Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 17:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste kurz als sie das mit meinem Auftritt sagte "danke mein Schatz, das du sowas sagst bedeutet mir sehr viel.. aber das ich ausgeruht bin, das liegt nur an dir" hauchte ich und seufzte einmal glücklich. Ich war einfach gerade der glücklichste mensch der welt


nach oben springen

#92

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 17:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste leicht als er sagte das es wegen mir war und deswegen strich ich mit meiner hand auch nochmal über sein bein und hauchte ihm kurz ein kuss auf seine wange als ich mein gesicht zu ihm gedreht hatte. "bald wirst du wieder ganz der alte sein.."sagte ich dann noch nickend,streichelte sanft seine wange und schloss meine augen danach aber wieder als ich mich an ihn rangekuschelt hatte.


nach oben springen

#93

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 17:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte "der alte und vater und ehemann" sagte ich und grinste, ich strich ihr dann wieder weiter über ihren bauch und genoss einfach den moment, als sie mir einen kuss auf die wange gab lächelte ich glücklich. Es war einfach wudnerschön gerade


nach oben springen

#94

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 17:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur leicht als er das sagte,denn damit hatte er ja auch recht. Deswegen nickte ich einmal "und wehe du isst wieder zu wenig,auch wenn das bei mir dann nicht vorkommen wird,dann meste ich dich das sag ich dir.." sagte ich drohend nickend und lachte dann aber wieder. Das war ja nur ein kleiner Scherz.


nach oben springen

#95

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 18:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte "Oh gott dann werde ich diiiick" sagte ich und gab ihr einen kuss in den nacken während ich weiter shcmunzelte
"ohaa weißt du wie lange es gedauert hat diese figur zu kriegen?" fragte ich sie gespielt empört und sah ihr über die schulter in ihr gesicht


nach oben springen

#96

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 18:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich musste nur lachen als er das meinte "na dann ess einfach richtig und dann wird das auch nicht passieren süßer.." ich zwinkerte ihm zu als er mich so empört ansah. Deswegen grinste ich auch nochmal eben,streichelte sanft seine wange und küsste ihn dann aber nochmal gefühlvoll und mit geschlossenen augen.


nach oben springen

#97

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 18:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte als sie mich so angrinste und schloss dann auch langsam meine augen während ich ihren kuss sanft und gefühlvoll und voller ruhe in mir erwiederte. Sanft ging ich ihr dabei durchs haar. Es war einfach total schöön *-*
Oh man alles war perfekt und bald würden wir heiraten *-*


nach oben springen

#98

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 18:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lehnte mich leicht an ihn als er den kuss erwiderte,fuhr dabei mit meiner hand durch sein nackenhaar und krallte mich eben sanft hinein,neigte meinen kopf noch etwas und küsste ihn so einen moment noch weiter,bevor ich mich aber langsam wieder löste,meine augen öffnete und ihm einfach glücklich in die augen sah. ich hatte so ein verdammtes glück mit ihm,das konnte ich immer noch nicht so recht fassen.


nach oben springen

#99

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 18:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Der kuss war einfach atembereaubend, es war einfach wunderschön, nachdem wir uns geküsst hatten sah ihr verliebt und glücklich in ihre augen "du bist einfach so wunderschön und so liebenswert und einfach die perfekte frau für mich" hauchte ich und strich ihr sanft über die wange. Es war die wahrheit, denn jemand anderen als sie könnte ich mich nicht vorstellen zu heiraten


nach oben springen

#100

RE: großes Badezimmer

in Bieber 18.08.2012 19:06
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur als er das sagte und dachte dabei ein wenig an früher nach. Ja das war echt verrückt gewesen die Zeit. "Vor ein paar Jahren hätte ich es mir nie vorgestellt so weit mal zu sein und das mit dir.."sagte ich leise hauchend, strich dabei sanft über seine Wange und legte meine Stirn eben an seine und stupste seine nase so sanft an. Aber jetzt war ich einfach die glücklichste Frau und ich würde ihn auch nie wieder hergeben.


nach oben springen

#101

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 22:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

wir kamen dann beide hier an, wir hatten schon seeeehr viele solche schönen abende zusammen verbracht. Ich verteilte die kerzen im bad und zündete sie dann an. Auch einen sektkühler hatte ich mitgebracht damit der sekt schöön prickelig kalt blieb. Ich lies nun das wasser ein und stellte den sektkühler mit dem sekt auf den rand der badewanne, daneben zwei gläser.
Dann zog ich selly in meine arme und küsste sie einmal zärtlich"ich liebe dich" hauchte ich


nach oben springen

#102

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 22:12
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als wir hier ankamen,schloss ich hinter uns noch eben ab,denn ich wusste ja nicht wann tayron kommen würde und das wollte er sicherlich nicht sehen. über den gedanken grinste ich eben,sah ihm zu wie er alles vorbereitete und lächelte nur vor mich her, ließ mich dann aber in seine arme ziehen und legte meine hände wieder auf seine brust als ich seinen kuss erwiderte "ich liebe dich auch"nuschelte ich auf seine lippen,drückte mich sanft an ihn heran und küsste ihn weiter, denn einen moment mussten wir eh noch warten bevor die wanne voll sein würde.


nach oben springen

#103

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 22:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie abschloss ok, den anblick wollten wir tay echt erspraen :'D
Ich küsste sie dann ganz leidenschaftlich weiter, aber dann hörte ich irgendwie das die wanne fast voll sein musste, ich drehte mich um und sie war schon fast am überlaufen, ich sah kurz lachend zu selly dann machte ich aber auch gleich das wasser aus, lies ein bisschen ab und dann war es perfekt. ich schrieb tayron noch einmal und grinste selly an "tayron meint er hat uns lieb und ist froh uns als eltern zu haben" sagte ich und sah Selena glücklich an. "und er sagt ich bin ein cooler dad" meinte ich stolz und grinste ganz breit "uuund er hätte gerne ne kleine schwester" sagte ich dann leicht lachend und schieb ihm ebend, legte dann mein handy zur seite denn wir wollten ja einen abend für uns.. "soo babe " sagte ich und gab ihr noch einen kuss. Zog mir dann die Boxashort aus und stieg in die Wanne


nach oben springen

#104

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 22:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich genoss den Moment noch so lange bis wir uns wieder voneinander lösten und ich einmal leise lachen musste als ich sah wie voll die Wanne war. Da hatten wir wohl im richtigen Moment noch aufgehört. Meine haare strich ich eben nach hinten und sah ihm dann zu wie er alles vorbereitete und fing mich auch langsam an auszuziehen, immerhin wollte ich nicht so Baden gehen. Dabei hörte ich ihm zu was er sagte und lächelte nur weiter " du bist ja auch ein cooler dad..und ein Geschwisterchen? Verstehe..das werde ich mir mal merken.." wieder lachte ich nur eben leicht,grinste ihn frech an,denn da musste er schon mitarbeiten. Danach zog ich mich aber noch ganz aus und stieg dann vorsichtig zu ihm in die Wange.


nach oben springen

#105

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 22:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht "hmm ich arbeite da gerne mit" sagte ich schmunzelnd, mhh sex mit ihr wär ja mal wieder was *-* und son kind auch :P aber naja ich würde da eh nicht viel sehen :/ ich mein früher konnte ich mir einfach so frei nehmen wann ich wollte, weil ich ja wusste ach so viel geld alleine brauch ich ja garnicht, aber jetzt hatte ich eine ganze familie zu versorgen, deswegen machte ich alles immer lieber schön


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen