Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 19:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wie sie sich immer so an mich drückte so drang ich jedes mal immer weiter in sie hinein. Ich stöhnte leise auf denn es war echt beatemberaubend. Nicht so der wilde sex den wir führer immer hatten, sondern so richtig schön romantisch und leidenschaftlich und gefühlvoll.


nach oben springen

#122

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 19:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nur leicht vor mich her,vergrub mein gesicht dann auch aber an seinem hals und küsste diesen ab und zu leicht, biss dann aber auch einmal grinsend rein und merkte dann aber auch wie mein herz raste und vor allem wie ich dann auch langsam kam und es deswegen wohl nicht mehr so lange dauern würde.


nach oben springen

#123

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 20:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

es fühlte sich einach alles so wooow an, ich stöhnte ab und zu leise und wurde zwischendurch noch ein bisschen schneller aber mal auch ein bisschen langsamer und ich merkte auch das ich bald kommen würde. Deswegen gab ich nochmal mein bestes


nach oben springen

#124

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 20:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich merkte wie alles in mir kribbelte und sich mein körper dann auch anspannte und es dann auch nicht mehr lange dauerte und ich kam. deswegen stöhnte ich einmal lustvoll auf, legte meinen kopf nochmal in den nacken und krallte mich leicht in seinen rücken hinein,bevor ich mich erschöpft nach hinten sinken ließ und meine haare aus dem gesicht pustete und ihn einfach nur lächelnd ansah und über seine wange strich. "ich liebe dich.."


nach oben springen

#125

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 21:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam mit ihr und stöhnte einmal etwas lauter als die restlichen stöhner. Ich öffnete dann langsam meine augen als sie dann auchschon nach hinten sank und ich somit aus ihr ausdrang. "ich liebe dich auch" hauchte ich und gab ihr dann noch einen kleinen kuss. Ich war gerade einfach nur mehr als glücklich


nach oben springen

#126

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 21:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich leckte mir nochmal über die lippen,lächelte ihn danach nochmal leicht an und legte meine hand nochmal auf seine wange und streichelte diese. "du und die jungs sind das beste was mir jemals passiert sind.."sagte ich dabei lächelnd, nahm seine hand danach in meine und drückte sie einmal sanft. "durst?" ich machte jetzt die flasche auf, nahm die gläser und füllte sie nacheinander lächelnd.


nach oben springen

#127

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 21:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "arw babe du bist süß" hauchte ich und gab ihr noch einen kuss "ihr drei seid auch das beste was mir je passiert ist" erwiederte ich und nickte dann grinsend als sie fragte ob ich durst hatte, nahm dann das glas entgegen. "es ist einfach schön nach so langer zeit einen Abend mal nur für uns zu haben" sagte ich und staß mit ihr einmal an "auf unseren ersten Abend der zweisamkeit seid langem" sagte ich und trank dann einen schluck


nach oben springen

#128

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 22:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste ihn nur süß an als er das sagte und erwiderte seinen kuss nochmal lächelnd,fuhr dabei durch sein haar und dann gab ich ihm auch ein glas und nahm das andere. "ohja stimmt das ist es wirklich..auf uns.."ich stieß lächelnd mit ihm an und trank einen schluck dann auch,bevor ich das glas wieder auf die seite stellte und ein wenig ins wasser rutschte. "weißt du wann du wieder gehen musst oder so?" fragte ich dann lächelnd.


nach oben springen

#129

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 22:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stellte das glas ab aber hielt es dennoch in der hand fest, da es vom rand leicht runterfallen könne. ich legte den anderen arm um selly "mhh ich glaub ich nehm mir die nächste woche frei.. also muss ich jetzt erstmal garnicht mehr los.. miley hat vorgeschlagen das wir mit Tayron doch nach kommen könnten nach hawaii" meinte ich zu selena und wollte mal wissen was sie davon hielt


nach oben springen

#130

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 22:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nur als er seinen arm um mich legte und strich mit meiner hand seinen arm einmal rauf und runter, bevor er mich das fragte und ich eben nachdachte "hört sich gut an..ich meine ich denke wir können uns da wirklich ein wenig ausruhen..und denkst du wirklich das du das kannst?" denn dadurch das er so viel arbeiten musste sahen wir uns so wenig, das ich ihn manchmal echt einfach an meiner seite vermisste. als mein ehemann und ich hatte angst das wir uns irgendwann auseinander leben würden..


nach oben springen

#131

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 22:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nickte "ja finde ich auch" sagte ich als sie meinte das es eine gute idee sei undso.
"ja ich kann das so einfach, ich mein eine woche wird ja mal nicht schlimm sein, die machen mich sonst noch kaputt wie damals babe... das will ich nicht, ich will gesund sein und nicht das ihr euch noch sorgen um mich macht" sagte ich und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#132

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 22:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste leicht und freute mich schon wirklich darauf,da es uns als familie sicherlich gut tun würde einfach mal hier weg zukommen und zu entspannen. vor allem justin denn er war gerade so viel unterwegs. "stimmt das will ich auch nicht nochmal durchmachen..den urlaub hast du dir auch mehr als verdient.."lächelnd nickte ich einmal,nahm seine hand in meine und drückte sie nochmal sanft.


nach oben springen

#133

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 22:47
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich verschränkte unsere finger und sah sie liebevoll an "sie müssen das einfach akzeptieren" meinte ich zu ihr und trank dann noch einen schluck von meinem sekt. Ich freute mich richtig auf die woche


nach oben springen

#134

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 22:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nickte nur einmal als er das sagte "stimmt..du bist immerhin auch nur ein mensch.."antwortete ich, drückte seine hand lächelnd sanft in meiner und trank auch nochmal einen schluck,bevor ich mich entspannt nach hinten lehnte und meine augen dabei wieder schloss,denn den moment musste man einfach genießen.


nach oben springen

#135

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 23:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schloss auch einfach mal meine augen und genoss ihre, nähe die entspannung und alles was um uns herum war. Ich war einfach froh so eine tolle famlilie zu haben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen