Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 22:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lachte leise als er das sagte und grinste ihn nur breit an " das habe icu mir schon gedacht das du das gerne machst" antwortete ich grinsend,zwinkerte ihm einmal zu und dann saß ich auch gegenüber von ihm in der Wanne und genoss das warme Wasser an meiner haut und die Stimmung hier. " am liebsten würde ich dich vernaschen.." sagte ich leise lachend,biss mir eben auf die unterlippe und lehnte mich leicht entspannt zurück.


nach oben springen

#107

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 22:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie meinte sie hätte sich das auchschon gedacht und sah sie dann an, jaa es war eecht entspanntend hier, vorallem brauchte ich das mal. Ich wusste noch wo ich damals so oft zusammen geklappt bin und selena mich mindestens einmal hier in die badewanne mit ihr gescheucht hat damit ich endlich abschalten konnte. Aber das war jetzt ja kein problem mehr, ich mein ich achtete ja jetzt darauf das ich vernünftig aß undso.
"rawwr nicht reden machen" sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#108

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 23:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Es war angenehm hier mit ihm zu sitzen und löste in mir viele Erinnerungen aus und das aber nicht nur schöne,aber die meisten natürlich. Ich strich meine haare nochmal nach hinten,streckte meine Beine leicht aus und rutschte tiefer ins Wasser " warum immer ich? Du wolltest dran arbeiten also komm her.." ich kicherte einmal,grinste vor mich her und wär gespannt was er nun machen würde.


nach oben springen

#109

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 23:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte leicht "weil du meintest du willst es " sagte ich schmunzelnd und rutschte dann zu ihr rüber "aber ich bin ja schon da" hauchte ich dann gegen ihre Lippen und legte meine Hand auf ihre Wange. Ich küsste sie leidenschafftlich und gefühlvoll. Meine andere Hand lag auf ihrem Oberschenkel und streichelte sie dort ein wenig


nach oben springen

#110

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 23:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur leicht als er das sagte und dann auch endlich bei mir war. Meinen arm schlang ich sofort um seinen hals,drückte ihn so an meinen Körper heran und schlang meine Beine eben so gut es ging auch um ihn,genoss es wie er mit seiner Hand meinen Oberschenkel streichelte und merkte wie mein Herz auch gleich schneller schlug und mein Atem flacher wurde. Er machte mich gerade einfach nur so an.. Gefühlvoll und leidenschaftlich küsste ich ihn nebenbei und biss ihm auch einmal auf die unterlippe.


nach oben springen

#111

RE: großes Badezimmer

in Bieber 06.11.2012 23:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ouh wow wie hatte mir das hier gefehlt.. Ich zog sie noch enger an mich so das noch nicht mal ein Blatt papier zwischen uns passte und küsste sie immer leidenschaftlicher und heißblütiger, immer wilder. Sanft strich ich mit der hand rauf und wieder runter auf ihrem oberschenkel. Meine Hand vergrunb ich in ihrem haar. Es war gerade einfach irre wie sie es immer wieder schaffte mich so an zu machen ... Ich grinste leicht als sie mir in die unterlippe biss


nach oben springen

#112

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 06:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte es echt vermisst ihm so nahe zu sein umso schöner war das gerade für mich. Meine Augen ließ icu die meiste Zeit geschlossen, genoss es einfach wie er mich berührte und vergrub eine Hand in seinem Haar, während ich mit der anderen Hand seinen rücken rauf und runter fuhr,meinen Körper an seinen presste und mein Becken dann mal frech an seinem ein wenig rieb,denn ich konnte einfach nicht widerstehen wenn ich ehrlich war. Er war zu heiß und außerdem auch mein Mann. Also durfte ich das ja auch.


nach oben springen

#113

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 18:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"mmmhh" machte ich in die küsse als sie sich so an mich presste und ihr becken an meinem rieb. Sie machte mich damit ganz verrückt. "ich liebe dich " nuschelte ich in die heißen küsse. Mein atem wurde immer flacher und mein herz schlug immer mehr. Meine küsse wurden etwas wilder. Neben bei dachte ich gerade nach ob sie mittlerweile die pille nahm da jetzt sofort noch ein kind wollte ich nicht, irgendwann vielleicht..


nach oben springen

#114

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 18:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schlang meine beine einfach um seine mitte,krallte mich nochmal eben in sein haar und genoss es weiter, schnaufte dabei durch meine nase durch und grinste leicht als er das sagte "ich liebe dich auch.."murmelte ich leise in unsere küsse, küsste ihn gefühlvoll und leidenschaftlich weiter und fuhr mit einer hand seinen rücken nochmal rauf und runter, krallte mich leicht und frech in seinen hintern und grinste vor mich her.


nach oben springen

#115

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 18:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie sich in meinen po krallte. Ich hielt das hier nicht mehr aus und drang dann in sie ein. Ich stöhnte einmal und drückte sie eng an mich und küsste sie wild. Sie saß so zu sagen auf meinem schoß.
Wohaa sie war einfach immer wiede der hammer


nach oben springen

#116

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 18:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich massierte mit meiner hand nochmal seinen nacken,grinste vor mich her und dann aber stöhnte ich auch einmal leise und genusvoll auf als er in mich eindrang. meine augen kniff ich eben zusammen,drückte mich weiter an ihn heran und knapperte leicht auf seiner unterlippe rum. das hatte mir echt gefehlt und deswegen war der moment echt gerade wunderschön und gefühlvoll.


nach oben springen

#117

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 18:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte meine augen geschlossen und lies sie an meiner unterlippe knabbern, oh man ich war soooooo heiß gerade. Ich stöhnte nochmal, ich bewegte mich mit ihr und küsste sie immer wilder und alles . Ich war gerade einfachnur raaawwrr


nach oben springen

#118

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 19:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich ließ meine augen geschlossen,stöhnte ab und zu leise und lustvoll auf und krallte mich nun auch leicht in sein schulterblatt während ich meinen körper weiter an seinen presste,mich so gut es ging mit ihm mitbewegte und das alles gerade hier einfach nur genoss.


nach oben springen

#119

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 19:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Es war einfach wunderschön ich fand das hier gerade einfach soo schön es war einfach unglaublich heiß und romantisch und einfach nur wow. Wie lange hatte ich das hier nicht mehr gehabt?! Ich stöhnte wieder und bewegte mich mit ihm. drückte sie eng an mich und bewegte mich schneller


nach oben springen

#120

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 19:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schlang meine beiden arme dann auch um seinen hals,drückte meinen körper an seinen heran,stöhnte nur ab und zu wieder leise an seinem ohr auf, hatte meine augen weiterhin geschlossen und drückte mein becken nur weiter an seins,während ich merkte wie mir heiß wurde und alles in mir anfing zu kribbeln.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen