oft gute ideen.
Ich zog mich dann als wir oben ankamen bis auf meine boxashorts aus weils einfach gemütlicher war. Natürlich hatte ich hinter und die tür geschlossen die jungs mussten ja nicht sofort sehen was wir machen wenn sie an unserem schlafzimmer vorbei kamen


nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 20:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ich weiß.."ich lachte einmal leise,meinte das aber als kleinen scherz und warf meine haare nochmal nach hinten, lief dann auch einfach zum bett rüber und krabbelte schonmal drauf,denn ich hatte ja bequeme sachen an also passte das auch. Dann sah ich ihm zu wie er sich bis auf boxer auszog,grinste deswegen nur wieder leicht und klopfte auf den freien platz neben mir im bett,während ich auf ihn wartete.


nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 20:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste als sie auch grinste und krabbelte dann auch aufs bett und legte mich neben sie "soo babe und jetzt komm mal heer" sagte ich grinsend und zog sie in meine arme. Oh man wie ich das vermisst hatte, irgendwie wars ja auch gut das die jungs gerade nicht da sind, dann hatten wir ein wenig zeit für uns. Obwohl die beiden machten ja eh nur das was sie wollten :D naja ich vermisste die beiden schon irgendwie


nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 20:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte ihn nur wieder an als er sich dann auch neben mich legte und als er das dann sagte, kuschelte ich mich auch mit ihm unter die decke und an seinen körper heran. meine eine hand legte ich dabei auf seine brust und streichelte diese sanft,denn ich vermisste seine nähe doch sehr. mein kopf legte ich auch auf seiner schulter ab, schloss langsam meine augen und hauchte ihm nur sanft ein kuss auf seine brust. "du bist schön warm.."antwortete ich grinsend und schnaufte einmal leise durch meine nase durch.


nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 20:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte sie liebevoll an als sie sich dann an mich kuschelte und atmete einmal tief aus "genau das habe ich vermisst" hauchte ich, jaa ihre nähe die fehlte mir so :(
Ich lächelte total verliebt als sie mir einen kuss auf die brust gab und sah sie an "mhh damit ich dich wämen kann wenn dir kalt ist" sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss aufs haar


nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Bieber 06.11.2012 20:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

es war schön wieder neben ihm zu liegen und es tat auch gut mal einfach einen moment mit ihm alleine zu sein, denn die momente waren natürlich viel weniger geworden, auch weil er wieder viele termine hatte. "ich auch.."hauchte ich nur leise lächelnd und lachte leise als er das sagte. "ohja das tust du gerade auch sehr.."und das nicht nur mit seiner körperwärme auch mit seinem aussehen allgemein,aber das würde ich ihn jetzt nicht sagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen