Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 14:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

" haben wir ja..aufjedenfall.." sagte ich lächelnd und schloss meine Augen als er mich küsste und erwiderte seinen Kuss gefühlvoll. Dabei fuhr ich mit meinen Händen seine Brust rauf und runter und grinste nur leicht vor mich her, weil ich das gerade genoss. Dann aber löste ich mich wieder von seinen Lippen und sah ihm tief in die Augen " ich liebe dich.." hauchte ich leise und seifte mich dann auch ein und zog ihn danach wieder grinsend unter das Wasser.


nach oben springen

#77

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 14:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht "ich liebe dich auch" hauchte ich und wurde dann schon unters wasser gezogen ich ging mir einmal durch die haare und siefte mich dann auch ein


nach oben springen

#78

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 14:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht und duschte mit ihm noch eine Runde,bevor ich gemeinsam mit ihm aus der dusche stieg und mich in einem Handtuch einwickelte. " du musst gleich los was?" fragte ich lächelnd und küsste ihn nochmal, bevor ich meine haare dann auch kämmte.


nach oben springen

#79

RE: großes Badezimmer

in Bieber 13.08.2012 00:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Wir duschten dann auch gemeinsam und aßen noch eine kleinigkeit bevor er dann aber auch los zu seinem termin musste. deswegen verabschiedete ich mich noch eben mit einem kuss von ihm und dann war er auch weg. ich räumte solange ein wenig auf und war gerade oben im bad als ich die sms von nick bekam und ich musste sagen ich freute mich wirklich sehr das er mir geschrieben hatte. als er sich mit mir treffen wollte,ging ich mich noch eben umziehen und machte mich dann auch auf den weg nachdem ich mich nochmal im spiegel angeschaut hatte und zufrieden war mit dem wie ich aussah.


nach oben springen

#80

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 04:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Wir kamen dann auch hier angefahren und nachdem wir das Haus betreten hatten,hatte ich eben meine Schuhe ausgezogen, alles wichtige auf den Tisch gelegt und war dann auch gleich nach oben ins badezimmer gegangen,wo ich nun auch das Wasser in der Wanne aufgedrehte,die Heizung außerdem anmachte und Handtücher bereit legte,da ich ja nicht wusste ob er mitbaden wollte oder nicht. Ich zündete noch ein paar Kerzen an weil ich Lust sdrauf hatte und dunkelte es ein wenig ab,so das es eben angenehm und auch etwas entspannend und romantisch war.


nach oben springen

#81

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 04:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam dann ins bad nachdem ich noch unten meine schuhe ausgezogen hatte und meine jacke aufgehängt hatte, als ich rein kam was selena schon dabei alles romantisch zu machen. Ich grinste leicht und zog sie in meine arme "schön romantisch... perfekt für uns vier" hauchte ich und gab ihr einen kuss, dann zog ich aber mein shirt aus


nach oben springen

#82

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 04:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste breit als er mich in seine arme zog und das sagte. Ich musste mich daran echt noch gewöhnen das stand fest. Lächelnd küsste ich ihn dann auch nochmal eben,bevor ich dann das Wasser abgedrehte als die Wanne voll war und zog dann auch langsam meine Sachen aus und blickte nochmal auf meinen bauch,den ich sanft streichelte und auch schon ein kleines bäuchen hatte,aber ich hatte ja auch zwei kleine dort drinnen und nicht nur eins.


nach oben springen

#83

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 12:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich zog dann auch noch meine hose und meine boxa aus und sah selena lächelnd an als sie ihren bauch streichelte. ich legte meine arme sanft von hinten um sie "ich liebe dich" hauchte ich liebevoll und gab ihr einen kuss in den nacken. Ich stieg dann in die wanne und hielt ihr die hand hin um ihr zu helfen


nach oben springen

#84

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 12:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schloss eben kurz lächelnd meine Augen als er mich von hinten umarmte und mir einen Kuss auf meinen Nacken hauchte " ich dich auch.." sagte ich nur leise und dann nahm ich aber auch schon seine Hand,stieg ebenfalls in die Badewanne und setzte mich dort dann auch langsam rein.


nach oben springen

#85

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 12:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich setzte mich hinter sie und zog sie in meine arme, so war es irgendwie noch ein bisschen schöner und romantischer, sanft legte ich meine arme von hinten um sie und gab ihr einen kuss auf die wange.
"ich bin schon so aufgeregt nicht mehr lange und wir sind verheiratet"


nach oben springen

#86

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 13:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er sich hinter mich setzte und seine arme dabei um mich legte,lächelte ich nur wieder,legte meine Hände auf seinen Beinen ab und lehnte mich dann auch einfach an ihn heran. " ich kann es kaum erwarten.. Bald sind wir eine kleine richtige Familie.." hauchte ich leise,nahm seine eine Hand nun aufh in meine,drückte diese sanft und schloss glücklich meine Augen.


nach oben springen

#87

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 13:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und genoss es einfach "ich bin einfach so glücklich" hauchte ich leise und schloss auch meine augen. Ich atmete ruhig durch meine nase und entspannte vollkommen, anscheinend konnte man dies echt besser wenn man seine partnerin an der seite hatte und auch total glücklich war und man keine sorgen hat. mit der anderen hand strich ich mit meinen fingerspitzen sanft ihren bauch auf und ab. Es war gerade so eine romantische und entspannte stimmung, es war einfach schön *-*


nach oben springen

#88

RE: großes Badezimmer

in Bieber 17.08.2012 13:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur wieder als er das sagte,ließ meine augen geschlossen und genoss es auch wie er dann mit seiner einen hand sanft über meinen bauch strich,denn das tat echt verdammt gut und vor allem bekam ich deswegen auch eine leichte gänsehaut. Dann aber öffnete ich meine augen wieder,strich mit meiner anderen hand weiter sanft über sein bein und lehnte mich weiter an ihn heran. "Am liebsten sollte der moment echt nicht enden.."hauchte ich leise,drehte mein gesicht dann zu ihm rum und küsste ihn dann auch nochmal zärtlich.


nach oben springen

#89

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 17:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich lächelte liebevoll als sie eine gänsehaut bekam und streichelte sie sanft so weiter. ich gab ihr einen kuss auf ihr haar und lächelte sanft dabei. "hach ja , es scheint alles so perfekt und deswegen kann ich erst jetzt irgendwie richtig entspannen" hauchte ich und drückte ihre hand etwas


nach oben springen

#90

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 17:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nur weiter leicht als er das sagte "und du brauchst das auch..ich meine du musst ausgeruht sein und dann klappt alles viel besser..das habe ich heute ja gesehen..dein Auftritt war genial..richtig gut.."ich nickte einmal, strich mit meinen Fingern sanft seinen Arm ein wenig rauf und runter und lehnte mich dabei weiter an ihn heran und genoss nebenbei das warme Wasser.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen